Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von Robert76 am 25.01.2003 15:47 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von JackD

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

441 Kommentare
« Seite 17 von 18 »
JackD
JackD
18.05.2021 15:18


Yertle-the-Turtle schrieb:
Ach die 2020er Tour war ja eh nur eine - vermutlich unfreiwillige - Pflichtaufgabe nach dem Rausschmiss von JK Ende 2019. Da wollte man halt vertragliche Vereinbarungen nicht brechen.

2 Jahre später mit hoffentlich neuem Album wird die Roadmap vermutlich anders aussehen.
Hoffentlich gibt es bald News. Mir soll es recht sein wenn die Ticketvergabe wieder bei 0 startet Smiley

Zitat anzeigen


Sehe ich auch so. Und denke auch, wir werden bald was „hören“…

Yertle-the-Turtle
20.05.2021 12:05·  Bearbeitet


schrieb:
RaR 2022 wäre nice!

Zitat anzeigen


Bin da hin und hergerissen. Wenn es die einzige Möglichkeit ist RHCP im Sommer 2022 in Deutschland zu sehen natürlich gerne.

Ansonsten passen RHCP und RAR/RIP irgendwie nicht zusammen. Keine Ahnung woran das liegt, ist vielleicht nur ein Bauchgefühl. Deren 2004 Festivalauftritt kam ja auch nur semi an. Dabei war das ne ziemlich geile Tour, aus der ja auch das Hyde Park Live Album resultiert ist.

Man muss aber auch sagen, dass sowohl 2004 als auch 2016 das Wetter miserabel war Smiley

Ich schau mir meine Band auf jeden Fall lieber mit Gleichgesinnten an, anstatt pöbelnden Besoffskis die behaupten der Sänger singt schlecht Smiley

Gurkeey
Gurkeey
20.05.2021 12:50·  Bearbeitet

Ich fande 2016 richtig stark. Wir standen aber auch sehr gut. Freunde von mir standen quasi auf der anderen Seite, die fanden es furchtbar, eben weil bei deinen das Publikum wohl grauenhaft war.

Locust
20.05.2021 12:51


Yertle-the-Turtle schrieb:


schrieb:
RaR 2022 wäre nice!

Zitat anzeigen


Bin da hin und hergerissen. Wenn es die einzige Möglichkeit ist RHCP im Sommer 2022 in Deutschland zu sehen natürlich gerne.
Ansonsten passen RHCP und RAR/RIP irgendwie nicht zusammen. Keine Ahnung woran das liegt, ist vielleicht nur ein Bauchgefühl.
Deren 2004 Festivalauftritt kam ja auch nur semi an. Dabei war das ne ziemlich geile Tour, aus der ja auch das Hyde Park Live Album resultiert ist.

Man muss aber auch sagen, dass sowohl 2004 als auch 2016 das Wetter miserabel war Smiley

Ich schau mir meine Band auf jeden Fall lieber mit Gleichgesinnten an, anstatt pöbelnden Besoffskis die behaupten der Sänger singt schlecht Smiley

Zitat anzeigen


hab ich zwar noch nie so gesehen aber das ist mmn. sehr treffend. Ich mag die Band durchaus und würde auch zum Konzert aber bei RaR will ich sie irgendwie nicht unbedingt sehen

ArthusOfCamelot
20.05.2021 13:23

Also ich fand 2016 legendär. Und jetzt wieder mit John Frusciante kann es ja wohl kaum schlechter werden Smiley

NAIL
20.05.2021 13:35


schrieb:
Also ich fand 2016 legendär. Und jetzt wieder mit John Frusciante kann es ja wohl kaum schlechter werden Smiley

Zitat anzeigen


kann zwar nur vom PARK sprechen, fand das Chili Peppers Konzert aber 2016 auch richtig stark.

runnerdo
runnerdo
20.05.2021 13:39Supporter

Ring 2016 war super allerdings sind da einige auch anderer Meinung.

Vom Gefühl her halte ich sie leider für eher unwahrscheinlich.

JackD
JackD
20.05.2021 13:45

Park 2016 war super! Aber ich bin recht sicher, dass die Europa-Tour erst mit Pinkpop und Firenze im Juni startet.

Ich sag RaR hat die Foo Fighters, Hellfest aber den Vortritt bei der Ankündigung.

NAIL
20.05.2021 14:26


JackD schrieb:
Park 2016 war super! Aber ich bin recht sicher, dass die Europa-Tour erst mit Pinkpop und Firenze im Juni startet.

Ich sag RaR hat die Foo Fighters, Hellfest aber den Vortritt bei der Ankündigung.

Zitat anzeigen


tippe auch auf die Foos und habe damit auch kein Problem. Kreativtität hin oder her. Hellfest? Du meinst die haben auch die Foos?

JackD
JackD
20.05.2021 14:49


NAIL schrieb:


JackD schrieb:
Park 2016 war super! Aber ich bin recht sicher, dass die Europa-Tour erst mit Pinkpop und Firenze im Juni startet.

Ich sag RaR hat die Foo Fighters, Hellfest aber den Vortritt bei der Ankündigung.

Zitat anzeigen


tippe auch auf die Foos und habe damit auch kein Problem. Kreativtität hin oder her. Hellfest?Du meinst die haben auch die Foos?

Zitat anzeigen


Ja genau!

JackD
JackD
26.10.2022 08:13·  Bearbeitet

Ich mache den Tourthread für 2023 zur Vermeidung von Herzinfarkten mal noch nicht auf. Aber…

Ganz frisch:



Presalecode wird am 01.11. über den Newsletter verschickt. Verkauf ab 05.11. geplant.

Denke bis 01.11. kommt mehr, damit sich die E-Mail lohnt. Smiley

mattkru
mattkru
26.10.2022 08:27

Im Gegensatz zu anderen Bands, deren ‚Welttour‘ sich oft auf Nordamerika und Europa beschränkt, finde ich es gut, dass RHCP in Singapur spielt oder auch in Ägypten vor ein paar Jahren.

Icon1JackD gefällt das
Yertle-the-Turtle
26.10.2022 11:08


JackD schrieb:
Ich mache den Tourthread für 2023 zur Vermeidung von Herzinfarkten mal noch nicht auf. Aber…

Ganz frisch:



Presalecode wird am 01.11. über den Newsletter verschickt. Verkauf ab 05.11. geplant.

Denke bis 01.11. kommt mehr, damit sich die E-Mail lohnt. Smiley

Zitat anzeigen


Ich hasse diese zerstückelten Ankündigungen. Alles raushauen und fertig.

Schlimmer ist nur wenn Zusatz Shows mit Verzögerung nachgeschoben werden.

JackD
JackD
31.10.2022 07:37



Sieht nicht gut aus für Rock am Ring. Kleinfeldt hat sich im Discord bereits mehrfach als vertrauenswürdig bewiesen.

Madpad77
Madpad77
31.10.2022 08:01

Und schon wieder „verpufft“ ein RAR Kandidat?!
Es wird immer spannender ! Smiley

Yertle-the-Turtle
31.10.2022 08:08

War auch naiv zu glauben das Live Nation / RHCP auf Einzelkonzerte mit Diamond Pit und Granit Seats verzichtet.

JackD
JackD
31.10.2022 08:39

Zugegebenermaßen schränkt er aber ein auf „assumption based in what we know, not total fact“.

Da ich aus anderer Quelle definitv auch Juni gehört habe, bleibt es (wie immer) spannend.

Allerdings touren die Peppers nie länger als 5-6 Wochen pro Leg. Am ersten Juni-Wochenende zu starten, würde also August völlig ausschließen. Und für Mad Cool, NOS Alive, etc. wird es auch eng. Und da erwarte ich sie eher als am Ring.

Locust
31.10.2022 09:01

Mir wäre ein Einzelkonzert auch lieber, denke aber dass es mir zu teuer sein könnte. Wo lagen die Preise dieses Jahr?

runnerdo
runnerdo
31.10.2022 09:07Supporter

Wäre für mich sehr schade, da der spannendenste Kandidat wegfällt und ich zumindest Juli Festival nicht machen kann. Dann würde ich einfach mal auf Sziget hoffen.

JackD
JackD
20.11.2022 11:38·  Bearbeitet

Gestern verkündete Ticketmaster Israel, dass das verschobene Funkyard mit den RHCP wegen „Terminkonflikten“ abgesagt werden muss.

Zeigt, dass die Tourplanung abgeschlossen ist. 5 Mark, dass wir sie Dienstag für Mad Cool und NOS bekommen. Wahrscheinlich auch Pinkpop.

Und vielleicht war das mit „nur Juli und August“ auch doch alles eine Ente? Und Anfang Juni war noch Platz im Tourkalender?Smiley

Yertle-the-Turtle
20.11.2022 11:48

Finde ich schon ziemlich schäbig den Israel Termin abzusagen. Das ist ja ein auf RHCP zugeschnittenes Festival, da muss sich doch ein Termin finden.