Foo Fighters

Foo Fighters Forum: Diskussionen zu Foo Fighters

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:40 Uhr
881 Kommentare - zuletzt von DropD


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

BueB
02.11.2006 17:42

Meine Unterschrift hast du!!! Glaub allerdings nicht, dass das irgendwann mal was wird!

NoelGallagher
02.11.2006 22:35Supporter

Sehr lange bereits Wunschkandidat der User, aber dennoch noch nie am Ring und ich habe das Gefühl, dass das auch noch ein wenig so bleibt.[addsig]

Valmont
Valmont
03.11.2006 09:04

auf der last.fm seite der foo fighters steht, dass sie in neuhausen op eck spielen, also southside. ob was dran ist kann ich nicht sagen, aber bei den parkrockern heisst es, sowas wäre eigentlich recht verlässlich

last.fm [addsig]

Sirlomosch
03.11.2006 09:30

Zitat:


Valmont schrieb:
auf der last.fm seite der foo fighters steht, dass sie in neuhausen op eck spielen, also southside. ob was dran ist kann ich nicht sagen, aber bei den parkrockern heisst es, sowas wäre eigentlich recht verlässlich

last.fm


Ja, sieht ganz danach aus!

Das wäre schonmal der erste Punkt fürs Southside und gegen Rock am Ring...


03.11.2006 09:32

Sehr geil wäre das natürlich. Aber die Location stimmt doch gar nicht, und von Hurricane ist auch keine Rede...

Würde mich aber freuen!

Und vor allem: Da kann doch jeder ankommen und Tourdaten "adden", oder?

NoelGallagher
03.11.2006 09:35Supporter

Zitat:


Valmont schrieb:
auf der last.fm seite der foo fighters steht, dass sie in neuhausen op eck spielen, also southside. ob was dran ist kann ich nicht sagen, aber bei den parkrockern heisst es, sowas wäre eigentlich recht verlässlich

last.fm


Kann da nicht jeder Daten eintragen?[addsig]


03.11.2006 09:40

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
auf der last.fm seite der foo fighters steht, dass sie in neuhausen op eck spielen, also southside. ob was dran ist kann ich nicht sagen, aber bei den parkrockern heisst es, sowas wäre eigentlich recht verlässlich

last.fm


Kann da nicht jeder Daten eintragen?
[/quote]

Ja

NoelGallagher
03.11.2006 09:42Supporter

Dann weiß ich nicht, weshalb das zuverlässig sein sollte. Ich könnte da doch jetzt auch RaR eintragen.[addsig]


03.11.2006 09:51

Und laut den Parkrockern ist das keineswegs zuverlässig. Aber es gibt ja schon gerüchte für das St Gallen. Man kann einfach nur warten.

chuck_norris
06.11.2006 17:08

unterschreibe auch mal Pearl Jam als Sonntagsheadliner und davor Foo Fighters ^^

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2007 10:29Admin

Zitat:


Jupa schrieb im so/hu fred:
Naja, wen die HP on geht,heißt das ja nicht zwingend, dass die Bands bestätigt werden.
Aber ich denke das Festival wird stattfinden. Dieser Pressetext der da steht...der überzeugt mich irgendwie.

Und dann kommen die Foos zum Ring. :shock:
Aber da die Leute so lange um sie gebettelt haben, glaub ich schon, dass Scorpio sie sich unter den Nagel gerissen hat.


wäre lustig

aber bei der aktuellen begeisterung hier im forum muß sich mlk ja noch nicht mal gedanken um die band machen


18.01.2007 11:05

Für Foo Fighters würde ich echt alles geben, würde mich tierisch freuen wenn die da wären.
Nur bitte nicht Akkustik Tour... Klar, die songs sind nach wie vor absolut großartig, aber trotzdem will ich die "harten Foos" haben

Naja, und wie gesagt, das bei Last.fm ist wahrscheinlich einfach Wunschdenken / Hoffen..[addsig]

Elli
18.01.2007 11:08

Wenn Foos, dann richtig. Mit ´nem Akkkustik-Set kann man doch nicht auf ´nem Festival antreten. Ja... OK... beim HuSo vllt. [addsig]

Deekayone
18.01.2007 11:10

Zitat:


Elli schrieb:
Wenn Foos, dann richtig. Mit ´nem Akkkustik-Set kann man doch nicht auf ´nem Festival antreten. Ja... OK... beim HuSo vllt.


Richtig so Elli !!!
Ich bin auch für mehr beef hier im forum gegen die Hurricane bengels ...
Die könn uns nich einfach so ungestraft arschlöcher von rock am ring nennen .

[addsig]

Elli
18.01.2007 11:15

Das ist mir sch*** egal wie die mich nennen. Ich werde mich aber hüten gleiches mit gleichem zu vergelten. Das zeugt nur von unreife und Dummheit.

Wer sich zoffen will bitte. Ich habe auf solche Kindereien keine Böcke.

[addsig]


18.01.2007 11:16

achja:

was hat der andere foo's gitarrist für einen fürchterlichen latex anzug im video an?! [addsig]

elko
18.01.2007 11:24

Keine Ahnung was das darstellen soll, aber das müßte noch Pat Smear sein der spielt ja schon lange nicht mehr mit (außer bei der Akustiktour).[addsig]


18.01.2007 11:31

ja, das musste er sein...

sieht allerdings nach sting auf crack aus, der gute.

oder billy idol... auf... koks & crack![addsig]

Valmont
Valmont
18.01.2007 11:55

Zitat:


Elli schrieb:
Wenn Foos, dann richtig. Mit ´nem Akkkustik-Set kann man doch nicht auf ´nem Festival antreten. Ja... OK... beim HuSo vllt.


jipp.. den akustik-sel will ich garnich sehen. find die cd schon so schnöde langweilig. [addsig]

n-junkie
18.01.2007 18:59

wär mir total egal, ob die foos akustik oder elektrisch reinhauen. ich weiß nur eins: ICH WILL DIE FOOS BEI ROCK AM RING!

Anzeige
Foo Fighters
Sonic Highways
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige