Green Day

Green Day Forum: Diskussionen zu Green Day

eröffnet von Robert76 am 11.06.2003 14:06 Uhr
194 Kommentare - zuletzt von Siment


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

194 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
DerHacki
24.01.2007 12:33

Zitat:


Millenwagon schrieb:
Kramst du jetzt Bands aus, die am Freitag bestätigt werden?



Freitag:
Head: Die Ärzte
Cohead: Green Day!

Oder was ist los!


24.01.2007 12:45

Boah, das wäre schlecht ...

Rammstein
Aerosmith
Ärzte

da fänd ich irgendwie alle drei derbe langweilig. Aber dem Spike ist bestimmt langweilig.

GongoJack
24.01.2007 12:48

Green day würden mich SEHR freuen, da ich 2005 leider nicht am ring war ....

DerHacki
24.01.2007 12:53

Zitat:


Jupa schrieb:
Boah, das wäre schlecht ...

Rammstein
Aerosmith
Ärzte

da fänd ich irgendwie alle drei derbe langweilig. Aber dem Spike ist bestimmt langweilig.


Du hast einen Fehler gemacht:

Rage Against the Machine
Aerosmith
Die Ärzte[addsig]

ringrocker1983
24.01.2007 13:19

Würd Green Day auch voll gerne sehen. Da ich sie erstens schon seit sehr langer Zeit höre und zweitens es noch nie geschafft habe sie mir live anzuschauen. Also wäre ne fette Sache.Das Sie kommen glaub ich allerdings nicht wirklich.

Al-Icky-Bundy
24.01.2007 13:27

Wo habt Ihr alle Eure schlechten Infos her? So natürlich...

Rammstein
Rage against the Machine
Die Toten Hosen

...und es kommen auch...

Korn
Beatsteaks
Aerosmith (inkl. Tochter )
Linkin Park
Machine Head
In Extremo
Godsmack
.
.
.
...dann würde ich für die Karte sogar 200€ zahlen, da Marek die Liste aus meinem Kopf geklaut / übernommen hat!!!

ringrocker1983
24.01.2007 13:31

Elli wahrscheinlich aus dem Grund, dass sie immer dann da sind wenn ich NICHT am ring bin

Naja gut, ich war auch erst einmal am ring davon abgesehen

Elli
24.01.2007 13:34

Zitat:


ringrocker1983 schrieb:
Elli wahrscheinlich aus dem Grund, dass sie immer dann da sind wenn ich NICHT am ring bin

Naja gut, ich war auch erst einmal am ring davon abgesehen


Und ich habe gedacht Green Day wären erst einmal am Ring gewesen.

Aber da ich sie 2005 verpasst habe (was ja eigentlich nicht ganz so schlimm ist ) können sie gerne dieses Jahr noch einmal kommen. Vorausgesetzt die bringen den Green Day-Hasen wieder mit. Den hätte ich nämlich schon ganz gerne gesehen. [addsig]

iPpO
24.01.2007 14:41

Zitat:


JaBa schrieb:
Bin dagegen und sie werden auch nicht kommen!

Ich war vor 2 Jahren in Böblingen aufm Konzert von ihnen und habe danach viele Auftritte von der gleichen Tour im Fernsehen gesehen und jedesmal haben sie komplett das selbe Programm durchgezogen...jeder Song, jeder Witz zwischendurch, alles genau einstudiert und nichts improvisiert!



ich würd sie trotzdem gerne wieder sehn au wenn die show die selbe war wie in böblingen ^^
die show war ja nicht schlecht =p

JaBa
24.01.2007 14:56

Zitat:


iPpO schrieb:
[quote]
JaBa schrieb:
Bin dagegen und sie werden auch nicht kommen!

Ich war vor 2 Jahren in Böblingen aufm Konzert von ihnen und habe danach viele Auftritte von der gleichen Tour im Fernsehen gesehen und jedesmal haben sie komplett das selbe Programm durchgezogen...jeder Song, jeder Witz zwischendurch, alles genau einstudiert und nichts improvisiert!



ich würd sie trotzdem gerne wieder sehn au wenn die show die selbe war wie in böblingen ^^
die show war ja nicht schlecht =p
[/quote]

Natürlich wars nicht schlecht...aber ich finde einfach, dass es reicht wenn man das einmal gesehen hat.
Wenn sie ein neues Album haben und wieder auf Tour kommen, würd ich sie mir gerne nochmal ansehen.
Aber vorher werden die auch nicht mehr kommen, da sie ja auch mitlerweile alle Frau und Kind haben...

iPpO
25.01.2007 08:41

Zitat:


JaBa schrieb:
[quote]
iPpO schrieb:
[quote]
JaBa schrieb:
Bin dagegen und sie werden auch nicht kommen!

Ich war vor 2 Jahren in Böblingen aufm Konzert von ihnen und habe danach viele Auftritte von der gleichen Tour im Fernsehen gesehen und jedesmal haben sie komplett das selbe Programm durchgezogen...jeder Song, jeder Witz zwischendurch, alles genau einstudiert und nichts improvisiert!



ich würd sie trotzdem gerne wieder sehn au wenn die show die selbe war wie in böblingen ^^
die show war ja nicht schlecht =p
[/quote]

Natürlich wars nicht schlecht...aber ich finde einfach, dass es reicht wenn man das einmal gesehen hat.
Wenn sie ein neues Album haben und wieder auf Tour kommen, würd ich sie mir gerne nochmal ansehen.
Aber vorher werden die auch nicht mehr kommen, da sie ja auch mitlerweile alle Frau und Kind haben...
[/quote]

ja hauptsache bisle show und unterhaltung würd ich sagen xD
und wie wichtig können frau und kinder denn sein im gegensatz zu rar =p

RAR4Life
27.03.2007 17:09

Wäre mein Traum wenn ich Greenday mal live sehen könnte...
Falls Greenday und Offspring kommen würden würde ich auch 200€fürs ticket zahlen,da das einfach die 2 geilsten Bands überhaupt sind!!

Nikrox
Nikrox
27.03.2007 17:11Supporter

Zitat:


RAR4Life schrieb:
Wäre mein Traum wenn ich Greenday mal live sehen könnte...
Falls Greenday und Offspring kommen würden würde ich auch 200€fürs ticket zahlen,da das einfach die 2 geilsten Bands überhaupt sind!!


naja?! [addsig]

System91
17.08.2007 21:50

Sind ja wieder aktiver geworden, warum dann auch keine tour 08 und warum nicht mal beim ring vorbei kommen, co head oder vlt freitag head, auf jedenfall meinerseitz willkommen[addsig]

David
09.10.2007 08:33

Zitat:


+++ Wenn man Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong glauben darf, hat seine Band genug Songs zusammen, um theoretisch drei Alben auf einmal veröffentlichen zu können. Von ganzen 45 Stücken ist die Rede, die man für den Nachfolger von "American Idiot" vorbereitet habe. Welche es davon auf das Album schaffen werden und wann dieses letztendlich erscheinen wird, steht noch nicht fest.

http://www.visions.de/



neues album ?
da würde sich doch eine (festival)tour im sommer 08 gerade zu aufdrängen...

Anzeige
Green Day
Green Day Tie T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige