Lamb of God

Lamb of God Forum: Diskussionen zu Lamb of God

eröffnet von MUnkvayne am 02.11.2006 16:54 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von ironman


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
02.11.2006 16:54

tourem im moment mit slayer, in flames u.a. unter MLK.

waren ebenfalls 2005 da!

sind bei nem major label (sony/epitaph) unter vertrag.

ich denke mit den jungs kann man auch wieder rechnen.

psyc11
03.11.2006 17:04

das neue album ballert life auch richtig geil^^ hab se in düsseldorf gesehn^^ wäre cool wenn sie kommen, denkbar wäre es ja im grunde, da se nen neues album gerade rausgebracht haben

JesterHead
09.11.2006 17:38

sehr geil...gestern noch auf der Unholy Alliance gesehen....echter KILLER HER DAMIT !!!! CLUBSTAGE-HEAD

TheQuestion
10.11.2006 17:39

auf jedenfall auf die club oder alterna...bei denen macht das moshen noch spaß

tobiwan42
25.11.2010 21:27

warn dieses jahr RAR un 09 beim sonisphere saugeil !!
war übelst geile party un geile stimmung

SaschaXPI
29.06.2012 11:10

Heavy-Metal-Sänger Randy Blythe in Prag verhaftet
Randy Blythe, Frontmann der US-amerikanischen Metal-Band „Lamb of God“, ist vor einem Konzertauftritt in Prag verhaftet worden. „Der Sänger einer ausländischen Band wird der Körperverletzung mit Todesfolge beschuldigt“ [...]

Zitat anzeigen


via Bild

Edit: Bitte keine kompletten Meldungen oder Texte von anderen Webseiten kopieren. Kurzer Anriss und Link genügt. Vielen Dank für euer Verständnis.

Nachricht geändert von Christian am 29.06.2012 11:20 Uhr

KLL
29.06.2012 14:10

Ui, das ist ja mal heftig. Ohne jetzt irgendwas beurteilen zu wollen, bin ich mir aber sicher dass es elegantere Wege gibt einen Fan von der Bühne zu bekommen.

Chainz
29.06.2012 14:18

Selbst wenn die Aktion so geschehen ist, find ich es falsch, Randy deswegen Totschlag anhängen zu wollen. Wenn nicht ausdrücklich von der Band gewünscht, so hat ein Fan nix auf der Bühne zu suchen. Und gerade wenn man an die Sache mit Damageplan zurückdenkt, kann man das Verhalten von Randy auch irgendwie verstehen. Wer weiß schon, was der Fan gerade auf der Bühne vorhat.

KLL
29.06.2012 14:34

Trotzdem passiert sowas tausende male im Jahr und normalerweise haben die ja ihre Stagehands, die sowas (mehr oder weniger rustikal) regeln.
Ist ja noch alles Spekulatius, aber sollte das wirklich so passiert sein, denke ich schon dass sich Randy dafür verantworten sollte.

ironman
29.06.2012 18:31

Lamb of God's PR firm, Adrenaline PR, has issued the following statement regarding the arrest of frontman Randy Blythe and the details that have been reported on this story:

LAMB OF GOD management will be issuing an official statement on Monday regarding the charges made against singer Randy Blythe.
[...]
Having said that, management wished to address today one false piece of information that has been included in many of the news stories released so far. Under no circumstances was there a fight of any kind involved. This incident deals with a fan that three times during the concert jumped the barricade and rushed Randy during the performance. It is alleged that the third time, security was not able to reach him and that Randy pushed him back into the audience where supposedly he fell and hit his head.
[...]

Zitat anzeigen


via Metal Underground

KLL
05.03.2013 17:30

Randy ist heute übrigens frei gesprochen worden.
Wen der Fall interessiert, sollte sich unbedingt mal seinen Instagram-Account ansehen. So wie er sich da zu dem Vorfall äußert, verdient er allerhöchsten Respekt.

ironman
08.11.2022 18:09·  Bearbeitet

Noch 10 Tage und dann hängt das Print@Home Ticket seit genau 3 Jahren an meiner Wand, wo es dann jetzt nochmal mindestens 3 Monate länger hängen wird und so langsam aber sicher verbleicht. Venue und Wochentag haben sich zwar verbessert, aber parken beim Kumpel und zu Fuß zur Halle gehen fällt jetzt flach. Und eigentlich hab ich mittlerweile ja gar keinen Bock mehr da drauf. Aber naja, mal abwarten wer dann dieses mal Support werden soll...

1ElConne gefällt das
ironman
13.12.2022 22:28·  Bearbeitet

Neuer Support für die Tour mit Kreator sind dann jetzt Municipal Waste. Nix gegen Thy Art Is Murder, in Verbindung mit der Kombo aus Lamb of God/Kreator find ich Crossover Thrash allerdings deutlich stimmiger als Deathcore und letztendlich ist das dann auch ein passender Ersatz für die ursprünglich mal vorgesehenen Power Trip. Im Gegensatz zu TAIM hab ich MW auch noch nicht live gesehen, von daher