The Who

The Who Forum: Diskussionen zu The Who

eröffnet von spike am 26.10.2006 17:01 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von Wutang1991


kes und weitere Nutzer sprechen darüber

117 Kommentare
« Seite 5 von 5
TheMo
11.06.2010 16:42

es wäre auf jeden fall gigantisch! 2006 & 2007 live gesehen und bin total umgehauen worden!
lest mal hier

der letzte satz klingt doch nach was

RocknRollStar
12.06.2010 17:01


buether schrieb:


Robert1899 schrieb:


criticalfailure schrieb:
Bei The Who auf der Center wäre es noch schlimmer, da kennen die meisten wahrscheinlich nicht mal den Namen der Band bzw. einen Song und würden sich nur da hinstellen, um die "mal gesehen zu haben".

Zitat anzeigen



Klar, alle kennen ihr Cover von diesem Limp Bizkit-Lied.

Zitat anzeigen



Ich bezweifel ganz stark, dass die Behind Blue Eyes spielen. Die haben sooo viele andere geile Stücke, die sie spielen können, da ist der Song eher zweitrangig.

Außerdem kennen die ganzen jungen Leute eh The Who, weil die schonmal bei den Simpsons waren und immer als Intro bei diesen CSI Folgen laufen

Zitat anzeigen


So mit die schlimmste Coverversion ever!!!

Aber selbst die jüngeren Semester sollten ein paar Songs kennen, auch wenn sie eher nicht so vertraut mit der Band sind.

My Generation
Won't Get Fooled Again
Baba O'Riley

Hat man garantiert mal gehört

Wutang1991
11.01.2019 15:20

mein Tipp Isle of Wight oder British summer time

The group has yet to release tour dates, but Townshend says it will begin at New York's Madison Square Garden in April and travel through the Northeast alongside Chicago and Detroit. That initial leg is just 14 shows, but they?ll return in September and October to hit Canada and the western United States. (Most of the shows are at arenas, though he mentioned the possibility of a stadium or two.) Townshend says that the European tour plans are less clear at the moment, but that they'll play festivals in the UK over the summer and hopefully return at the end of the year to play Arenas

www.rollingstone.com

JackD
JackD
11.01.2019 16:03·  Bearbeitet

Gerade gestern nochmal den Livemitschnitt des Konzerts ausm MSG 2016 gehört, bei dem ich war. Hab wieder Bock!

Cody
26.01.2019 20:38

Das Wembley Stadion erstrahlt momentan in den Farben von The Who. Mit Hinweis auf eine Ankündigung für Montag, elf Uhr. Also doch kein Hyde Park?

Paju
26.01.2019 20:43·  Bearbeitet

UK-Tour. Wobei ja von Festivals in UK gesprochen wurde. Vielleicht ja neben BST noch ein weiteres Festival.

Cody
26.01.2019 21:07

Die Tour ist mir bewusst, aber die werden sicher nicht im Hyde Park auftreten und zusätzlich im Wembley Stadion. Davon würde ich zumindest ausgehen.

Wutang1991
28.01.2019 11:01·  Bearbeitet



NEW: The Who announce a Moving On! show at Wembley Stadium on Saturday 6th July with Eddie Vedder as special guest and support from Kaiser Chiefs! ? Sign up now to get tickets in our Live Nation Presale which starts Thursday at 10am ? http://livenation.uk/gOri30ntwDp