Van Halen

Van Halen Forum: Diskussionen zu Van Halen

eröffnet von Punk1 am 26.10.2006 16:30 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Punk1
26.10.2006 16:30

nächstes Jahr USA-Tour, möglicherweise auch mit dem 4. Van Halen Mitglied Michael Anthony.

Warum kein gut dotierter Abstecher nach Europa?

Punk1
26.10.2006 17:22

hartnäckig wohl nicht, aber beim zuletzt gezeigten Interesse an Reunions grösserer Bands halte ich das für ein ernsteres Gerücht als mindestens die Hälfte der anderen hier.

StonedHammer
StonedHammer
26.10.2006 17:33Admin

gerücht hin oder her, aber die band nennt sich dann "van halen" oder "David Lee Roth, Alex u. Eddie Van Halen"?

Gerry
26.10.2006 19:05

1995 waren sie als co-headliner richtig gut. und die songs kennt auch jeder. wär dafür.

Timmy84
26.10.2006 19:32

langsam sollten sie alle mal wissen wann schluss ist....siehe axel schulz und henry maske....das werden änlich peinliche auftritte wie der von A__L R___ bei rar 06

Gerry
26.10.2006 20:48

Zitat:


svenf schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
und die songs kennt auch jeder.


Wirklich...
[/quote]


normalerweise schon. zumindest jump und why can't this be love sollte man kennen.

Sirlomosch
26.10.2006 22:17

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Sirlomosch schrieb:
Das Gerücht halt ich für unrealistisch und sehr weit her geholt...


Ich auch. Dennoch, Vorschlag für die Videoshow
[/quote]

Und ich sag ja, holt das Comedy Zelt wieder zurück!

Valmont
Valmont
27.10.2006 09:01

Zitat:


Timmy84 schrieb:
das werden änlich peinliche auftritte wie der von A__L R___ bei rar 06


fand ihn gut

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2006 10:11Admin

Zitat:


Valmont schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
das werden änlich peinliche auftritte wie der von A__L R___ bei rar 06


fand ihn gut


[/quote]

fand ihn auch gut und bin froh das ich sie gesehen hab

zu van halen kann ich auch nur sagen "geil wärs" net weil sie meine favs sind, es ist halt mal was abwechslungsreicher und net immer wieder korn und metallica, sowas sollte man sich net entgehen lassen, kann mir ganz gut vorstellen die machen recht viel stimmung

und ich kann bei meinem alten protzen welche jugendbands aus seiner zeit, ICH schon alles live gesehen hab und er net

allerdings werden es derzeit ganz schön viele bands aus alten zeiten und ob die dieses jahr dann alle direkt zur verfügung stehn werden?!? die frage ist also wer dann das rennen macht, bzw ob überhaupt einer kommt. wäre schade wenn die headplätze evt. nur an die falschen gehen würden.

Valmont
Valmont
27.10.2006 10:17

Zitat:


StonedHammer schrieb:
wäre schade wenn die headplätze evt. nur an die falschen gehen würden.


also von ac/dc, pearl jam, aerosmith, genesis, coldplay, smashing pumpkins wäre jetzt keiner unbedingt sooo falsch... ok, bei der ein oder andern band mti abstrichen, aber im großen und ganzen is da schon ordentliches dabei. da wird mlk sicher kein linkin park oder evanescence drüber stellen[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2006 10:22Admin

wir bleiben bei van halen, meine meinung zu falschen heads findest in den passenden bandthreads

Honk850
Honk850
27.10.2006 10:22Supporter

Zitat:


StonedHammer schrieb:
zu van halen kann ich auch nur sagen "geil wärs" net weil sie meine favs sind, es ist halt mal was abwechslungsreicher und net immer wieder korn und metallica


genau das ist der Punkt. Wenn ich überlege, wer die letzten Jahre so alles da war, und wer dann auch 2 mal oder 3 mal da war, da frag ich mich doch oft, ob das sein muß. Auch meine Kollegen sagen dann immer: "Wie schon wieder Metallica, oder Maiden oder Korn oder Placebo oder oder oder...." Deshalb würd ich mich freuen, wenn dann auch mal wieder was kommt, was in den letzten 6 Jahren nicht da gewesen ist. Z.B. PJ, Aerosmith oder auch Coldplay und Van Halen!

StonedHammer
StonedHammer
27.10.2006 10:34Admin

wenn ich das line up 98 anschaue, da waren sie damals cocohead vor rammstein und ozzy, ich denke ein cohead vor aerosmith wäre dann 07 der richtige platz


*grr* ist doch noch viel viel zu früh um mit solchen hirnspinnereien anzufangen

Henning
28.10.2006 09:25Supporter

i love David
Hach allein für das Twilight Zone "California Girls" Video...

Mariii:
Du wirst ein Kind von ihm wollen


@Stoni:
Meine Eltern waren damals auf Fehmarn, als Hendrix da gespielt hat (letztes Konzert) und es war scheiß Wetter und sie haben mit meinen Großeltern in deren Wohnwagen gesoffen, weil der erst nen Tag später spielen sollte und dann doch noch nachts auf der Bühne war, das holen die eh nie mehr auf

Außerdem sieht mna da mal, wie toll die Terminplanung heute ist...