System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 12 von 16 »
chucky176
14.06.2010 14:37


GraveDog schrieb:
lies mal genauer...

ich hab nicht gesagt, dass Muse nicht headwürdig war. mMn ist SOAD nur genauso headwürdig bzw. unwürdig wie Muse. was das heißt kann sich ja jeder selber überlegen...

Zitat anzeigen



aber rammstein schon? naja


30.10.2012 19:45

Über 2 Jahre seit dem letzten Post hierdrin.
Wüncht sich denn keiner von euch System, sei es am Ring oder einfach eine normale Tour durch Deutschland und Europa?

Stimmt es, das Serj erst sein Soloprojekt (Album Harakiri) mit Tour machen wollte und dass sich die Band dann für ein neues SoaD zusammenfindet?

Oder ist das nur Wunschdenken?

Borland94
30.10.2012 20:11

Natürlich ich würde einiges dafür geben, wenn die einfach nochmal wieder ne Hallentour hier machen. Kann doch nicht so schwierig sein.

Ja Serj sagte so etwas und außerdem dass sie ein neues Album machen wenn die Zeit dafür gekommen sei. Eventuell schon Ende nächsten Jahres, aber das ist halt Wunschdenken. Aber gut ist auch, dass SOAD nicht so ne Band sind die hier und da nach der Reunion 2 -3 Auftritte gespielt haben wie RATM teilweise und von denen dann nichts mehr zu hören war.

Auf jeden Fall ist ein neues Album in Planung.

junior88
30.10.2012 20:14

ist SOAD nicht mittlerweile so eine urlaubband wie RATM? so nach dem motto: "hey jungs, bock auf nen sommerurlaub in Europa? lass uns doch einfach auf ein paar festivals spielen, dann bekommen wir sogar noch geld dafür!"
[addsig]

Borland94
30.10.2012 20:20

was willst du denn mit mittlerweile sagen ? die hatten von 2005 - 2011 in Europa Pause und sind dann für wenige Auftritte hierhin gekommen, sprich es war jetzt einmal. Bei RATM waren die halt mal 08 hier am Ring mit einem Solo Gig und 2010 das gleiche. Nur haben die rein gar nichts mehr von sich hören lassen und sind nur in ihren dämlichen Solo Projekten aktiv. Toll !

FBG
30.10.2012 20:43Supporter


junior88 schrieb:
ist SOAD nicht mittlerweile so eine urlaubband wie RATM? so nach dem motto: "hey jungs, bock auf nen sommerurlaub in Europa? lass uns doch einfach auf ein paar festivals spielen, dann bekommen wir sogar noch geld dafür!"

Zitat anzeigen




Urlaubband ist gut

Alexos
16.11.2012 20:34


Borland94 schrieb:
Natürlich ich würde einiges dafür geben, wenn die einfach nochmal wieder ne Hallentour hier machen. Kann doch nicht so schwierig sein.

Ja Serj sagte so etwas und außerdem dass sie ein neues Album machen wenn die Zeit dafür gekommen sei. Eventuell schon Ende nächsten Jahres, aber das ist halt Wunschdenken. Aber gut ist auch, dass SOAD nicht so ne Band sind die hier und da nach der Reunion 2 -3 Auftritte gespielt haben wie RATM teilweise und von denen dann nichts mehr zu hören war.

Auf jeden Fall ist ein neues Album in Planung.

Zitat anzeigen




Ich hoffe und flehe denn Heavy Metal Gott an das die Jungs 2013 wider ein geilen gig am Ring starten. Habe sie bisscher nur live in Berlin gesehen und leider bei voller Helligkeit die dämerung hat erst am ende des Konzerts angefangen. Und deren Show muss man einfach im Dunkeln genissen!!!! Hoffe auf 2013 und drücke die Daumen, sind schon blau angelaufen^^

shimmy8
16.11.2012 22:02


Alexos schrieb:


Borland94 schrieb:
Natürlich ich würde einiges dafür geben, wenn die einfach nochmal wieder ne Hallentour hier machen. Kann doch nicht so schwierig sein.

Ja Serj sagte so etwas und außerdem dass sie ein neues Album machen wenn die Zeit dafür gekommen sei. Eventuell schon Ende nächsten Jahres, aber das ist halt Wunschdenken. Aber gut ist auch, dass SOAD nicht so ne Band sind die hier und da nach der Reunion 2 -3 Auftritte gespielt haben wie RATM teilweise und von denen dann nichts mehr zu hören war.

Auf jeden Fall ist ein neues Album in Planung.

Zitat anzeigen




Ich hoffe und flehe denn Heavy Metal Gott an das die Jungs 2013 wider ein geilen gig am Ring starten. Habe sie bisscher nur live in Berlin gesehen und leider bei voller Helligkeit die dämerung hat erst am ende des Konzerts angefangen. Und deren Show muss man einfach im Dunkeln genissen!!!! Hoffe auf 2013 und drücke die Daumen, sind schon blau angelaufen^^

Zitat anzeigen



Bitte, bitte NICHT!!! SoaD ist seit Jahren meine absolute Lieblingsband, war deswegen auch '11 das erste mal am Ring, aber ich hoffe dass Sie nie zu einem "alle-4-Jahre-Head" werden. Richtig geil wäre wenn sie ab 2015 oder so mit ein, zwei neuen Alben wiederkämen, zwischendrin gerne natürlich auf Hallen-/Stadiontour, aber bitte nicht so schnell wieder am Ring!

Abgesehen davon halte ich sie eh für seehr unwahrscheinlich, vor allem für nächstes Jahr ;D

counterdog
16.11.2012 22:30


shimmy8 schrieb:


Alexos schrieb:


Borland94 schrieb:
Natürlich ich würde einiges dafür geben, wenn die einfach nochmal wieder ne Hallentour hier machen. Kann doch nicht so schwierig sein.

Ja Serj sagte so etwas und außerdem dass sie ein neues Album machen wenn die Zeit dafür gekommen sei. Eventuell schon Ende nächsten Jahres, aber das ist halt Wunschdenken. Aber gut ist auch, dass SOAD nicht so ne Band sind die hier und da nach der Reunion 2 -3 Auftritte gespielt haben wie RATM teilweise und von denen dann nichts mehr zu hören war.

Auf jeden Fall ist ein neues Album in Planung.

Zitat anzeigen




Ich hoffe und flehe denn Heavy Metal Gott an das die Jungs 2013 wider ein geilen gig am Ring starten. Habe sie bisscher nur live in Berlin gesehen und leider bei voller Helligkeit die dämerung hat erst am ende des Konzerts angefangen. Und deren Show muss man einfach im Dunkeln genissen!!!! Hoffe auf 2013 und drücke die Daumen, sind schon blau angelaufen^^

Zitat anzeigen



Bitte, bitte NICHT!!! SoaD ist seit Jahren meine absolute Lieblingsband, war deswegen auch '11 das erste mal am Ring, aber ich hoffe dass Sie nie zu einem "alle-4-Jahre-Head" werden. Richtig geil wäre wenn sie ab 2015 oder so mit ein, zwei neuen Alben wiederkämen, zwischendrin gerne natürlich auf Hallen-/Stadiontour, aber bitte nicht so schnell wieder am Ring!

Abgesehen davon halte ich sie eh für seehr unwahrscheinlich, vor allem für nächstes Jahr ;D

Zitat anzeigen



2011 bis 2015 wären doch alle 4 Jahre?

shimmy8
17.11.2012 20:31

Jaa, aber mit 2 neuen Alben wär das dann doch ok xD geht mir nur drum dass es nicht ständig so wird und unter 4 Jahre wär auch uncool. Naja, konsequente inkonsequenz ftw!

Furby104
18.11.2012 15:52


counterdog schrieb:


shimmy8 schrieb:


Alexos schrieb:


Borland94 schrieb:
Natürlich ich würde einiges dafür geben, wenn die einfach nochmal wieder ne Hallentour hier machen. Kann doch nicht so schwierig sein.

Ja Serj sagte so etwas und außerdem dass sie ein neues Album machen wenn die Zeit dafür gekommen sei. Eventuell schon Ende nächsten Jahres, aber das ist halt Wunschdenken. Aber gut ist auch, dass SOAD nicht so ne Band sind die hier und da nach der Reunion 2 -3 Auftritte gespielt haben wie RATM teilweise und von denen dann nichts mehr zu hören war.

Auf jeden Fall ist ein neues Album in Planung.

Zitat anzeigen




Ich hoffe und flehe denn Heavy Metal Gott an das die Jungs 2013 wider ein geilen gig am Ring starten. Habe sie bisscher nur live in Berlin gesehen und leider bei voller Helligkeit die dämerung hat erst am ende des Konzerts angefangen. Und deren Show muss man einfach im Dunkeln genissen!!!! Hoffe auf 2013 und drücke die Daumen, sind schon blau angelaufen^^

Zitat anzeigen



Bitte, bitte NICHT!!! SoaD ist seit Jahren meine absolute Lieblingsband, war deswegen auch '11 das erste mal am Ring, aber ich hoffe dass Sie nie zu einem "alle-4-Jahre-Head" werden. Richtig geil wäre wenn sie ab 2015 oder so mit ein, zwei neuen Alben wiederkämen, zwischendrin gerne natürlich auf Hallen-/Stadiontour, aber bitte nicht so schnell wieder am Ring!

Abgesehen davon halte ich sie eh für seehr unwahrscheinlich, vor allem für nächstes Jahr ;D

Zitat anzeigen



2011 bis 2015 wären doch alle 4 Jahre?

Zitat anzeigen




junior88
18.11.2012 16:08

auch wenn ich nie verstanden habe, wann diese band so groß geworden ist, werden die glaube ich auch niemals mehr als richtige kombo alben aufnehmen und tourneen spielen. vllt. kommt da nochmal ein album und man wirds versuchen, aber eine richtige band die alle 2 jahre ein neues album bringt und damit dann auf tour geht sehe ich in denen nicht mehr

edit: Serj hat doch garkein Bock mehr an SOAD gebunden zu sein, da er lieber sein eigenes ding durchziehen will, diese waagen aussagen, ja ein neues album kommt wenn die zeit dafür gekommen ist, ist doch schon indiz dafür, dass man da nicht wirklich hintersteht.

Borland94
18.11.2012 16:30

aber man kann doch nicht einfach so eine großartige Band aufgeben mir doch egal, ob nen neues Album kommt, aber ich will die live sehen.

mehlsack
mehlsack
18.11.2012 19:10

Nun ja, Tool sagen doch auch seit Jahren das Bald ein neues Album kommt.
Ich glaub trotzdem nicht, dass die keinen Bock mehr haben

junior88
18.11.2012 19:51

ich denke man hat es als künstler, gerade in einer band, ab einem gewissen punkt seiner karriere und seines schaffens einfach das problem einer Kreativlosen phase.
man hat sich einen gewissen ruf erspielt, ordentlich geld eingespielt, sich auf tourneen ausgelebt und nebenbei noch die halbe welt gesehen.
Interessen entwickeln sich innerhalb einer band natürlich im alter und mit dem eintretenden reichtum, auseinander, etc. dann fängt die phase der charakterentwicklung der band an.
wenn man dann merkt, dass man kein wirkliches interesse mehr an der hauptgruppe hat, stellt man die halt erstmal aufs abstellgleis, macht erstmal sein eigenes ding und guckt nach einigen jahren nochmal obs wieder läuft. die manager pochen natürlich darauf weiter zu machen

edit: und genau daran sind schon einige künstler zu grunde gegangen, bestes beispiel GNR, die auch nur noch als schatten vergangener tage durch die hallen ziehen...

mehlsack
mehlsack
18.11.2012 22:29

Das kann schon so stimmen, aber das Serj Tankian nur noch Bock auf seinen Solokram hat, wage ich mal zu bezweifeln..

Da gibts auch keine wirkliche Quelle für, klar hat er jetzt erstmal Soloalben gemacht, aber die ersten beiden waren ja auch, weil die ganze Band System of A Down auf Eis lag. Harakiri wird schon länger geplant gewesen sein und deshalb noch erschienen sein, die folgende Tour ist natürlich dann logische Konsequenz. Genauso kann man behaupten, dass Tankian sich nur sein Soloprojekt versucht möglichst groß zu machen, damit er ne Alternative hat viel Geld zu machen, falls System of A Down mal ganz auseinander gehen.

Aber Soad sind wirklich eine der Bands, wo ich mir sicher bin, dass von denen nochmal was kommt. Und wenn es jetzt auch erstmal ein Best Of oder sowas wäre.. Ich denke wir können bei denen schon 2013 mit News rechnen. Aber sind natürlich alles nur Vermutungen Ich glaub auch das Soad, besonders Tankian nen ziemlich hohen Anspruch an sich selbst haben und da nix halbes aufn Markt werfen wollen

ShuyiN
22.11.2012 19:55

Da muss ich mehli ausnahmsweise mal Recht geben

Nach der Tour 2011 wurde doch gesagt, dass zuerst neue Alben von Serj / Scars on Broadway rauskommen + sie dann damit Touren & danach ist ein neues SOAD-Album geplant..

counterdog
22.11.2012 20:21

Neues SoaD Album wird 2013 oder 2014 rauskommen (sollte die Band ihren Ansprüchen gerecht werden versteht sich).


Spätestens dann wird nochmal eine Tour kommen. Ob Solokonzerte oder Festivals bleibt abzuwarten.

RingPenis
RingPenis
08.01.2013 11:04

Sind am FM4 Frequency 2013 (AT) bestätigt. Daher hoffentlich auch in D unterwegs.
Ich will SOAD nochmal sehen !

der Auftritt war so genial, lohnt sich anzuschauen

Rated-R
08.01.2013 11:15

Würd ich begrüßen! Dann wären sie so ein RATM Kandidat Aber wahrschienlich spielen sie erst im Juli / August die Europafestivals