Nine Inch Nails (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von theusedmoni am 31.10.2006 11:46 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von kaisalala


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

124 Kommentare
« Seite 5 von 5
ZERO74
ZERO74
25.02.2007 15:47


Naja, zum Glück 14.03. in Köln, aber für den Ring dennoch sehr schade...

rigobert
25.02.2007 16:06

Zitat:


ZERO74 schrieb:

Naja, zum Glück 14.03. in Köln, aber für den Ring dennoch sehr schade...


Dito!


25.02.2007 16:57

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
NIN werden auch dieses Jahr NICHT zum Ring kommen.


[addsig]

teepeter
25.02.2007 18:38

gabs dazu ne begründung? wäre interessant um die chancen für huso zu beurteilen.
danke

Deekayone
25.02.2007 18:41

Zitat:


Jupa schrieb:
Die Begründung lautet: NIN werden keine Festivals spielen, im Juni/Juli.


Braver Jupa ich wollts grade schreiben. [addsig]

NoelGallagher
26.02.2007 18:25Supporter

Zitat:


Jus seen nin in manchester and they were ****in' awesome!!!!!!
Well I was talking to some who met trent earlier today day and aparently he said to them that nin were playing download!!!


Quelle

Zitat:

I WAS THERE...

He said HOPEFULLY be in europe over the summer. I Was trashed.


Quelle

Nicht schon wieder Hurricane und Southside.

LiamGallagher
26.02.2007 22:32

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Jus seen nin in manchester and they were ****in' awesome!!!!!!
Well I was talking to some who met trent earlier today day and aparently he said to them that nin were playing download!!!


Quelle

Zitat:

I WAS THERE...

He said HOPEFULLY be in europe over the summer. I Was trashed.


Quelle

Nicht schon wieder Hurricane und Southside.
[/quote]

Die August-Festivals gibt's ja auch noch.
Ich wette, dass die nicht am Southside spielen werden!

Also ich könnte schwören. Macht euch mal nicht nass, die werden nicht auch noch auf dem Southside spielen, das wäre sonst das großartigste LineUp der Southside-Geschichte, und MoPo und Co. sprechen nur von einem der spektakulärsten LineUps der Hurricanegeschichte, nicht vom großartigsten aller Zeiten!

Das mit dem Download wurde ja auch schon von diesem zweiten Quote da oben dementiert.

2oL
27.02.2007 00:02

das download hat auch dringent noch ne vernünftige band nötig!
ich könnte mir area 4 vorstellen. da haben nin doch schon 2005 gespielt oder?

Christian
Christian
10.03.2007 00:41Admin

Ahja, Nine Inch Nails machen sich grade an anderer Stelle recht unbeliebt:

(...) Ein Musiker hat eine mp3 geleakt, die Plattenfirma hat angeblich von all dem nichts gewusst, distanziert sich aber auch nicht öffentlich von dieser Aktion. Am Ende bleibt ein Blogger auf der Strecke. Und ein weiterer Kunde. Und man kann nur hoffen, dass es nicht der letzte Kunde sein wird, der aufgrund derartiger Aktionen sein Konsumverhalten überdenkt, denn man wird das Gefühl nicht los, dass Teile der Musikindustrie höhnisch und mit großer Arroganz auf seine Käufer herab blickt. Die Mittel, mit man die CD Verkäufe nach oben treibt, scheinen mittlerweile völlig außer Kontrolle geraten zu sein.

weiterlesen bei Irgendwas ist ja immer

Deekayone
10.03.2007 01:23

Das hört sich ja sehr mysteriös an.
Ich denke mal solche probleme entstehen nur wenn jemand
a. zuviel zeit hat hat , b.zuviel geld und c.von beidem noch mehr haben will.

Trent Reznor hat sie einfach nicht mehr alle.
Und trotzdem werd ich weiterhin Nine inch Nails hören ...

Und zu dieser klage der musik industrie kann ich nur sagen , das es einfach nur lächerlich ist , jemanden zu verklagen den man nie kennen gelernt hat , für etwas was man nicht anfassen kann und dann auch noch mehrere 1000 euro zahlen zu müssen.

Eigentlich müsste die musik industrie erst einmal nachweisen können , das auch wirklich ein schaden entstanden ist.

Es macht doch keinen unterschied ob ich mir einen song nicht kaufe oder ob ich ihn mir übers internet besorge , ausser das die künstler viellleicht noch gratis werbung erhalten.

[addsig]

Kaan
Kaan
16.03.2007 15:43AdminSupporter

Zitat:


NotYet schrieb:

Es gibt wieder Hoffnung!

War am 14.03.07 in Köln auf´n Konzi von denen und er hat gesagt, dass sie im Sommer einige Festivals in Europa spielen werden.
Trent hat danach noch was genuschelt, was ich leider jedoch nicht verstehen konnte. Ein Kumpel von mir behauptet, er habe "Nürburging" gesagt.


wie? Trent hat über die Festivals hergezogen! er kann Festivals nicht sonderlich leiden und spielt viel lieber eigene Konzerte... er meinte "I'm happy to be here and not on some festival in nowhere!" [addsig]

Kaan
Kaan
16.03.2007 16:09AdminSupporter

Zitat:


Christian schrieb:
Ahja, Nine Inch Nails machen sich grade an anderer Stelle recht unbeliebt:


ich sehe nicht, wo sich da Trent und seine NIN unbeliebt machen... die Plattenfirma, ja! aber nicht NIN selber...
[addsig]


16.03.2007 16:16

Auch wenn Trent keine Festivals mag, im August werden sie wohl einige spielen (beim Rock en Seine ja auch schon bestätigt).


16.03.2007 16:46

Und wenn wir schon dabei sind:

Rock Oz'Arènes 07
15. August 2007
Amphitheater Avenches
Switzerland
NINE INCH NAILS

Monya
28.04.2007 13:06

uaaaah, wie geil das wär... NIN bei RaR - das wäre schon mal ein erster großer wunsch, der in erfüllung gehen würde^^ dann noch incubus und TATAAA^^[addsig]

Sniper2004
28.04.2007 13:16

Zitat:


Monya schrieb:
uaaaah, wie geil das wär... NIN bei RaR - das wäre schon mal ein erster großer wunsch, der in erfüllung gehen würde^^ dann noch incubus und TATAAA^^


WTF?