Red Hot Chili Peppers

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers

eröffnet von Robert76 am 25.01.2003 15:47 Uhr
441 Kommentare - zuletzt von JackD

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

Michael17373
25.01.2003 15:47

Hey Leute,

wie siehts eigentlich mit den RHCPs aus? Eigentlich hätten die doch Zeit während sie durch die USA touren auch mal auf nen Gig zu RaR und RiP zu kommen oder?
Die haben zwar schon ein paar Gigs in Germany rangehängt, aber bei RaR könnten sie doch ebenfalls kommen.
Was meint ihr, kommen die?

Außerdem würd ich mir Aerosmith wünschen, glaub zwar nich das die kommen, aber man soll ja die Hoffung nie aufgeben.

Was ist eigentlich mit Bon Jovi? Das Album von denen ist doch auch noch nich so alt. Ob die kommen?

DixieSearcher
25.01.2003 18:39

Ich glaube nict das RHCP mal eben für ein Festival über den großen Teich schippern werden...

Bon Jovi darf gerne da bleiben wo sie gerade sind (wo auch immer das sein mag )[addsig]

steff
25.01.2003 19:13

glaube ehr, das sie auf dem bizarre spielen, sie sind nämlich in august nochmal in deutschland Smiley[addsig]


26.01.2003 13:10

hmm ... Matzee auf dem Bizarre? Wenn du dich schon auf dem RaR deplatziert fühlst... Dann DA garntiert Smiley[addsig]

Matzee
26.01.2003 14:34

@FF wieso kommst Du zum dem Schluß daß ich mich auf RaR deplaziert fühle?????????


26.01.2003 15:18

du meintest doch, dass dir RaR immer ein bissel zu viel Terror ist... zu viele biertrinkende Assos, die sich 4 Tage lang net duschen und deswegen stinken wie hulle... und ach ... so wie ich und Ndee Smiley

Und das im Gegensatz zum RaR angenehmere Festivals gibt... [addsig]

DixieSearcher
26.01.2003 15:30

Also Matzee, wenn das wirklich dein eindruck von RaR ist solltest du das Bizarre wirklich meiden. Also da hängen in meinen Augen die größten Spackos ab, da ist Rock am ring fast eine ruhige Veranstaltung...[addsig]

Matzee
26.01.2003 16:03

?? Wußt ich garnimmer. Entweder ich hab das so nicht gesagt oder meine Meinung geändert. Ich empfinde RaR nicht als Terror. Es gibt ruhigere Festivals, das hab ich festgestellt, aber nicht daß ich diese Festivals *deswegen* mehr mag weil sie ruhiger sind.

steff
26.01.2003 19:24

@dixie, das auf dem bizarre größere spackos rumlaufen sollen - dies hab ich nicht festgestellt. waren eigentlich nur nette leute da.

o.k. mal abgesehen von den "brandstiftern" Smiley[addsig]

DixieSearcher
26.01.2003 19:33

Die Brandstifter sind aber die, die das Bizarre zu einem recht ungemütlichen Festival macht. Aber da sind schon immer Chaoten rumgelaufen, selbst seinerzeit auf der Loreley als ich noch Bizarregänger war... Ich schiebe das Bizarre heute immer ein wenig vor mir her, obwohl sie oft ein gutes Programm bieten.[addsig]

steff
26.01.2003 19:56

gibts zu du bist nur nicht gekommen weil dir 10h an der bändelausgabe zu früh war.

negativ ist auf jeden fall, das es da nur eine zu und abfahrtstraße gibt und ich stundenlang im stau stand.

aber die leute da sind echt o.k. sind irgendwie anders drauf als bei rar ;-D[addsig]

Adjective
28.01.2003 09:25

um aufs thema zurückzukommen

kurz nach Rar02 war in der zeitung das gerücht, das metallica und rhcp auf rar03 spielen würe... metallica hat sich ja bekanntlich bewahrheitet.. rhcp wären auch kuhl.. aber auf grund der tatsache, das sie in der zeit grad in amiland unterwegs sind würds mich auch wundern, das sie hier her kommen

Robert76
02.11.2006 17:40

Red Hot Chili Peppers - Can't Stop @ RaR04


Red Hot Chili Peppers - Give It Away @ RaR04


Red Hot Chili Peppers - Brandy @ RaR04


History:
Center 2004

***Homepage***




.. an den Ring

Steifi
02.11.2006 18:57

sagmal robert du hast heut au nix zu tun oder? aber bin natürlich auch dafür. Smiley

Gerry
02.11.2006 21:00

kann dazu nichts sagen. die chili peppers sind wohl wie eine launische diva. wenn sie wollen, dann mit sicherheit gut, aber wenn nicht, dann ist der auftritt auch bescheiden. die statements zu 2004 sind ja noch in erinnerung.

McFly_n01
08.11.2006 17:28

Könnt ja sein das die 2007 wieder kommen ham ja ein neues Album raus gebracht aber ich weis nit ob eine Tour für 2007 geplant ist. Außerdem sind die RHCP im November in Deutschland

24. November : Colorline Arena in Hamburg

26. November : Festhalle in Frankfurt

27. November : Schleyerhalle in Stuttgart

StonedHammer
StonedHammer
16.11.2006 09:38Admin

Waren 2004 am Ring, angeblich ziemliche verwöhnte typen im backstagebreich, mit extra feuerwerk wünschen, daher wohl nicht mehr ganz oben auf der liste für rar (laut mlk).
ihr "rotholzextratropenholzteuertickda" war letztens auch gut im hintergrund eines interviews zu sehen Smiley Die Hallenshow sorgte für schnellen ausverkauft. Festivals standen dieses Jahr z.B. Pink Pop und Werchter an. Und genau damit kämen sie ja eigentlich für 07 in wieder ins gespräch, sofern die gerüchte stimmen. Man munkelt ja eine Rockband von RaR wird dort 07 zu finden sein, die nicht wieder am Ring dabei sind und damit hat werchter 06 und 07 ein recht geiles bandaufkommen mal wieder, was ja zeigt man kann auch mal ein jahr warten. Aber was gabs 06 bei RaR nicht, was Werchter dafür hatte, genau die Peppers.



@ svenf ist umgetragen, danke