Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 29 von 36 »
snookdog
snookdog
04.09.2022 01:30·  Bearbeitet

Also mal ernsthaft: dieses Everlong werde ich nicht so schnell vergessen. Der akustische Beginn, bei dem man Dave noch mehr als den ganzen Abend schon anmerkt, wie emotional das für ihn ist. Und dann auch noch das Einsetzen der restlichen Band - ohne Schlagzeug...

Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen. Das war ein sehr großer, ultra emotionaler Tag.

Rockender_Altenpfleger
04.09.2022 10:56

Danke Dave Grohl das du diese Hommage für einen deiner besten Freunde auf die Beine gestellt hast.

6 Stunden emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle.

Taylor saß auf einer Wolke und grinste über beide Backen wie er es immer gemacht hat.

Danke Danke Danke

Madpad77
Madpad77
04.09.2022 12:19

Puh , ich schau grade Times like this zuhause , und bin froh das ich grade allein daheim bin ! Heftig ..
Smiley

guitarslammer
04.09.2022 15:16

Es war emotional ein unfassbarer Abend vor Ort. Ein Highlight nach dem Anderen und was musste ich viele Tränen vergießen. Das Foo Set war das härteste, die Hälfte der Zeit nur am Flennen gewesen. Rest in Power Taylor.
Und Hut ab an die Technik vor Ort. Dafür dass so viele verschiedene Künstler auf der Bühne waren mit eigenem Equipment war das super abgemischt, gab keine größeren Mängel.

ryback
ryback
04.09.2022 21:42

Aktuell gibt es keine Möglichkeit das ganze aus Deutschland nochmal zu gucken oder?
MTV hat den YouTube Stream auf Privat gestellt und in deren Mediathek finde ich auch nix. In den USA läuft das ganze zum streamen jetzt ja über Paramount Plus aber das gibt es bei uns ja noch nicht.

Icon1LightCurves gefällt das
Madpad77
Madpad77
04.09.2022 22:11


ryback schrieb:
Aktuell gibt es keine Möglichkeit das ganze aus Deutschland nochmal zu gucken oder?
MTV hat den YouTube Stream auf Privat gestellt und in deren Mediathek finde ich auch nix. In den USA läuft das ganze zum streamen jetzt ja über Paramount Plus aber das gibt es bei uns ja noch nicht.

Zitat anzeigen


Grade zufällig gesehen :
Ab 22.50 kommt auf MTV eine Stunde von gestern ! Wird wohl eine Zusammenfassung sein.

Icon3LightCurvesund anderen gefällt das
ryback
ryback
05.09.2022 08:17·  Bearbeitet

archive.org

Da gibts die komplette Shown noch online.
Kann da auch direkt runter geladen werden.

Madpad77
Madpad77
22.09.2022 20:44

Grad gelesen das 2. Tribute Konzert wird wohl nicht live gestreamt , is aber wohl zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar.

mattkru
mattkru
27.09.2022 08:38

Weitere Musiker wurden in der Zwischenzeit bestätigt und in der Summe sind heute dabei:

Sebastian Bach, Travis Barker, Tommy Brenneck, Geezer Butler, Matt Cameron, Danny Carey, Chris Chaney, Chevy Metal, Phil Collen, Stewart Copeland, Miley Cyrus, Jon “Juano” Davison, Elliot Easton, Joe Elliot, Josh, Freese, Violet Grohl, Omar Hakim, Justin Hawkins, Shane Hawkins, Josh Homme, James Gang, Joan Jett, Alain Johannes, John Paul Jones, Kesha, Mark King, Greg Kurstin, Geddy Lee, Tommy Lee, Alex Lifeson, Brian May, Taylor Momsen, Alanis Morissette, Krist Novoselic, P!nk, Mark Ronson, Rick Savage, Nikki Sixx, Chad Smith, Luke Spiller, Roger Taylor, Rufus Taylor, Kim Thayil, Jon Theodore, Lars Ulrich, Wolfgang Van Halen, Brad Wilk, Nancy Wilson, Patrick Wilson, Nate Wood, Andrew Wyatt

Derrick93
27.09.2022 09:40


mattkru schrieb:
Weitere Musiker wurden in der Zwischenzeit bestätigt und in der Summe sind heute dabei:

Sebastian Bach, Travis Barker, Tommy Brenneck, Geezer Butler, Matt Cameron, Danny Carey, Chris Chaney, Chevy Metal, Phil Collen, Stewart Copeland, Miley Cyrus, Jon “Juano” Davison, Elliot Easton, Joe Elliot, Josh, Freese, Violet Grohl, Omar Hakim, Justin Hawkins, Shane Hawkins, Josh Homme, James Gang, Joan Jett, Alain Johannes, John Paul Jones, Kesha, Mark King, Greg Kurstin, Geddy Lee, Tommy Lee, Alex Lifeson, Brian May, Taylor Momsen, Alanis Morissette, Krist Novoselic, P!nk, Mark Ronson, Rick Savage, Nikki Sixx, Chad Smith, Luke Spiller, Roger Taylor, Rufus Taylor, Kim Thayil, Jon Theodore, Lars Ulrich, Wolfgang Van Halen, Brad Wilk, Nancy Wilson, Patrick Wilson, Nate Wood, Andrew Wyatt

Zitat anzeigen


Freu mich am meisten auf Danny!
Schade, dass es nicht direkt gestreamt wird, wobei ich um die Zeit bestimmt auch schon im Bett liege. Hoffe auf gute Mitschnitte oder eine Zusammenfassung. Wäre für die Fans ja sicherlich schade, wenn es die selben Songs wie im Wembley werden.

blubb0r
28.09.2022 00:32

Nope, wobei es sicher private streams auf insta geben wird. Mal die Reddit Seite der Foos im Auge behalten

Wutang1991
28.09.2022 09:14·  Bearbeitet

This is a Call mit Brad Wilk Smiley

Fun Fact schaut euch den ersten Beitrag von hier an (02.11.2006) Smiley

guitarslammer
28.09.2022 10:45

Hui hui, geile Setlist, viel größere Hitdichte als Wembley (jedenfalls für mich). Hätte ich vllt. doch rüberfliegen sollen Smiley

Bin gespannt auf die Aufzeichnung.

Yertle-the-Turtle
28.09.2022 11:06

Low ist einer meiner Lieblingssongs. This is a call auch. Schade, dass diese Lieder aus den normalen Sets geflogen sind.

Jetzt mal schauen ob und wie es weitergeht.