Slipknot

Slipknot Forum: Diskussionen zu Slipknot

eröffnet von Robert76 am 13.04.2003 18:12 Uhr
738 Kommentare - zuletzt von mattkru


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

738 Kommentare
« Seite 27 von 30 »
styx90126
styx90126
14.12.2013 20:26

Gudd. Der neue Drummer bekommt von mir schon mal -ohne zu wissen wer es ist- ne Chance!

Ich würde sie so gerne mal wieder live sehen.

tschenneck
14.12.2013 20:53

Schon traurig zu sehen wie 2 meiner Lieblingsbands langsam aber sicher den Bach runtergehen
Erst der Stress bei SOAD, jetzt das, so'n Scheiß.

junior88
14.12.2013 20:54

Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen, es kommen auch wieder bessere Tage [addsig]

styx90126
styx90126
14.12.2013 22:53

Corey Taylor hat doch Stone Sour, der brauch doch nicht noch ´ne Band die genau so klingt, und schon gar keine die Slipknot heißt!?!

Das ist ein wirklich völlig falscher Gedanke, das Slipknot zukünftig nach Stone Sour klingen würde!




Hallomela
14.12.2013 23:10

Wir können nur spekulieren, bis wir die Wahrheit kennen.

Erstmal wäre es schön zu erfahren, warum Joey überhaupt ausgestiegen ist.
Angeblich sind es ja private Gründe, mal schauen was rauskommt.

Klar Root und Corey wollen mit Slipknot weiter machen, aber wie sehen es die anderen 5 Mitglieder? Haben sie noch Lust? Können sie sich Slipknot ohne Joey überhaupt vorstellen?

Einen Kopf der Band zu verlieren tut eigentlich keiner Band gut..
Einige Mitglieder haben sich ja schon nach Paul`s Tod kritisch über die die Zukunft geäußert gehabt. Ich glaube kaum, dass der Ausstieg von Joey sich da positiv ausgewirkt hat.

Naja, die Zukunft wird es uns schon zeigen.

junior88
14.12.2013 23:59

Der metalhammer spekuliert, dass Joey sich unterfordert gefühlt hat, da er sehr aktiv ist. Es wird schon weiter gehen. Nur mal so: metallica haben nach den Anlauf schwierigkeiten auch einen Todesfall und eine Band Krise verkraftet, bei der der Frontmann in erster Linie sein Leben und seine Sucht in den Griff bekommen musste. Und die Band ist heute so stark wie nie zuvor. Und solche Geschichten gibt es vermehrt im musikgeschäft. Lasst uns nicht den Teufel an die Wand malen, sondern es als Aufbruch in eine neue Dekade verstehen.

An Angel: schade, das du immer alle acts kritisieren musst, die dir nicht zusagen

stubi
15.12.2013 12:37


junior88 schrieb:
Der metalhammer spekuliert, dass Joey sich unterfordert gefühlt hat, da er sehr aktiv ist. Es wird schon weiter gehen. Nur mal so: metallica haben nach den Anlauf schwierigkeiten auch einen Todesfall und eine Band Krise verkraftet, bei der der Frontmann in erster Linie sein Leben und seine Sucht in den Griff bekommen musste. Und die Band ist heute so stark wie nie zuvor. Und solche Geschichten gibt es vermehrt im musikgeschäft. Lasst uns nicht den Teufel an die Wand malen, sondern es als Aufbruch in eine neue Dekade verstehen.

Zitat anzeigen



Angel_of_Death
15.12.2013 13:06

@junior: ich fand slipknot mal klasse, aber ahig hatte mit slipknot halt nicht mehr so viel zu tun, deswegen sind sie fuer mich einfach nicht mehr relevant

junior88
16.12.2013 23:54


Corey Taylor zur Trennung von Slipknot und Jordison
Schweigen aus Respekt und Rechtsgründen
Corey Taylor hat in einem Radio-Interview über die Trennung von Joey Jordison gesprochen - und doch nur wenig Lichts ins Dunkel gebracht.

Zitat anzeigen



weiterlesen [addsig]

junior88
07.01.2014 19:58


Joey Jordison-Nachfolge: Ex-Decapitated-Drummer bewirbt sich bei Slipknot
Kerim ‘Krimh’ Lechner: Bewerbungsvideo

Joey Jordison und Slipknot gehen seit Mitte Dezember getrennte Wege. Ob Jordison gefeuert wurde oder ob er von sich aus ging, ist derzeit noch völlig unklar, denn beide Parteien stellen es jeweils andersrum dar, wobei sie aber auch betonen, eigentlich noch nichts sagen zu können - aus rechtlichen Gründen.
Ex-Decapitated-Drummer Kerim 'Krimh' Lechner möchte diese Chance nutzen und bewirbt sich einfach mal per Video für die offenbar freie Stelle, wobei ihm selbst klar ist, dass es keine offizielle Audition gibt. Er schreibt dazu in die Beschreibung auf Youtube:

"Das ist ein Bewerbungs-Video!

Es gibt keine offizielle Audition, aber ich möchte es dennoch versuchen für den Fall, dass die Band einen neuen Drummer sucht. Ich habe die Band und ihre Musik immer gemocht. Sie haben mich in meinen ersten Jahren als Drummer sehr beeinflusst."

Zitat anzeigen




quelle [addsig]

Nightmare119
Nightmare119
12.03.2015 13:41

Ist das hier noch nirgends gelandet?
Mick Thomson bekam bei einer Auseinandersetzung mit seinem Bruder ein Messer in den Kopf..

Stichverletzung am Hinterkopf
Den Angaben zufolge hat Mick Thomson sogar eine Stichverletzung am Hinterkopf erlitten. Beide Brüder seien schwer alkoholisiert gewesen, der Streit habe in Thomsons Haus begonnen, und im Vorgarten geendet. Slipknot-Sänger Corey Taylor (41) erklärte auf Twitter, Thomson sei seinen Erkenntnissen nach „okay“: „Wir senden ihm all eure Gedanken, danke euch dafür“, schrieb er an die Adresse der Fans.

Zitat anzeigen

LPS
17.06.2016 20:06

interview mit joey jordison...war mir gar nicht so bewusst.hatte eher den eindruck, dasss die sich zerstritten hatten.

http://www.metal-hammer.de/joey-jordison-fuer-die-letzten-shows-mit-slipknot-musste-ich-auf-die-buehne-getragen-werden-637817/

Anzeige
Slipknot
Vol.3 (the Subliminal Verses)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige