Coldplay

Coldplay Forum: Diskussionen zu Coldplay

eröffnet von spike am 27.10.2006 07:52 Uhr
432 Kommentare - zuletzt von RedForman


Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

432 Kommentare
« Seite 9 von 18 »
martinzinnecker
08.09.2013 01:52

Also bin ich der einzige dem das nicht gefällt?

Dem Song fehlt irgendwas, keine Ahnung, der läuft so vor sich hin, kein Höhepunkt, kein richtiger Refrain, kein Thema.

Finde fast alle Songs vom letzten Album besser.

Und mit dem ersten vergleichen?
Das ist kein Shiver, Trouble oder Yellow!
Da sind im Prinzip alle Lieder besser als das da, klar es ist "besser" produziert, aber es wäre auch bitter wenn das nicht der Fall wäre.

Hört euch die anderen Songs nochmal an und vergleicht direkt.

Die-Peking-Ente
08.09.2013 02:40

Vom aufbau oder sound erinnert es mich her an das Erstlingswerk ich habe nicht von der Qualität gesprochen (musst einfach an Spies & Sparks denken).
Ansonsten ist es ja wieder Geschmackssache, fand das letzte Album tot-produziert, da die Songs Live aber klasse waren habe ich auch studiotechnisch geschrieben.

Kaan
Kaan
09.09.2013 01:31AdminSupporter

Ich höre den Song gerade zum zweiten Mal (gestern auf der Autobahn mit miesem Radiorauschen, wo man Chris quasi nicht hören konnte) und mich erinnert es auch viel mehr an die Parachutes Zeit als an Mylo Xyloto. Endlich wieder "sphärischer, wegtragender"! Nicht so auf-die-Zwölf-Pophymne. Mir gefällt das sehr gut!

Gizmo953
Gizmo953
07.10.2013 18:44Supporter

Was machen die eigentlich?
Hoffe die befinden sich im Studio und spielen ein neues Album ein um dann nächstes Jahr wieder zu touren

Nikrox
Nikrox
07.10.2013 19:59Supporter

Wollten sich nach ihrer letzten Welttournee erstmal zurück ziehen und dann mit einem neuen Album wieder kommen. Sind auch schon seit November am Songs schreiben und sind somit mit Sicherheit auch schon im Studio. Ich denke das es Mitte nächsten Jahres das neue Album geben wird. Eine Tournee dann wohl eher im Winter und ausgiebig im Sommer 2015.

Die-Peking-Ente
05.11.2013 22:10

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß..haben will

roxar
roxar
25.02.2014 16:46

Eleonora hat gerade im Chat drauf aufmerksam gemacht:

Something new at 0:00 in Ulaanbaatar #midnight PH

Zitat anzeigen


via Facebook



In einer Viertelstunde wissen wir hoffentlich mehr

roxar
roxar
25.02.2014 17:09

Sagt mir beim ersten hören auch nicht wirklich zu.
Mal schauen wie sich das entwickelt
Boah dieser Gesang

Nachricht geändert von roxar am 25.02.2014 17:19 Uhr

Gizmo953
Gizmo953
25.02.2014 17:17Supporter

An sich nicht schlecht..könnte halt ein langes Intro sein...
Was mich allerdings stört ist der "hall" im Gesang und das es doch zu sehr am Computer gemacht wurde...

Wäre es nicht so"Technohaft" würde es mir glaube gefallen

Luddddi
Luddddi
25.02.2014 17:18Supporter

Lied gefällt mir eigentlich, nur sehr ungewohnte Bearbeitung des Gesangs.
Mal sehen, wie sich das beim weiteren Hören entwickelt.

halfjesus
25.02.2014 17:24

Hat was von Intro/Interlude. Aber als solches finde ich es gerade in Verbindung mit dem Video recht gelungen, da mMn sehr atmosspährisch.

roxar
roxar
25.02.2014 17:30


halfjesus schrieb:
Hat was von Intro/Interlude. Aber als solches finde ich es gerade in Verbindung mit dem Video recht gelungen, da mMn sehr atmosspährisch.

Zitat anzeigen



Hast schon nicht unrecht
Als Intro o.Ä. wäre es ja ganz akzeptabel
Ich bin jedenfalls auf ein (hoffentlich) darauf folgendes Album gespannt

exciter
25.02.2014 17:42

Chris Martin scheint ein Depeche Mode Fan zu sein, anders kann ich mir den neuen Song nicht erklären.

schlippen
25.02.2014 17:47

Bon Iver, Underworld, das wären so meine Assoziationen. Wird definitiv kein Hit, aber schön, dass sie nicht unbedingt nur auf die "Nummer-sicher"- Schiene gehen.

Anzeige
Coldplay
Coldplay - Live 2003
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige