Festivals United

Pinkpop Festival 2007 (NL)

eröffnet am 26.10.2006 19:59 Uhr - letzter Kommentar von Kaan

254 Kommentare (Seite 3)

• 05.01.2007 13:31 Uhr
    @honk: ich denke schon.
    @spike: Wat is dat denn??? Ich glaub, da kann man meiner Übersetzung mehr glauben.

• Kaan Kaan 05.01.2007 13:32 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Zitat:

spike schrieb:
    Jan. Smeets genau auf 3FM:
    Bestätigte Mündung-heiße und indirekt auch Iggy Werkzeughalterentladung.
    Überwältigende Kürbise haben sich selbst angeboten, und sie gehen entlang in Gespräch
    Perle Stau waren prinzipiell um, aber es ist durch Pearl Stau weggeblasen worden

http://www2.worldlingo.com/de/products_services/computer_translation.html

Überwältigende Kürbisse Werkzeughalterentladung Perle Stau

köstlich

• spike spike 05.01.2007 13:35 Uhr
    joa fand ich auch auch

• 05.01.2007 13:39 Uhr
    Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt. Ist doch total einfach.

Eigentlich genauso wie deutsch, oder jedenfalls sehr verwandt.

• Elli Elli 05.01.2007 13:57 Uhr
    Mich wudert das auch, aber uns Grenzhoppern wird das wahrscheinlich viel geläufiger sein dieses Kauderwelsch zu übersetzen.

• Honk850 Honk850 05.01.2007 13:59 Uhr SUPPORTER
    Zitat:

Jupa schrieb:
    Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt.

Mal ehrlich: mich wundert es, dass sich ein Volk mit so einer Sprache überhaupt entwickeln konnte

• Kaan Kaan 05.01.2007 14:02 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Zitat:

Jupa schrieb:
    Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt. Ist doch total einfach.

Eigentlich genauso wie deutsch, oder jedenfalls sehr verwandt.

den ersten teil hab ich ja auch verstanden, aber ab da hörte es auf:

"en gaan ze mee in gesprek
    Pearl Jam was in principe rond, maar is afgeblazen door Pearl Jam"

• Elli Elli 05.01.2007 14:06 Uhr
    Zitat:

Jupa schrieb:
    Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt.

Zitat:

Honk850 schrieb:
    Mal ehrlich: mich wundert es, dass sich ein Volk mit so einer Sprache überhaupt entwickeln konnte

• cyberwiesel cyberwiesel 05.01.2007 14:10 Uhr
    Zitat:

Jupa schrieb:

Wieso entwickeln??

• 05.01.2007 14:13 Uhr
    Ja, die Sprache ist wirklich etwas undeutlisch, aber die Niederländer sind eigentlich (abgesehen von Fußball) ein nettes Volk. Die Mädels ...

• frusciantefan frusciantefan 05.01.2007 14:14 Uhr
    Bleibt mal beim Thema. Dass Pearl Jam nicht kommen ist sehr schade und traurig.

• adlerauge24 adlerauge24 05.01.2007 14:27 Uhr
    Ist euch schon aufgefallen das schön langsam alle Heads für RAR wegsterben , zuerst ACDC jetzt Peral Jam! Wer bleibt noch übrig Maiden und LP

• spike spike 05.01.2007 14:29 Uhr

korn, hosen, linkin park, maiden

das sind 4 headliner für nur 3 tage

• Kaan Kaan 05.01.2007 14:32 Uhr SUPPORTER ADMIN
    und diese vier sind ganz schön traurig

• Punk1 Punk1 05.01.2007 14:33 Uhr
    aber allesamt besser als Pearl Jam, daher ... *entzückt ob dieser guten Neuigkeiten*

• frusciantefan frusciantefan 05.01.2007 14:34 Uhr
    Oh Gott, auf den Scheiterhaufen mit dir, Gotteslästerer Wie kann man nur so einen Scheiss wie Korn oder Linkin Park oder die Hosen als besser als Pearl Jam bezeichnen

• Timmy84 Timmy84 05.01.2007 14:37 Uhr
    Zitat:

Punk1 schrieb:
    aber allesamt besser als Pearl Jam, daher ... *entzückt ob dieser guten Neuigkeiten*

DIXI!!!

• Kaan Kaan 05.01.2007 14:38 Uhr SUPPORTER ADMIN
    Zitat:

frusciantefan schrieb:
    Oh Gott, auf den Scheiterhaufen mit dir, Gotteslästerer Wie kann man nur so einen Scheiss wie Korn oder Linkin Park oder die Hosen als besser als Pearl Jam bezeichnen

Geschmackssache... ich fänd Maiden oder Korn ja nicht schlecht, ich würd sie mir wieder anschauen und wieder abgehen... aber Maiden, Korn, LP und die Hosen waren in den letzten Jahren so oft dabei - das wär einfach nur traurig, wenn die jetzt die Headlinerpositionen einnehmen würden -.-

• Elli Elli 05.01.2007 14:39 Uhr
    Zitat:

Punk1 schrieb:

Freunde brauchst du anscheinend in diesem Forum keine, ja?

• Elli Elli 05.01.2007 14:42 Uhr
    btw. ich würde auf das Pinkpop nicht allzuviel geben was die Headliner angeht. Im letzten Jahr hatten die ja auch nicht die Kracher wie RaR.

Marek wird´s schon richten... vorausgesetzt RaR findet wider aller Erwartungen doch statt.

• svenf svenf 05.01.2007 14:45 Uhr
    Ich wil PEAAAAAARL JAAAAAAM!!!

• Punk1 Punk1 05.01.2007 14:45 Uhr
    Zitat:

frusciantefan schrieb:

Wie man das kann?

Vielleicht indem man einen anderen Musikgeschmack hat als Du?

• ignition ignition 05.01.2007 15:32 Uhr
    Also wenn Pearl Jam sich dieses Jahr wirklich nicht mehr blicken lassen wollen, dann mag ich se auch nicht mehr.
    Voll die Weicheier ey... "oooh nein wir kriegen babys, oh jott-oh jott. Schnell alles abblasen, Geld haben wa ja genug"

• nima nima 05.01.2007 15:33 Uhr SUPPORTER ADMIN
    warum müssen die frauen auch ausgerechnet im
    sommer werfen

• ignition ignition 05.01.2007 15:35 Uhr
    Und was wollen die überhaupt mit Kindern. Die Frauen haben derbe Schmerzen bei der Geburt. Dann schreien die Dinger, sind nicht stubenrein... Und dazu sieht Frau nicht mehr gut aus und macht weniger Spaß nach dem sie mal geworfen hat.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben