Kasabian

Kasabian Forum: Diskussionen zu Kasabian

eröffnet von Elli am 02.11.2006 15:13 Uhr
101 Kommentare - zuletzt von Heutma

Bury420schmiddiemehlsackMMPwumi94Luddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

101 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
RocknRollStar
10.06.2011 19:14

Also 2012 dann wieder! Da dieses Jahr Southside, neues Album und Tour wie gehabt unter MLK.

Pack die mal auf die Center, da könnte dann einiges gehen. Genug "Hits" haben sie mittlerweile, Stimmung ist immer super und auch für die große Bühne eigentlich perfekt geeignet.

Setlist Manchester 08/06/11

Club Foot
Where Did All The Love Go?
Underdog
Shoot The Runner
Velociraptor! (new)
Cutt Off
Thick As Thieves
Take Aim
Empire
The Doberman
Fast Fuse / Pulp Fiction Theme
Vlad The Impaler
Lost Souls Forever
------------
Switchblade Smiles (new)
Stuntman
Fire

Zitat anzeigen

halfjesus
12.09.2011 18:22

Push! Bitte wieder auf die Alterna und zwar im dunkeln!
E: Mit dem neuen Album sind richtige Mördersetlists drin

RocknRollStar
12.09.2011 19:27

Also die sehe ich als ziemlich sicheren Kandidaten an, siehe oben! Mach dir da mal keine Sorgen

eLBie
28.10.2011 19:41

Irgendwie ist es zur Zeit total angesagt das Lied zu covern. Ist aber auch tolles Lied und auch in diesem Fall eine tolle Umsetzung.

Cody
06.07.2020 13:03

Tom Meighan is stepping down from Kasabian by mutual consent. Tom has struggled with personal issues that have affected his behaviour for quite some time and now wants to concentrate all his energies on getting his life back on track.
We will not be commenting further.

Bury420
Bury420
06.07.2020 15:17Supporter

Following today's announcement I just wanted to let you all know that I'm doing well. I'm in a really good place now. Thanks for all your love & support. I'll be seeing you all very soon. TM x

Yertle-the-Turtle
06.07.2020 16:32

Seltsame Sache. Klingt evtl. nach einer Rehab? Aber warum trennt man sich dann als Band?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.07.2020 17:38Supporter

Die schulden mir noch nen Belfast Gig aus 2017, den sie Minuten bevor es losgehen sollte abgebrochen haben, weil er scheinbar zu voll gewesen war, um auf die Bühne zu kommen.

Hoffentlich bekommt er es auf die Reihe und kehrt wieder im Vollbesitz der Kräfte zurück. Die Trennung muss ja nicht zwangsläufig endgültig sein. Oder wohl?

NAIL
07.07.2020 09:55

da bin ich froh das ich die dreimal auf Konzerten/Festivals gesehen habe. 2012+2014 bei Rock im Park waren sie mir schon bekannt und vor allem 2014 fand ich das richtig cool. 2010 als Vorband bei U2 habe ich mich positiv überraschen lassen und danach CDS geholt

TheMo
07.07.2020 11:17·  Bearbeitet

Ohje. Sehr schade um die Band und ihn selber. Aber da scheint ja echt einiges bei ihm im argen zu liegen. Je nachdem, was da vor Gericht rauskommt und wie sich das danach weiter entwickelt, ist die Band wahrscheinlich Geschichte. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man ihn zurückholt. Sehr ominös, wie plötzlich das kam und wie hektisch formuliert das klingt. Es steht ja eh nix an, da hätte man das ja auch noch für sich behalten können.

rockimpott2012
07.07.2020 11:34

Ich könnte mir vorstellen, dass die Band eben jetzt und so "plötzlich" die Verkündung dieser Art (möglicherweise vorübergehender) Trennung/Distanzierung zwischen Sänger und Kasabian als notwendig erachtet hat, weil ein kurzfristiges öffentliches Bekanntwerden, dass der Sänger vor Gericht muss, absehbar wurde. Das könnte also auch dem Schutz der Band dienen, die (oder deren Ruf) man dann vielleicht doch nach Möglichkeit erhalten möchte, sei es mit oder ohne Tom Meighan.

TheMo
07.07.2020 12:38·  Bearbeitet

www.nme.com

Ok, er ist einfach ein Arsch. Das geht natürlich gar nicht und folglich ist das jetzt ein konsequenter und richtiger Schritt der Band.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.07.2020 21:23Supporter

Now that the legal proceedings have been concluded, we can comment on the departure of Tom Meighan from Kasabian.

No one in the band wanted this to happen. We have all worked so hard for the past twenty three years and had big plans for our future together. We’re completely heartbroken.

But we were left with no choice but to ask Tom to leave the band. There is absolutely no way we can condone his assault conviction. Domestic violence and abuse of any kind is totally unacceptable. As soon as we found out about the charges made against Tom, we as a band made the decision that we could no longer work with him. Unfortunately we had to hold back this information until he was found guilty in court. We were led to believe that Tom would hold his hands up and in his statement tell everyone what he’d done but he chose not to, misleading a lot of fans.

Ultimately, as much as Tom has hurt us all, we’re not the victim in all of this. Domestic violence is something that can never be excused.

Thank for your support at this difficult time.

See you all soon

Kasabian x

Zitat anzeigen