Pinkpop Festival 2007 (NL)

eröffnet am 26.10.2006 19:59 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von Kaan

255 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Elli
05.01.2007 15:42

Zitat:


ignition schrieb:
Und was wollen die überhaupt mit Kindern. Die Frauen haben derbe Schmerzen bei der Geburt. Dann schreien die Dinger, sind nicht stubenrein... Und dazu sieht Frau nicht mehr gut aus und macht weniger Spaß nach dem sie mal geworfen hat.


Wer sagt, dass die Frau danach weniger Spaß macht?! Die kann man doch hinterher sogar noch ein bisschen enger zunähen lassen, oder? *duckundweg*[addsig]

ignition
05.01.2007 15:51

ja so ein boxenluder hat das mal gemacht nach der geburt ihren ersten (denke mal ungewollten) kindes. Muss aber mit Sicherheit ein sehr teurer Eingriff sein!

Elli
05.01.2007 15:55

Das glaube ich nicht, muss ja in der Regel eh genäht werden, von daher machen´s ein bis zwei Stiche sicher nicht aus. [addsig]

ignition
05.01.2007 15:58

Na ja aber trotz all dem: So ne Frau ist nicht mehr was sie einst mal war, sobald sie halt geworfen hat.


05.01.2007 17:03

Zitat:


ignition schrieb:
Also wenn Pearl Jam sich dieses Jahr wirklich nicht mehr blicken lassen wollen, dann mag ich se auch nicht mehr.
Voll die Weicheier ey... "oooh nein wir kriegen babys, oh jott-oh jott. Schnell alles abblasen, Geld haben wa ja genug"


Das ist hoffentlich Ironie!
Und wer sagt, dass PJ nicht nach Europa kommen? Schließlich können sie auch 1-2 Monate später kommen.

LiamGallagher
05.01.2007 18:23

Zitat:


Jupa schrieb:
[quote]
ignition schrieb:
Also wenn Pearl Jam sich dieses Jahr wirklich nicht mehr blicken lassen wollen, dann mag ich se auch nicht mehr.
Voll die Weicheier ey... "oooh nein wir kriegen babys, oh jott-oh jott. Schnell alles abblasen, Geld haben wa ja genug"


Das ist hoffentlich Ironie!
Und wer sagt, dass PJ nicht nach Europa kommen? Schließlich können sie auch 1-2 Monate später kommen.
[/quote]

Richtig, beim Southside sind sie dann wieder auf Tour.

ignition
05.01.2007 18:28

gut wenn das dann wirklich so ist...
aber hurricane/southside wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. dafür sind die dann vielleicht doch ein kaliber zu groß aber wenn doch, dann freu ich mich doch sicherlich.

frusciantefan
05.01.2007 19:32

pearl jam und chili peppers aufm hurricane/southside das wär SO groß


05.01.2007 19:50

Zitat:


ignition schrieb:
gut wenn das dann wirklich so ist...
aber hurricane/southside wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. dafür sind die dann vielleicht doch ein kaliber zu groß aber wenn doch, dann freu ich mich doch sicherlich.


Genauso wie Rammstein, RHCP, Radiohead, Ärzte, David Bowie, The Cure zu groß waren, ne?
Man sollte nicht alles an 2006 fest machen ...

Edit: Vor allem, weil die Pumpkins jetzt wirklich nicht DER Oberhammer sind (auch wenn sie geil sind) ...

ignition
05.01.2007 22:11

Zitat:


Jupa schrieb:
[quote]
ignition schrieb:
gut wenn das dann wirklich so ist...
aber hurricane/southside wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. dafür sind die dann vielleicht doch ein kaliber zu groß aber wenn doch, dann freu ich mich doch sicherlich.


Genauso wie Rammstein, RHCP, Radiohead, Ärzte, David Bowie, The Cure zu groß waren, ne?
Man sollte nicht alles an 2006 fest machen ...

Edit: Vor allem, weil die Pumpkins jetzt wirklich nicht DER Oberhammer sind (auch wenn sie geil sind) ...
[/quote]

jo, auch 2006 waren Granaten der Größenordnung anwesend, so ist das nicht. The Strokes, Manu Chao usw. Aber Pearl Jam, würde mit sicherheit alle erwartungen übertreffen!

ignition
06.01.2007 12:14

Zitat:


Slipknotism schrieb:
The Strokes und Manu Chao auf einer Stufe mit Radiohead, The Cure, Peppers und David Bowie?!?!?! sorry, aber: ³




...sagte der Slipknot-Fan

ignition
06.01.2007 12:44

weil das nun mal so ist.
The Strokes sind mindestens genauso teuer wie die oben genannten Bands und Manu Chao, keine Ahnung, der hat auf jeden fall geschichte geschrieben.
...Aber... Ach egal

LiamGallagher
06.01.2007 13:01

Zitat:


ignition schrieb:
weil das nun mal so ist.
The Strokes sind mindestens genauso teuer wie die oben genannten Bands und Manu Chao, keine Ahnung, der hat auf jeden fall geschichte geschrieben.
...Aber... Ach egal


ignition
06.01.2007 13:44



oh man, ihr seid echt mal ein geiles volk

na ja, bleiben wir mal beim thema:
pearl jam!
ich mag pearl jam ganz gut leiden

Elli
06.01.2007 13:54

Zitat:


ignition schrieb:
weil das nun mal so ist.
The Strokes sind mindestens genauso teuer wie die oben genannten Bands und Manu Chao, keine Ahnung, der hat auf jeden fall geschichte geschrieben.
...Aber... Ach egal

Zitat:

LiamGallagher schrieb:



[addsig]

svenf
06.01.2007 14:01



Was man hier alles ertragen muss am frühen "Morgen".

Nun ja, Manu Chao ist ne größere Band und hat aber rein gar nichts mit Pearl Jam zu tun, beides sind Headliner nur Manu Chao nicht, wenn sie auf einem Festival mit anderer Zielgruppe spielen. Ist nunmal so.

The Strokes sind meiner Meinung nach nicht (Co-)Headliner würdig, zumindest nicht auf einem Festival wie RaR, obwohl ich HC/SS da auch nicht folgen kann. Nun ja, wen ich mal son blick ins HC-Forum werfe fühle ich mich auch genauso wie hier wenn Sebast loslegt unknownbüllmichandiewand-bands zu posten.

B2T -> Fürs Pinkpop würden PJ Headliner und auch MC, aber Strokes würde ich nicht annehmen.[addsig]


06.01.2007 15:09

Zitat:


ignition schrieb:


...sagte der Slipknot-Fan



Oh oh oh, wenn Kaan hört, dass du ihn aufgrund seines Namens als "Slipknot-Only-Fan" abstempelst, machst du dir keine Freunde [addsig]

Kaan
Kaan
06.01.2007 15:12AdminSupporter

ach, die vorherigen Beiträge haben ihm auch schon nen Stempel aufgedrückt was andres habe ich schon garnicht mehr von ihm erwartet
[addsig]

Anzeige
Parkway Drive
Parkway Drive Burn Your Heaven T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige