Pinkpop Festival 2007 (NL)

eröffnet am 26.10.2006 19:59 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von Kaan

255 Kommentare
« Seite 3 von 11 »

05.01.2007 13:31

@honk: ich denke schon. Smiley
@spike: Wat is dat denn??? Ich glaub, da kann man meiner Übersetzung mehr glauben. Smiley Smiley

Kaan
Kaan
05.01.2007 13:32AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
Jan. Smeets genau auf 3FM:
Bestätigte Mündung-heiße und indirekt auch Iggy Werkzeughalterentladung.
Überwältigende Kürbise haben sich selbst angeboten, und sie gehen entlang in Gespräch
Perle Stau waren prinzipiell um, aber es ist durch Pearl Stau weggeblasen worden

http://www2.worldlingo.com/de/products_services/computer_translation.html
HR

Überwältigende Kürbisse Smiley Werkzeughalterentladung Smiley Perle Stau Smiley

köstlich Smiley
[addsig]


05.01.2007 13:39

Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt. Smiley Ist doch total einfach. Smiley

Eigentlich genauso wie deutsch, oder jedenfalls sehr verwandt.

Elli
05.01.2007 13:57

Mich wudert das auch, aber uns Grenzhoppern wird das wahrscheinlich viel geläufiger sein dieses Kauderwelsch zu übersetzen. Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
05.01.2007 13:59Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt.
HR


Mal ehrlich: mich wundert es, dass sich ein Volk mit so einer Sprache überhaupt entwickeln konnte Smiley

Kaan
Kaan
05.01.2007 14:02AdminSupporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt. Smiley Ist doch total einfach. Smiley

Eigentlich genauso wie deutsch, oder jedenfalls sehr verwandt.
HR

den ersten teil hab ich ja auch verstanden, aber ab da hörte es auf:

"en gaan ze mee in gesprek
Pearl Jam was in principe rond, maar is afgeblazen door Pearl Jam"

Smiley
[addsig]

Elli
05.01.2007 14:06

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber mal ehrlich: Mich wundert es echt, dass ihr das nicht lesen könnt.
HR

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
Mal ehrlich: mich wundert es, dass sich ein Volk mit so einer Sprache überhaupt entwickeln konnte Smiley
HR

SmileySmileySmiley[addsig]

cyberwiesel
05.01.2007 14:10

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Mal ehrlich: mich wundert es, dass sich ein Volk mit so einer Sprache überhaupt entwickeln konnte Smiley
HR


Wieso entwickeln?? SmileySmiley[addsig]


05.01.2007 14:13

Smiley Ja, die Sprache ist wirklich etwas undeutlisch, aber die Niederländer sind eigentlich (abgesehen von Fußball) ein nettes Volk. Die Mädels ... Smiley

frusciantefan
05.01.2007 14:14

Bleibt mal beim Thema. Dass Pearl Jam nicht kommen ist sehr schade und traurig.

adlerauge24
05.01.2007 14:27

Ist euch schon aufgefallen das schön langsam alle Heads für RAR wegsterben , zuerst ACDC jetzt Peral Jam! Wer bleibt noch übrig Maiden und LPSmiley

Punk1
05.01.2007 14:33

aber allesamt besser als Pearl Jam, daher ... *entzückt ob dieser guten Neuigkeiten* Smiley

frusciantefan
05.01.2007 14:34

Oh Gott, auf den Scheiterhaufen mit dir, Gotteslästerer Smiley Wie kann man nur so einen Scheiss wie Korn oder Linkin Park oder die Hosen als besser als Pearl Jam bezeichnen Smiley

Timmy84
05.01.2007 14:37

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
aber allesamt besser als Pearl Jam, daher ... *entzückt ob dieser guten Neuigkeiten* Smiley
HR

DIXI!!!SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Kaan
Kaan
05.01.2007 14:38AdminSupporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Oh Gott, auf den Scheiterhaufen mit dir, Gotteslästerer Smiley Wie kann man nur so einen Scheiss wie Korn oder Linkin Park oder die Hosen als besser als Pearl Jam bezeichnen Smiley
HR

Geschmackssache... ich fänd Maiden oder Korn ja nicht schlecht, ich würd sie mir wieder anschauen und wieder abgehen... aber Maiden, Korn, LP und die Hosen waren in den letzten Jahren so oft dabei - das wär einfach nur traurig, wenn die jetzt die Headlinerpositionen einnehmen würden -.-[addsig]

Elli
05.01.2007 14:39

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
aber allesamt besser als Pearl Jam, daher ... *entzückt ob dieser guten Neuigkeiten* Smiley
HR

Freunde brauchst du anscheinend in diesem Forum keine, ja? Smiley[addsig]

Elli
05.01.2007 14:42

btw. ich würde auf das Pinkpop nicht allzuviel geben was die Headliner angeht. Im letzten Jahr hatten die ja auch nicht die Kracher wie RaR.

Marek wird´s schon richten... vorausgesetzt RaR findet wider aller Erwartungen doch statt. Smiley[addsig]

Punk1
05.01.2007 14:45

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Oh Gott, auf den Scheiterhaufen mit dir, Gotteslästerer Smiley Wie kann man nur so einen Scheiss wie Korn oder Linkin Park oder die Hosen als besser als Pearl Jam bezeichnen Smiley
HR

Wie man das kann?

Vielleicht indem man einen anderen Musikgeschmack hat als Du? Smiley

ignition
05.01.2007 15:32

Also wenn Pearl Jam sich dieses Jahr wirklich nicht mehr blicken lassen wollen, dann mag ich se auch nicht mehr.
Voll die Weicheier ey... "oooh nein wir kriegen babys, oh jott-oh jott. Schnell alles abblasen, Geld haben wa ja genug"

ignition
05.01.2007 15:35

Und was wollen die überhaupt mit Kindern. Die Frauen haben derbe Schmerzen bei der Geburt. Dann schreien die Dinger, sind nicht stubenrein... Und dazu sieht Frau nicht mehr gut aus und macht weniger Spaß nach dem sie mal geworfen hat.

Anzeige
Anzeige