Meat Loaf

eröffnet von Kirk am 02.11.2006 21:21 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Cody

Kirk
02.11.2006 21:21

Meatloaf hat gerade sein 3. Bat out of Hell Album rausgebracht und geht bestimmt nächstes Jahr auf Tour. Das wäre doch mal eine Alternative, wenns an einem Tag etwas ruhiger zugehen soll. Ich finde das neue Album gut und der macht live eine super Show.

Gerry
07.11.2006 23:40

Zitat:
HR


Kirk schrieb:
Meatloaf hat gerade sein 3. Bat out of Hell Album rausgebracht und geht bestimmt nächstes Jahr auf Tour. Das wäre doch mal eine Alternative, wenns an einem Tag etwas ruhiger zugehen soll. Ich finde das neue Album gut und der macht live eine super Show.

HR


also bei meat loaf wäre ich sofort dabei. aber ob er auf tour geht? Smiley hat ja damals schon geheißen, das er nicht mehr touren will. und falls doch, dann wage ich zu bezweifeln, das er zum ring kommt. thema zielgruppe. und wenn meat loaf zündet, wärs alles andere als ruhig. is halt bombast-rock.

Mondi
08.11.2006 08:33

Ich hab ihn schon öfters live gesehen. Seine Konzerte sind nicht für Open-Air angelegt. Das passt nicht.

Viele Titel werden auch im Duett gesungen und teilweise wie Theater/Musical interpretiert. Von daher nicht für Festivals geeignet.

Honk850
Honk850
08.11.2006 08:37Supporter

Aber bitte nur, wenn er als "Eddie" mit Motorrad und Lederjacke auf die Bühne kommt.

.... und hinterher mit der Spitzhacke zerteilt wird! Smiley

Kaan
Kaan
08.11.2006 08:45AdminSupporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Aber bitte nur, wenn er als "Eddie" mit Motorrad und Lederjacke auf die Bühne kommt.
HR

wie wär's mit der gesamten Rocky Horror Picture Show als LNS? Smiley
[addsig]

Honk850
Honk850
08.11.2006 08:46Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

wie wär's mit der gesamten Rocky Horror Picture Show als LNS? Smiley

HR

ich unterstütze diesen Antrag!! Smiley[addsig]

Gerry
08.11.2006 08:47

war auch schon mal da. die rocky horror picture show im open-air-kino. müsste 1991 oder so gewesen sein. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.11.2006 09:01Admin

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:

wie wär's mit der gesamten Rocky Horror Picture Show als LNS? Smiley

HR

ich unterstütze diesen Antrag!! Smiley
[/quote]

dann sucht mal ein paar infos raus Smiley
würde mir ihn anschauen, aaber kann acuh gerne zu hause bleiben.

Kaan
Kaan
08.11.2006 09:04AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
dann sucht mal ein paar infos raus Smiley
würde mir ihn anschauen, aaber kann acuh gerne zu hause bleiben.
HR

naja, meinst es würde für einen Thread in der Wunschfabrik reichen? ich war mir nicht so sicher Smiley
[addsig]

Henning
08.11.2006 09:40Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ist eher braucht-kein-Mensch-mehr-weil-diese-Zeit-vorbei-ist-Rock.
HR

Und das von dir, wo du ja sonst so altes Zeug hörst Smiley

Ach was soll er, wie soviele andere, schön auf der Talent um 15 Uhr singen Smiley

JoeyR0815
08.11.2006 11:30


[/quote]


also bei meat loaf wäre ich sofort dabei. aber ob er auf tour geht? Smiley hat ja damals schon geheißen, das er nicht mehr touren will. und falls doch, dann wage ich zu bezweifeln, das er zum ring kommt. thema zielgruppe. und wenn meat loaf zündet, wärs alles andere als ruhig. is halt bombast-rock.
[/quote]


Wieso geht Meat Loaf nicht mehr auf Tour?
War letztes Jahr in Mainz auf dem Open Air.Das war auf dem Festival Summer wo er gespielt hat.Also wär er doch der Mann für ein LNS.
Wenn Meat Loaf dann nachts.






Ich lag zwischen Bobs riesigen Titten und fing an zu Weinen.(Fight Club)[addsig]

Gerry
25.06.2008 19:01

hab gestern mal nen blick in die dvd (3 bats live) von seiner tour werfen können... und die show is hammer.

die songs auch. bombastrock... wär schön... aber wohl nix für rar. leider. würd sich aber allein wegen dei beiden backgroundsängerinnen lohnen! Smiley Smiley



bei 2:44 Smiley






007holt
25.06.2008 19:18

oh, wusste gar nicht dass er noch so gut bei stimme ist. Das letzte Album fand ich zwar auch fett, aber zwischen Studio und live liegen ja doch oft Welten. Echt noch beeindruckend was er da leistet.

Anja_HAL
25.06.2008 19:22

ich war letztes jahr im oktober oder november in leipzig aufm konzert. es war großartig. die beiden backgroundsängerinnen waren auch der knaller. geile stimmen schöne show u ein leicht gealterter aber toll singender meat loaf. Nur leider war des publikum eher lahm... aber meat loaf lohnt sich immer...[addsig]

Michel666
09.09.2010 22:33

Ich wäre ja mal dafür, obwohl eher unwahrscheinlich weils Publikum nicht passen würde. Bestimmt hätte man sonst nen Circle pit oder so bei dem....eine Schlimme Vorstellung.

Hab die cd mit dem Symphonie Orchester hier und die ist schon n Knaller.
[addsig]

chefkoch91
09.09.2010 23:11

der mann gehört zu den absoluten legenden der rock-geschichte! in der hinsicht ist er kein bisschen weniger bedeutsam als dieses jahr kiss
wenn er zum ring kommt ist es nicht nur so, dass es sich lohnen würde ihn sich anzuschauen, es würde sich lohnen wegen ihm zum ring zu fahren

Naddelchen
10.09.2010 21:55


chefkoch91 schrieb:
der mann gehört zu den absoluten legenden der rock-geschichte! in der hinsicht ist er kein bisschen weniger bedeutsam als dieses jahr kiss
wenn er zum ring kommt ist es nicht nur so, dass es sich lohnen würde ihn sich anzuschauen, es würde sich lohnen wegen ihm zum ring zu fahren

Zitat anzeigen




Sehe ich genauso!

Anzeige
Anzeige