Roger Waters

Roger Waters Forum: Diskussionen zu Roger Waters

eröffnet von Valmont am 03.11.2006 08:53 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Paju

ValmontsnookdogmkowaChristianTopf-TW-
-TW- und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »

03.11.2006 12:59

Dann bitte ohne Coldplay, für die muss es nämlich genauso dunkel sein (we eigentlich für jede Band).

Valmont
Valmont
03.11.2006 13:17

ja, eigentlich müssten coldplay im dunkeln spielen, aber der open air gig letzten sommer war auch im hellen bzw. endete in der dämmerung. und das war auch schon verdammt großes kino. ähnlich ist es ja bei den co-heads, die meistens in der dämmerung spielen[addsig]

teepeter
03.11.2006 13:19

macht der gilmour nächstes jahr eigentlich auch wieder was?

der wär mir nämlich noch lieber. Smiley

hachja, die hoffnung stirbt zuletzt, aber floyd-members am ring/im park...niemals Smiley


03.11.2006 15:48

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
warum gibts denn bei eventim nur Karten für HH und Leipzig??!! Smiley
HR

"Mehr Veranstaltungen sin in Kürze buchbar"

Oder so ähnlich steht´s auf der Seite.

Sirius1078
17.04.2007 22:45

Warst du da? Wollte aber konnte leider nicht hin. Das Budget ließ es nicht zu SmileySmiley Ein Freund meinte das es genial gewesen sein muss. Allein die Sets der er in letzter Zeit gespielt hat waren schon echt der Hammer! Nur nicht da gewesen Smiley

Kaan
Kaan
17.04.2007 22:49AdminSupporter

japp, das Video stammt aus meiner Kamera Smiley es war wirklich bombastisch Smiley

nunja, die Setlist ist ja seit dem Gig in Berlin immer dieselbe Smiley

In The Flesh
Mother
Set The Controls For The Heart Of The Sun
Shine On You Crazy Diamond (Parts II - V)
Have A Cigar
Wish You Were Here
Southampton Dock
The Fletcher Memorial Home
Perfect Sense (Parts I & II)
Leaving Beirut
Sheep
---
Speak To Me
Breathe
On The Run
Time
Breathe (Reprise)
The Great Gig In The Sky
Money
Us And Them
Any Colour You Like
Brain Damage
Eclipse
---
The Happiest Days Of Our Lives
Another Brick In The Wall (Part II)
Vera
Bring The Boys Back Home
Comfortably Numb

Smiley

ich werd noch mehr Videos und auch Bilder hochladen... Smiley[addsig]

Sirius1078
17.04.2007 22:52

*Neid* ! Setlist ist ja wirklich geil (auch wenn man sie öfter sehen sollte verlieren die Songs nichts)!!!

Edith: Allein "Wish you were here" mal von Roger Waters zu hören wäre alles schon wert

Honk850
Honk850
17.04.2007 22:56Supporter

Smiley Slippi!!
Bin echt neidisch!
Aber mal ganz davon abgesehen, mit was für na Kamrera hast Du gefilmt?! Das Bild ist schon klasse, aber der Ton ist richtig beeindruckend!

[addsig]

Kaan
Kaan
17.04.2007 22:58AdminSupporter

Casio Exilim 600... ne ganz normale Kompaktdigicam halt... der Sound war halt astrein auf dem Konzert - mit Waters ist da ein Perfektionist am Werk Smiley und ich saß nicht direkt vor den Boxen Smiley
[addsig]

youreapeein
17.04.2007 22:59

Super Video, vielen Dank!!!!

Ich hoffe, dass ich ihn auch irgendwann mal sehen werde!!

Meiner Meinung nach gibt es kein genialeres und bombastischeres Album als The Wall und Roger hats halt geschrieben, das sagt alles....

Ich beneide dich, dass du da warst, bin gespannt auf die Vidz und picz Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
18.04.2007 00:42AdminSupporter

ich lade die Bilder grad hoch... die gibt's dann nachher im Konzertbilder-Thread zu sehen Smiley

edit: wie ich YouTube dafür "liebe", dass ein neu hochgeladenes Video online und offline geht Smiley also, nicht wundern wenn da steht das Video wär no longer available... in meinem Profil ist es immernoch zu sehen... und mal klappt's und mal nicht... Smiley
[addsig]

Gerry
18.04.2007 18:34

tja da kann man sagen was man will... diese musik ist für die ewigkeit. das muss man neidlos anerkennen! Smiley

Onkel_Joseph
19.04.2007 09:26

danke kaan für das grandiose video ... scho toll morgens verkatert aufzusthen und sich das erstmal reinzuziehen

Kaan
Kaan
19.04.2007 12:04AdminSupporter

freut mich sehr, dass euch die Videos so gefallen Smiley bin grad dabei die restlichen Stück für Stück hochzuladen...



In The Flesh (Konzertopener)

es folgen noch: Wish You Were Here, Perfect Sense (Showelement: fliegender Astronaut), Speak To Me, Us & Them, Any Colour You Like und The Happiest Days Of Our Lives... sobald ich dann ein Programm gefunden hab, mit dem ich Videos zusammenfügen kann, ohne dass der Sound den bach runter geht, folgen Shine On You Crazy Diamond, Brain Damage und Another Brick In The Wall Part II... Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
19.04.2007 15:30AdminSupporter

so, das wären jetzt die letzten drei Videos von mir... Smiley



Brain Damage



Another Brick In The Wall (Part II)

Smiley Smiley Smiley

und zusammen mit Comfortably Numb das für mich wichtigste Lied:



Shine On You Crazy Diamond (Parts II - V)

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
[addsig]

Sirius1078
19.04.2007 17:17

Smiley Smiley Smiley

Schöne Videos!
Danke fürs posten Slippi! Da wird einem auch vor Augen geführt was man verpasst hat obwohl es fest eingeplant war. Scheiss Rechnungen Smiley Smiley

Allein für Whish you were here und Another Brick In The Wall (Part II) und einige andere Stücke hätte es sich schon allein gelohnt!!