Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 26 von 36 »
Heutma
13.06.2022 20:01


Paju schrieb:


Cody schrieb:
McCartney und Jagger sind doch dicke mit Grohl. Genau wie der Bassist von Led Zeppelin. Da wird schon einiges geboten.

Zitat anzeigen


Könnte ich mir besser in London vorstellen, als Smith, Cameron usw. Die sind dann in Los Angeles am Start.
Ich wette ein Tempelhof Sounds 23 Kaltgetränk, dass Liam dabei ist

Zitat anzeigen


Und wenn Liam bei den Foos und beim Tempelhof 23 dabei ist, kriegst du was ausgegeben Smiley

Icon1Heutma gefällt das
Paju
13.06.2022 20:08


Heutma schrieb:


Paju schrieb:


Cody schrieb:
McCartney und Jagger sind doch dicke mit Grohl. Genau wie der Bassist von Led Zeppelin. Da wird schon einiges geboten.

Zitat anzeigen


Könnte ich mir besser in London vorstellen, als Smith, Cameron usw. Die sind dann in Los Angeles am Start.
Ich wette ein Tempelhof Sounds 23 Kaltgetränk, dass Liam dabei ist

Zitat anzeigen


Und wenn Liam bei den Foos und beim Tempelhof 23 dabei ist, kriegst du was ausgegeben Smiley

Zitat anzeigen


Deal Smiley

Dieses Jahr ziemlich stressig, keine Chance für interessante Festivals. Aber beim Tempelhof bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei. Line Up und eure Berichte sind perfekt, sowas ist genau mein Ding.

b2t
Lassen wir uns mal überraschen…

blubb0r
13.06.2022 20:17

Ich setze dagegen. Spielt da ja abends in Spanien..auch wenn die mega dicke sind, er wird ne Video Botschaft machen, denke aber nicht, dass er mit Privatjet o.Ä. nachmittags als Opener in London spielt um dann rüberzufliegen.

Yertle-the-Turtle
13.06.2022 20:24·  Bearbeitet

Ich würde da ehrlich gesagt nicht zu große Erwartungen an das Event haben, sonst kann es nur eine Enttäuschung geben.

Wird sicher ein paar nette Gäste geben, aber ob Chad Smith, McCartney und Co alle kommen wird sich zeigen...

guitarslammer
15.06.2022 10:12·  Bearbeitet

Holy shit. Und Presale Code bekommen einfach durch Newsletter-Anmeldung, hammer!!

Luddddi
Luddddi
15.06.2022 10:43Supporter

Respekt, das hätte ich nicht erwartet! Drücke allen, die hinwollen, die Daumen, dass sie an Tickets kommen! Smiley

guitarslammer
15.06.2022 11:32

Letzte Woche stand ja sinngemäß auf der Foo Fighters Seite: "für weitere Infos zum Tribute HIER zum Newsletter anmelden". Und vorhin kam die News mit dem Lineup mit Presale-Code.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.06.2022 14:47Supporter

Was ein Blödsinn mit dem Code. Da hätte man auch einen ganz normalen VVK starten können. Ticketkäufe egal welcher Art werden immer wilder in letzter Zeit.

mattkru
mattkru
15.06.2022 18:40·  Bearbeitet

Los Angeles >> London Smiley

Chris Chaney, Stewart Copeland, Miley Cyrus, Omar Hakim, Joshua Homme, Joan Jett, Geddy Lee, Alex Lifeson, Brian May, Mark Ronson, Alanis Morissette, Gene Simmons, Nikki Sixx, Chad Smith, Luke Spiller, Roger Taylor, Rufus Taylor, Jon Theodore, Wolfgang Van Halen, Brad Wilk and Pat Wilson

Paju
15.06.2022 19:01·  Bearbeitet

Wow. Das ist beide Male unglaublich gut. Viele Grüße an die „Dave Maschinerie“…die an dem Tag nur da auftreten wird, um den neuen Drummer der Foo Fighters zu präsentieren. Smiley

Das ist ein Tribute aller erster Sahne…und alle sind einfach dabei. Smiley

Icon1themachine gefällt das
Paju
15.06.2022 19:16


blubb0r schrieb:
Ich setze dagegen. Spielt da ja abends in Spanien..auch wenn die mega dicke sind, er wird ne Video Botschaft machen, denke aber nicht, dass er mit Privatjet o.Ä. nachmittags als Opener in London spielt um dann rüberzufliegen.

Zitat anzeigen


Was ist denn jetzt hier draus geworden? Habe den Termin in Spanien nicht auf dem Schirm gehabt. Vielleicht wirklich Video-Botschaft, kann dann aber für andere auch gelten.

guitarslammer
16.06.2022 10:40·  Bearbeitet

Jemand mehr Glück als ich? Bräuchte nen Steher Smiley

Edit: finally got in. Gigsandtours sucked, der Link in der E-Mail von gestern, der auf Ticketmaster verwies ging noch, hatte jemand auf reddit gepostet.

https://click.mailing.ticketmaster.com/?qs=eb626a7833b69f399da50192b4823abbb675c1e3207b3c9b145c1a3a4fc5d97850a1d6f9227947e632a219db7c91138e044859ec35ad470be8e34aa93e6eabe0

Konnte zwar nur nen Steher mit sinnlosem Return to Manchester kaufen, aber verkauf ich halt wieder, sollten noch normale Steher reinkommen.
Hauptsache erstmal nen Ticket...

JackD
JackD
17.06.2022 08:37·  Bearbeitet

London:

+ John Paul Jones
+ Alain Johannes
+ Krist Novoselic

Them Crooked Vultures! Smiley
Nirvana! Smiley

Doch spannender als gedacht. Glaube aber nicht, dass sich Dave bei dem Event ans Kit setzt. Also wohl leider nur theoretisch möglich. Beide Bands haben ja auch keinen Bezug zu Taylor.

Ebenfalls:
+ Nandi Bushell

Der Hype nervt mich. Tolle Nachwuchsdrummerin, aber viel zu viel Hype. Was macht sie bei dem Line-Up?

Keyser
17.06.2022 09:07


JackD schrieb:
London:

+ John Paul Jones
+ Alain Johannes
+ Krist Novoselic

Them Crooked Vultures! Smiley
Nirvana! Smiley

Doch spannender als gedacht. Glaube aber nicht, dass sich Dave bei dem Event ans Kit setzt. Also wohl leider nur theoretisch möglich. Beide Bands haben ja auch keinen Bezug zu Taylor.

Ebenfalls:
+ Nandi Bushell

Der Hype nervt mich. Tolle Nachwuchsdrummerin, aber viel zu viel Hype. Was macht sie bei dem Line-Up?

Zitat anzeigen


Und
+Chris Rock

(bitte hier irgendein Gag mit Will Smith einfügen, danke)

hermes81
17.06.2022 09:42

Wo fließen die Einnahmen eigentlich hin?
Gibt es da eine Stiftung/Orga? Oder hab ich es einfach mal wieder überlesen?