Pinkpop Festival 2007 (NL)

eröffnet am 26.10.2006 19:59 Uhr
255 Kommentare - zuletzt von Kaan

255 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
sierra
27.05.2007 17:25

achja wegen dem Livestream: links unten ist so ein banner wo "pinkpop live" drauf steht und dann kommt man dahin

NoelGallagher
27.05.2007 17:32Supporter

"Muse, The Fratellis, Scissor Sisters, Arctic Monkeys, Magic Numbers, Linkin Park en The Smashing Pumpkins."

Diese Bands werden nicht gestreamt.

Hier das Programm.[addsig]

Sirius1078
27.05.2007 17:39

Danke für den Link Noel!
Naja war eigendl. zu erwarten das die besagten Bands nicht gestreamt werden. Aber dennoch ein schöner Service des Veranstalters

2oL
28.05.2007 17:33

weiß jemand ob korn gearade im stream sind?
ich krieg das irgendwie nicht hin.
wär nett, wenn mir jemand das erklären könnte

Pento
28.05.2007 17:34

Zitat:


Fozzybaer schrieb:
Ab 18.30 wird der Auftritt der Fratellis nun doch gestreamt


Aber erst gibts es gleich Korn

Fozzybaer
28.05.2007 17:36

Du musst eigentlich nur diesen *Link* hier öffnen, dann sollte der interne Player starten. Zur Zeit läuft noch Maria Mena, Korn sollten gleich folgen.

Fozzybaer
28.05.2007 17:37

Zitat:


Pento schrieb:
[Aber erst gibts es gleich Korn


Das ist richtig, aber das stand gestern schon fest. Die Fratellis wurden erst vorhin ins Programm genommen

jonavis
28.05.2007 17:38

Da wollen wieder so viele Korn sehen, dass das Ding abschmirt.

Gut das ma da selbst das schnellste Internet hat.

Stehen die Chancen gut dass man am ehesten was sieht. *grins*

rokkaboi
28.05.2007 17:38

irgendwie schmiert mein firefox immer ab, wenn ich den internen player nutzen will

ungerechtigkeit liegt in der luft! [addsig]

Maiden-Manx
28.05.2007 20:53

kann es wohl sein, dass aufm pinkpop unglaublich viele frauen rumlaufen??

in dem livestream sind fast nie kerle zu sehen
komische sache^^


29.05.2007 20:11

I saw the "Pumpkins".

Mehr später, musste heute schon arbeiten, dementsprechend im Arsh....


29.05.2007 20:49

Ach was solls:

Samstag:

Erst so um 17:00 richtig (getankt) auf´s Gelände:

- Juliette and the Licks : Lustig nochmal Festival-Mucke zu hören, aber trotzdem nur schlecht.

- Dann zu den Helden: Lustig, wie die Nachbarn auf deutsche Musik abgehen können.
Jan Smeets im aachener Nachrichter Intervie: " Früher sind 20.000 Deutsche (2000, Hosen mittags Guano Apes ebenso) gekommen. Die will ich wiedersehen. In den nächsten Jahren muss ich di Ärzte holen")

Dann kam der große Regen. MM hab ich mir gespart, stattdessen schon mal nen netten Platz im Zelt gesichert. Ein paar Bierchen und um 20 Uhr C-Mon Kipsy! Highlight Number One!!!!
Nur geil.


Dann Zelt abgebaut und nach Hause, war einfach zu heftig.

Der Sonntag lief so:

Razorlight: Geil!
Dann ein paar Meter rüber ins Zelt zu Nutini...sehr chillig.
Dann kam Iggy. Hat einen auf Deichkind gemacht und Leute auf die Bühne geholt....die zwei nackten.
Geil! Immer wieder, der Typ ist mehr al cool.
Zwar nur die Hälfte gesehen, aber Maximo Park haben das Zelt gerockt. Highlight Number 2!

Am Ende dann Muse...Geil! Ein paar neue haben sie gespielt. Das Gelände stand Kopf!


Montag:

The Fratelis: Sonst wares die Jahre eigentlich immer sehr leer um die Uhrzeit....rock on. Sehr nett.


Hier mach ich ein Break, muss doch nioch weg.

Pinkpop hat sich auf jeden gelohnt.

Achja: I saw the Pumpkins.







el_muerte
29.05.2007 20:51

war samstag aufm pinkpop... aber da ist mit abstand nich soviel los wie auf RaR. Ich hab selbst nur Good Charlotte und die Helden mitbekommen. Das Helden Konzert hab ich von der Bühne aus gesehen. Judith und Co. waren in Hochform, doch das Puplikum ist nicht so übelst mitgegangen, was wahrscheinlich an den deutschen Texten lag.

Fazit: Pinkpop ist lustig, aber nichts geht über Rock am Ring.


30.05.2007 18:37

^^ Ist doch logisch, dass bei den Helde nichts geht.

Achja: Von den Pumpkins habe ich mir EINIGES mehr versprochen. Bin fast eingepennt.


30.05.2007 22:31

Zitat:


frasco schrieb:
Erzähl lieber mal was von den Pumpkins


Hab ich doch. Hit´s waren dabei, haben sogar 15 Minuten länger gespielt, als geplant. Warschon irgendwie alles auf Billy fixiert, deswegen fand ich´s persönlich nicht sooo den Burner. Aber schön die mal gesehen zu haben.

Anzeige
Elton John
Elton John - Goodbye Yellow Brick Road
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige