The Who

The Who Forum: Diskussionen zu The Who

eröffnet von spike am 26.10.2006 17:01 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von Wutang1991


kes und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
T1mbo
21.06.2009 22:55



Keyser schrieb:
[quote]
T1mbo schrieb:
wär geil

aber kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen das die gebucht werden.

wären die head?




ne, co-head vor den hosen.
[/quote]
die vorstellung gefällt mir =)

Stebbard
21.06.2009 22:57

Glaube da steckt ein wenig Ironie hinter. Natürlich wären die Headliner. Was anderes könnt ich mir nicht vorstellen.

T1mbo
21.06.2009 22:59



Stebbard schrieb:
Glaube da steckt ein wenig Ironie hinter. Natürlich wären die Headliner. Was anderes könnt ich mir nicht vorstellen.


ändert ja nichts daran das mir die vorstellung trotzdem gefällt
aber sooo sicher bin ich mir da gar nicht mit head...

buether
21.06.2009 23:00

Ich kann mir die nicht als Head vorstellen nur als Cohead, da sie die hippe Jugend nicht ansprechen. Und wenn man schaut wie teuer The Who 2007 auf den Konzerten war, dann denke ich, dass die auch bezahlbar für nen guten CoHead Slot sind.

Dann aber eher Headliner wie Oasis, Green Day, U2 oder so was in der Richtung.

slowdeath
21.06.2009 23:05



buether schrieb:
Ich kann mir die nicht als Head vorstellen nur als Cohead, da sie die hippe Jugend nicht ansprechen. Und wenn man schaut wie teuer The Who 2007 auf den Konzerten war, dann denke ich, dass die auch bezahlbar für nen guten CoHead Slot sind.

Dann aber eher Headliner wie Oasis, Green Day, U2 oder so was in der Richtung.


the who cohead vor green day

Kaan
Kaan
22.06.2009 12:13AdminSupporter



buether schrieb:
The Who und Madness gehöhren beide in die Kategorie: Musik für alte Leute. Und eig. bucht MLK immer Bands für die Jugend, wie Linkin Park oder Killers. The Who und Madness sind Ring untypisch. Madness wurde aber dieses Jahr gebucht. Also wieso sollte man The Who nicht buchen.



ich fänd die Vorstellung interessant, wie viele große Augen machen würden, wenn se Won't Get Fooled Again spielen... so nach dem Motto "ach diiie sind das!" oder Baba O'Riley... [addsig]

007holt
22.06.2009 12:23



Slipknotism schrieb:
[quote]
buether schrieb:
The Who und Madness gehöhren beide in die Kategorie: Musik für alte Leute. Und eig. bucht MLK immer Bands für die Jugend, wie Linkin Park oder Killers. The Who und Madness sind Ring untypisch. Madness wurde aber dieses Jahr gebucht. Also wieso sollte man The Who nicht buchen.



ich fänd die Vorstellung interessant, wie viele große Augen machen würden, wenn se Won't Get Fooled Again spielen... so nach dem Motto "ach diiie sind das!" oder Baba O'Riley...
[/quote]

Ich kann es jetzt schon hören:
"Oh, die spielen ein Limp Bizkit Cover. Das Original mit Fred Durst gefällt mir aber besser"

Kaan
Kaan
22.06.2009 12:25AdminSupporter

so wie bei NIN - Hurt oder Depeche Mode - Personal Jesus vs. die "Originale" von Johnny Cash...


aber ich dachte eigtl. mehr an CSI:Miami & Simpsons (WGFA) und House & CSI:New York (Bo'R)...
[addsig]

guitar-fish
22.06.2009 13:16

the who wären einfach nur grandios... und ehrlich gesagt, wäre mir es sowas von egal ob die kiddies keinen bock drauf hätten. es gibt bestimmt genügend leute (in jedem alter) die so eine band am ring huldigen und feiern würden

buether
22.06.2009 13:35

Springfield wir zwei geteilt und es wird eine Mauer zwischen neu und alt Springfield gebaut. Alle Einwohner von Spüringfield fliehen nachalt Springfield, weil Homer in Neu Springfield so viel Quatsch macht. Dann wollen The in Alt Springfield spielen, aber Homer sorgt dafür, dass The Who ein exklusives Konzert für die Familie Simpsons spielen.

Angel_of_Death
22.06.2009 13:56



Slipknotism schrieb:
"Die Geschichte der zwei Springfields"

simpsonspedia.net/images/4/43/The_Who_2.jpg

mit Won't Get Fooled Again reißen se die Mauer ein...



ok, jetzt wo du es sagst

aber ich denk nicht, dass so viele leute bei dem lied an die folge denken würden und nicht wüssten, dass es von the who ist [addsig]

Gerry
22.06.2009 14:35



DerHacki schrieb:
The Who wären !!!





Angel_of_Death schrieb:

the who sind aber trotzdem nochmal ne komplett andere hausnummer

absolut am rad drehn würd ich trotzdem




absolute zustimmung!

schlippen
08.02.2010 19:26

Wäre schon krass!

Waswar das eigentlich für eine riesen Performance gestern nacht. So gut waren sie schon eiwg nicht mehr!

schlippen
21.05.2010 11:32

Na dann mal hoch. Kann man ja dann nach der diesjährigen Ausgabe von Rock am Ring in die Gerüchteküche setzen.