System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 13 von 16 »
FBG
08.01.2013 12:44Supporter


tschenneck schrieb:
Wenn das nur eine Festivaltour wird, raste ich aus!

Zitat anzeigen



wie viele deutsche festivals kommen denn in frage? mMn nur RaRiP und HuSo

beide sind zu dem zeitpunkt schon vorbei. und in deutschland gibt es einfach zuviel geld zu verdienen, um es auszulassen. frage ist eher, ob es ausser einem berlin-gig noch andere geben wird ...[addsig]

Borland94
08.01.2013 13:51

bitte SOAD irgendwo nen Gig in West Deutschland oder auch sonst wo nen Festival Auftritt... Highfield könnte ich mir vllt auch noch vorstellen Ansonsten fahr ich auch zu nem Amsterdam Konzert Ich muss die unbedingt live sehen!

junior88
08.01.2013 13:57

würde ja gut zu Rock im Pott passen, aber da bestimmt nicht als Headliner, denn da muss der Headliner das Stadion voll machen![addsig]

Borland94
08.01.2013 14:03


junior88 schrieb:
würde ja gut zu Rock im Pott passen, aber da bestimmt nicht als Headliner, denn da muss der Headliner das Stadion voll machen!

Zitat anzeigen



Aber SOAD als co-head in die Schalke Arena zu stellen, sieht auch nicht wirklich gut aus, oder ? Die haben 2011 doch die Wuhlheide voll gemacht, da passen ca 18 000 Leute rein. Aber habt irgendwo auch Recht, weil ob SOAD die 50 - 60 000 auf Schalke schaffen, ist fraglich...

junior88
08.01.2013 14:07

würden sie nicht, die Peppers haben die ja nicht mal voll bekommen und die dürften noch etwas zugkräftiger sein. das problem bei Rock im Pott ist, dass die jedes jahr einen großen headliner auffahren müssen, um eine bestimmte anzahl an Besuchern zu Locken. Bei RaR ist das natürlich anders, da macht die Masse das Line Up, aber bei einem 1 Tages Festival muss der Headliner stimmen.

war die Wulheide denn ausverkauft?[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.01.2013 14:10

Wuhlheide ist eben aber kein Stadion. Selbst ich als riesen SOAD "Fan" bin nicht der Meinung das sie groß genug sind um Rock Im Pott auszuverkaufen bzw um Leute zu dorthin zu locken.

tobiwan42
08.01.2013 14:12

SOAD bei Rock im Pott als Co-Head for Muse würde halt musikalisch nich wirklich zusammenpassen, ich würds aber sehr feiern.

junior88
08.01.2013 14:17

sie werden Deutschland wohl schon nicht umgehen, man muss ja nicht zwingend auf Festivals spielen [addsig]

tobiwan42
09.01.2013 14:08

Wundert mich auch nicht, auch wenn das letzte kleine bisschen Hoffnung gerade verflogen ist.


Streetsurfer schrieb:


StonedHammer schrieb:
Laut MLK spielen SOAD keine Rolle für Rock am Ring 2013!

Zitat anzeigen



Ahhhhh..da hat jemand Infos..

Raus damit

Zitat anzeigen


Die Info hat er doch gerade gesagt?

junior88
09.01.2013 14:28


ringrocker_com schrieb:
Laut Aussage von MLK spielen SOAD keine Rolle für Rock am Ring 2013!

Zitat anzeigen



warum bekommt ihr denn heute die info, kommen heute doch noch bands? [addsig]

danus
09.01.2013 14:52


ringrocker_com schrieb:
Laut Aussage von MLK spielen SOAD keine Rolle für Rock am Ring 2013!

Zitat anzeigen





ich bin ja schon ziemlich gespannt was da die nächsten Tage/Wochen kommt.
bei allem was bisher so dementiert wurde.
wer weiß vllt kommen alle Bands die bisher dementiert wurden.