Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 33 von 36 »
Dommaeh
13.01.2023 19:37·  Bearbeitet

Oder Dave Grohl versucht sein Idol Kent Stax zu bekommen. Allerdings bin ich mir unsicher, ob das musikalisch tatsächlich noch passen würde. Ein bisschen Power würde den FF aktuell aber sicher nicht schaden.

blubb0r
09.02.2023 19:18

Neues Album wohl im März
mobile.twitter.com

Bin gespannt, was das wird... Best of mit 3-4 neuen Songs und alles zugunsten Taylor und dazu dann ne Deluxe Variante mit Aufnahmen von den Tribute Gigs könnte ich mir vorstellen

blubb0r
10.02.2023 19:57

twitter.com

jetzt rudert er zurück, um dann doch nicht zurück zu rudern... aber er ist amüsiert, dass gefühlt die ganze Welt sein Statement aufnimmt und Artikel daraus baut (und ihm glaubt).

die letzten 25 Sekunden sind amüsant

JackD
JackD
11.02.2023 11:44


blubb0r schrieb:
twitter.com

jetzt rudert er zurück, um dann doch nicht zurück zu rudern... aber er ist amüsiert, dass gefühlt die ganze Welt sein Statement aufnimmt und Artikel daraus baut (und ihm glaubt).

die letzten 25 Sekunden sind amüsant

Zitat anzeigen


Die dämlichsten 6 Minuten Radio, die ich je gehört habe.

Regt der sich wirklich 100x auf, dass Newsseiten außerhalb der UK das aufgreifen? Macht der das zum ersten Mal? Was ist so „craaaaazy“, dass es da Artikel auf ungarisch und polnisch gibt? Ist halt Big News und wir leben nicht mehr in den 60er wo seine Radioshow nur im Umkreis von 100km hörbar ist.

Egal. Er dementiert sehr offensichtlich nicht, also kommt wohl im März was.

1JackD gefällt das
blubb0r
11.02.2023 11:49

der is halt n chaot... leicht überspitzter vergleich: das ist wie, wenn Felix Lobrecht morgen bei 1Live in nem nebensatz ein neues Guns'n'Roses Album ankündigt und alle Welt greift es auf

Der ist erstaunt, dass ihm die Leute glauben

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.03.2023 18:35


Fänd ich großartig, sofern man das in Anbetracht der Umstände sagen darf.

blubb0r
03.04.2023 22:55

gibt wohl demnächst UK News, wenn man der UK Twitterseite glauben schenken mag (... oder die haben grundlos das logo gepostet, was ich für eher unwahrscheinlich halte)

JackD
JackD
04.04.2023 09:07·  Bearbeitet


ryback schrieb:
Soviel dann also mal wieder zum "Europaexklusiv" Wording von RaR.

Zitat anzeigen


Da vermixt man ja gerne mal Europa und EU zu den eigenen Gunsten. Aber ja, kommt eine UK-Show, stimmt der Marketingspruch von Dreamhaus nicht mehr.

sckofelng
04.04.2023 09:22·  Bearbeitet

EU und UK wird schon lange, gerade bei Bands aus den USA, getrennt - war eher absehbar, dass sie das UK nicht ignorieren trotz Wembley 2022, weil die Nachfrage dort immens ist.

JestersTear
JestersTear
04.04.2023 11:25Supporter

Das ist bei den Kings of Leon ja auch schon so, würde das nicht auf die Goldwaage legen. Wenn eine Band sagt europaexklusiv, dann ist der Brexit da eingerechnet, soll heißen: UK /= Festland-Europa

Paju
04.04.2023 11:30

Dass das bei den Ami-Bands so ist, kann man ja irgendwo noch nachvollziehen, manche kennen den Unterschied bestimmt noch nicht mal zu 100%.

Aber nicht die Bands werben damit, sondern RaR. Und die sollten schon wissen, was sie da buchenund wie sie es bewerben. Kann natürlich sein, dass manche erst später auf die Idee kommen nen Abstecher nach UK zu machen...

StonedHammer
StonedHammer
04.04.2023 11:58·  BearbeitetAdmin

sollte man nicht erstmal abwarten, was da überhaupt kommt? steht ja noch nicht mal fest, um was es bei der uk news geht? nur das es einen bildwechsel bei dem twitteracount gab

edit: und auch wenn z.b. rar für eine exklusivetät bezahlt hat, gibt es booker/manager die dann einfach doch ihr eigenes ding machen, dann ist das aber erstmal ne sache vom rar anwalt

Anzeige
Foo Fighters
Foo Fighters Woodlands Reproduktion
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige