Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

881 Kommentare
« Seite 24 von 36 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
08.06.2021 15:55·  BearbeitetAdminSupporter


JackD schrieb:


Cody schrieb:
Spielen am 20. Juni im Madison Square Garden. Das erste dort stattfindende Konzert mit voller Kapazität nach dem weltweiten Ausbruch des Coronavirus.

Zitat anzeigen


Falls jemand Flüge checkt: Zutritt nur mit 14 Tage alter Vollimpfung.

Zitat anzeigen


Das wird eh ein bisschen knapp mit 14 Tage Quarantäne.

JackD
JackD
21.06.2021 08:45·  Bearbeitet


Cody schrieb:
Spielen am 20. Juni im Madison Square Garden. Das erste dort stattfindende Konzert mit voller Kapazität nach dem weltweiten Ausbruch des Coronavirus.

Zitat anzeigen


Erstes großes Konzert im Madison Square Garden nach der Pandemie und die Band packt wieder nur die Standardsetlist aus.

Foo Fighters Setlist Madison Square Garden, New York, NY, USA 2021
Edit this setlist | More Foo Fighters setlists

"

"

EDIT: Ok, aber endlich wieder Livesnippets und Backstagebilder im Newsfeed zu haben, ist sehr geil. Das hat echt gefehlt!

TheMo
22.06.2021 09:35

Finde diesen Auftritt super sympathisch. Man merkt, dass er kein Sänger ist aber er hat definitiv Bock drauf und das berührt mich schon ziemlich muss ich sagen.

1cyberwiesel gefällt das
Madpad77
Madpad77
28.08.2021 13:17

Und wieder beweist Dave was für ne coole Sau er ist :



Und wir eiern hier wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag bei tollen Strandkorb Konzerten rum! ( Ach egal , ich reg mich schon wieder auf)

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
16.02.2022 14:30

Foo Fighters goes Thrash Metal Gefällt mir, auch wenn ich diesen Sound nicht erwartet hätte

Luddddi
Luddddi
26.02.2022 23:27Supporter

Ich war heute zum ersten Mal seit Corona im Kino in Studio 666.

Ehrlich gesagt bin ich ganz ganz leicht enttäuscht. Der Film war an manchen Stellen witzig, an manchen Stellen ein bisschen spooky, im richtigen Maße trashig - eigentlich genau so wie ich ihn erwartet hatte, aber genau das war auch das Problem. Ich wurde gut unterhalten, mehr aber auch nicht und da hätte ich ehrlich gesagt gedacht, dass die Foos sich ein bisschen selbst übertreffen.

Zitat anzeigen



Im Saal saßen wir zu neunt, insgesamt wurde/wird der Film 3x gezeigt Zumindest hier auf dem Dorf scheint er also nicht sooo zu ziehen.

1Luddddi gefällt das
Madpad77
Madpad77
25.03.2022 09:31

Dream Widow Album is draußen ! Die toben sich da echt ordentlich aus !

Luddddi
Luddddi
25.03.2022 16:15Supporter

Das macht so Bock! Wenn Herr Gatoah jetzt auch noch abliefert ist das ein perfekter Freitag, was Releases angeht

Madpad77
Madpad77
29.03.2022 21:27

Bleibt abzuwarten ob man überhaupt als Band weitermacht ?! Der 2. große Bandinterne und Freundschaftliche Verlust für Dave.

AcidX
AcidX
29.03.2022 21:48·  Bearbeitet



Das einzig richtige. Es ist halt kein Beinbruch.

Beim Ende vom Insta-Video von Perry Farrell (Lolla Gründer und Janes Addiction Sänger, Freund) läuft es einem kalt den Rücken runter, wenn die eine der letzten Sprachnachrichten von Taylor abspielen. Er hört sich gar nicht gut an. Wer weiß, wie und womit er die letzten Jahre/Monate/Tage gelebt hat. Seine Urinprobe war ja sehr bunt.

Er war ein großartiger Musiker, Drummer, Mensch. Beeindruckend, wie er mit 50 noch solche Shows weggetrommelt hat. Ich habe 2015 in Hamburg nach dem Konzert einen Stick gefangen, die der Roadie ins Publikum geworfen hatte. Wie gut und ausgewogen dieser in der Hand liegt. Und wie zerrockt und abgesplittert der ist. Ich wüsste gerne, wie viele Songs der mitmachen musste.
Ich halte ihn in Ehren.

Wer weiß, was die Zukunft irgendwann bringt. Einerseits, den AC/DC Stil: "Wir machen weiter, weil das ist das, was wir nun mal tun." Es werden wieder nie die gleichen FF werden.
Oder, man stellt die Band ins Regal und sagt "Wir hatten einen guten Lauf, das wars."

Und ich hoffe, dass die Band und insbesondere Dave und Pat da (nochmal) gut durchkommen.

Locust
29.03.2022 22:10

Ich denke das kann momentan keiner sagen, aber es wird sicherlich erstmal Zeit dauern und muss abwarten und den Jungs einfach die Zeit geben. Das muss man erstmal verkraften was vermutlich nie so ganz geht.

hermes81
30.03.2022 09:31

Die sind so durch und durch Musiker, die werden weitermachen.
Wird vermutlich etwas brauchen aber irgendwann geht das Leben halt einfach weiter.

mattkru
mattkru
30.03.2022 09:39

Ich denke auch, dass sie weitermachen werden.

Die Frage ist: gibt es ‚sofort‘ einen festen neuen Drummer oder haben sie erstmal einen soliden Profi wie z.B. Josh Freese als Übergangslösung.

1Luddddi gefällt das
rockimpott2012
30.03.2022 09:40

Muss man Zeit geben. Wenn eine Band nach so etwas weitermachen will, sollte man als Außenstehender das grundsätzlich auch erst mal akzeptieren, finde ich. Muss ja keiner hingehen zu den Konzerten, wenn er nur die alte Bandkonstellation in Erinnerung behalten möchte. Schade, schon jetzt im Netz wieder Kommentare wie "sie sollten aufhören" zu lesen. Ist nicht die Entscheidung der Fans.

frusciantefan
30.03.2022 10:50

Egal was die jetzt entscheiden, wie sie damit umgehen: Es ist das richtige. Absolut niemand kann und sollte beurteilen, was sie jetzt wie und wann zu tun haben.

1Madpad77 gefällt das
JackD
JackD
30.03.2022 11:05

Kann mir vorstellen, dass Dave erstmal mit einem anderen Projekt Abstand gewinnen will. Them Crooked Vultures anyone?

Anzeige
Foo Fighters
The Big Day Out
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige