Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 30 von 36 »
Madpad77
Madpad77
27.10.2022 16:23

Wurde doch beim 2. Konzert kommuniziert, das man sich erstmal sortieren/sammeln will , Gedanken machen , mit wem , wie , wann …

JackD
JackD
27.10.2022 16:47·  Bearbeitet


maxmaxmax schrieb:
Oke hört sich also nach 50/50 an? :/

Zitat anzeigen


Welche Antwort hast du denn erwartet? Es weiß natürlich niemand genau.

Habe Daves Handynummer leider verlegt, sonst hätte ich 0/100 oder 100/0 für dich daraus gemacht. Smiley

Icon2LightCurvesund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
27.10.2022 16:58

Ich würde auch 50/50 sagen mit leichter Tendenz zum weitermachen.

Am Ende lieben die Bandmitglieder es live zu spielen und man darf auch nie vergessen, dass damit viele Arbeitsplätze verbunden sind.

Könnte man Taylor fragen würde er 100 pro zum weitermachen plädieren.

Icon2maxmaxmaxund anderen gefällt das
attila80
27.10.2022 17:00

Nu kommt - Dave ist eine Rampensau mit Hummeln im Arsch und hat da eine x100-Millionen-$ Marke/Maschine am Start. Ihn hat der Verlust seines (wahrscheinlich) besten Freunds extrem getroffen, aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich wette Haus und Hof darauf, dass es weitergeht. Schlicht, weil da viel zu viel Business dahinter ist und die Band Spass hat an dem was sie tut.

Es ist nicht die erste und nicht die letzte Band die den Verlust eines wichtigen Mitglieds zu betrauern und zu verarbeiten hat. Taylor war ein sehr wichtiges Element in der Band, aber bis auf Dave ist wahrscheinlich jeder ersetzbar....

Jede Wette: In 2024 (spätestens) werden wir die Foos wieder auf Bühnen sehen.

Icon1Fozzybaer gefällt das
Madpad77
Madpad77
27.10.2022 17:01

So denk ich mir das auch ! Aber von mir aus kann sich Dave auch erstmal mit Josh & JPJ für ne neue TCV verabreden..! Oder mit den Queens auf Tour gehen ?! Smiley Smiley

maxmaxmax
maxmaxmax
27.10.2022 18:10


JackD schrieb:


maxmaxmax schrieb:
Oke hört sich also nach 50/50 an? :/

Zitat anzeigen


Welche Antwort hast du denn erwartet? Es weiß natürlich niemand genau.

Habe Daves Handynummer leider verlegt, sonst hätte ich 0/100 oder 100/0 für dich daraus gemacht. Smiley

Zitat anzeigen


Natürlich kann mir niemwnd ne genaue Antwort geben aber hab gedacht vielleicht hat jemand was mitbekommen was an mir vorbei gegangen ist SmileySmiley
Und finds interessant was alle darüber denken und wie sies einschätzenSmiley

JackD
JackD
27.10.2022 19:33·  Bearbeitet

Bei Nirvana hat er ja einen klaren Schlussstrich gemacht und eine neue Band gegründet. Aber gut, andere Nummer. Hier ist er Frontman und die Band hat den deutlich dickeren Katalog und mehr Zeit auf dem Buckel.

Trotzdem könnte ich mir eine Art Reset vorstellen. Neues Projekt? Vielleicht später wieder die Foo Fighters aufgreifen?

Bei QOTSA darf aber gerne Jon an den Drums bleiben. TCV bitte.

Yertle-the-Turtle
27.10.2022 19:45


attila80 schrieb:
Nu kommt - Dave ist eine Rampensau mit Hummeln im Arsch...

Zitat anzeigen



Wie JackD schreibt hätte Dave Grohl genügend Möglichkeiten das anderweitig auszuleben.
Nirvana passt vielleicht nicht als Beispiel, aber ich könnte mir schon auch vorstellen, dass er nochmal ein ganz neues Projekt macht.

Icon1Honk850 gefällt das
BraveNewWorld
31.12.2022 18:23

Foo Fighters machen ohne Taylor weiter, "soon". Haben sie eben gepostet.

maxmaxmax
maxmaxmax
01.01.2023 21:40

Freu mich auch sehr!!

Denkt ihr sie gehen möglicherweise nächstes jahr direkt auf tour oder sprechen vielleicht demnächst offener über das thema wie es weitergeht? Smiley

blubb0r
01.01.2023 21:44

Ich würde da kleine Brötchen backen. Erst mal gucken, wer da überhaupt an den Trommeln sitzen wird.

Glaube da ehrlich gesagt nicht an eine große Tour direkt, wahrscheinlich erst mal ein paar kleinere Shows in den USA in 2023 - wenn überhaupt.

Luddddi
Luddddi
01.01.2023 21:54Supporter


blubb0r schrieb:
Ich würde da kleine Brötchen backen. Erst mal gucken, wer da überhaupt an den Trommeln sitzen wird.

Glaube da ehrlich gesagt nicht an eine große Tour direkt, wahrscheinlich erst mal ein paar kleinere Shows in den USA in 2023 - wenn überhaupt.

Zitat anzeigen


Ich kenne den aktuellen Plan nicht, aber vor einigen Monaten war definitiv mehr geplant.

blubb0r
01.01.2023 22:00

ich hatte auch die sachen bei efests gelesen, aber das wird man alles nicht ohne grund zurückgezogen haben.

maxmaxmax
maxmaxmax
01.01.2023 22:03


blubb0r schrieb:
ich hatte auch die sachen bei efests gelesen, aber das wird man alles nicht ohne grund zurückgezogen haben.

Zitat anzeigen


Was wurde dort zurück gezogen?

blubb0r
01.01.2023 22:06

Es gab Gerüchte, dass die Foos bei Rock Werchter im Gespräch waren bzw. dort sogar "angeboten" wurden.

Aber das ist ja offensichtlich nicht passiert und man hat beim Werchter dnan (wieder) RHCP gebucht (obwohl die 2022 schon da waren) - ergo vermute ich, dass die Foos ihre Pläne geändert bzw. zurückgezogen haben.

maxmaxmax
maxmaxmax
01.01.2023 22:11


blubb0r schrieb:
Es gab Gerüchte, dass die Foos bei Rock Werchter im Gespräch waren bzw. dort sogar "angeboten" wurden.

Aber das ist ja offensichtlich nicht passiert und man hat beim Werchter dnan (wieder) RHCP gebucht (obwohl die 2022 schon da waren) - ergo vermute ich, dass die Foos ihre Pläne geändert bzw. zurückgezogen haben.

Zitat anzeigen


Danke, das is sehr interessant

sckofelng
10.01.2023 16:13


maxmaxmax schrieb:
Bin dann mal gespannt wann wir mehr Infos bekommen

Zitat anzeigen


Heute. 26.05.2023 Boston, Massachusetts, USA - Boston Calling Festival

maxmaxmax
maxmaxmax
10.01.2023 16:24


sckofelng schrieb:


maxmaxmax schrieb:
Bin dann mal gespannt wann wir mehr Infos bekommen

Zitat anzeigen


Heute. 26.05.2023 Boston, Massachusetts, USA - Boston Calling Festival

Zitat anzeigen


Habs gerade gesehen, hätte niemals gedacht dass das so schnell geht

Derrick93
10.01.2023 16:54

Wer hätte das gedacht. Die Maschine läuft weiter.
Wer wird der neue Drummer? Rufus Taylor?