Shakira

eröffnet von Deekayone am 23.10.2006 02:36 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von Leites

100 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
heulsuse
23.10.2006 14:50

nö, muss nicht sein... titten kann man(n) auch in der umbaupause sehen und die mucke reisst den grossteil ja wohl wirklich nicht vom hocker...

Punk1
23.10.2006 14:52

wie gesagt, ich sage NEIN wegen dem gigantischen finanziellen Aufwand. Ansonsten hätt ich sie jedenfalls lieber als Pearl Jam oder die Pumpkins


23.10.2006 14:57

Zitat:


Punk1 schrieb:
Boah Holländer


Wat willst du überhaupt, du Rucksackfranzose?

svenf
23.10.2006 15:01

Zitat:


Jupa schrieb:
Wenn dafür AC7DC zu Hause bleibt, dann gerne.


Nein dann nicht, pro christina auf der Tentstage bei mir. [addsig]

Sniper2004
23.10.2006 15:03

Zitat:


Marx schrieb:

ui das ist ein nettes gerücht

dann noch christina aguilera dazu, dann haben wir ne geile neue Bitch-Bühne!




dann ham wir vor allem kein Geld mehr für andere Bands
An sich find ich Shakira schon schnucklig aber halt viel zu teuer


23.10.2006 15:05

Sagte ich schon, dass ich zum Werchter fahre? Da bekomm ich sogar noch Kylie als Extra-Bonus.

FBG
23.10.2006 16:12Supporter

Zitat:


Sebast schrieb:


An MKL: es geht nicht immer nur um geld sondern Rock am Ring konnte mal stolz auf seinen namen sein! Tolle Bands guter preis und was wird jetzt aus rock am ring? Shakira? und warten wir erstmal auf den preis...


nur weil ein thread von irgendwem aufgemacht wurde, heisst das noch nicht, dass die alte wirklich kommt.

denn mal ehrlich: die brauch echt kein schwein![addsig]

Foesch
23.10.2006 16:15

also zwischen nelly furtado und shakira ist ja mal ein riesen unterschied!
NEIN zu shakira am ring !!!

PeleAlmquist
23.10.2006 16:16

Zitat:


Sebast schrieb:
Ich nehm es mal in kauf zum munkvanye zu kommen ...

An MKL: es geht nicht immer nur um geld sondern Rock am Ring konnte mal stolz auf seinen namen sein! Tolle Bands guter preis und was wird jetzt aus rock am ring? Shakira? und warten wir erstmal auf den preis...

naja und falls ich ins dixi komm frag ich mich auch noch warum mein machine head fred zugemacht wird und von einem admin 2 tage später aufgemacht wird o.O

naja ich bin dafür den munkvayne aus m dixi zu holen


hm . wann war das denn als ROCK am ring ncoh auf seinen Namen stolz sien konnten ?

du meinst warschienlich als eros ramazotti da war .. ganz großes rock-kino .. oder meinst du die comedy stage ? oder vielleicht doch als Afrob und Samy da waren ?? .. [/sarkasmus]

also meiner meinung nach geht es immer um geld . und darum den festival besuchern aktuelle musikgrößen zu presäntieren . und abgesehn davon gabs schon genug fragwürdige "rock" acts . da würde mich shakira noch am wenigstens stören

Marx
23.10.2006 16:17



warum sollte shakira sooooo viel kosten?


zumindest das hotel koennte sie sich sparen, ich würde mit X-Tina im Zelt etwas rutschen


sie würde schon zu rar passen. da muss man sich bei dem gerücht nicht aufregen. etwas geld ist immer für die "seichteren" sachen da - und das soll auch so bleiben, die sind zwar nicht metal oder rock, aber trotzdem auch mal sehenswert



Gerry
23.10.2006 16:18

und manche solcher acts gehen mir ab, bringen mehr stimmung als andere metal oder rock-acts.

siehe faithless, fettes brot etc. auch kein rock, aber bei den jeweiligen konzerten war immer ne riesen party.

spike
23.10.2006 16:21

Zitat:


Sebast schrieb:

An MKL: es geht nicht immer nur um geld sondern Rock am Ring konnte mal stolz auf seinen namen sein! Tolle Bands guter preis und was wird jetzt aus rock am ring? Shakira? und warten wir erstmal auf den preis...






immer diese auf rock am ring spielen nur rock bands-disskussionen.
aber dann dürften metal-bands ja auch cniht hingehören...

nee mal im ernst, in welchem jahr konnte man denn deiner meinung nach stolz auf den namen / das lineup sein? also in welchem jahr haben ausschließlich rock & metal acts gespielt?

capHowdy
23.10.2006 16:22

Zitat:


Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!


Du musst ja nicht hingehen!

PeleAlmquist
23.10.2006 16:32

Zitat:


FBG schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!

irgendwann kommen keine metal bands mehr dann wird das with full force grösser und dann hat das festival rock am ring den rang abgelaufen....

naja


http://de.wikipedia.org/wiki/Gerücht

http://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigung
[/quote]



BTW : @ sebast .. Wusstest du nicht schon vor ein paar jahren dass Rock am Ring . nicht nur aus Roc k besteht . ?? du behauptest 2003 war überwiegend metal da .. hm . dann frag ich mich was da sonntag auf der alterna lief . Rock am ring war immer schon ein großes kommerzielles festival . garnicht mit dem WFF zu vergleichen . ausserdem heisst es ja auch nicht Metal am ring . um ma auf deine argumentation zurückzukommen ..

abfuck.joe
23.10.2006 16:40

bin auch nur aufgrund der hohen summe dagegen...
sowas ist nämlich immer noch besser als aggro berlin etc. und wer es nicht sehen will, kann sich ja auf dem zeltplatz volllaufen lassen (so wie ich es dann auch tun würde).
wird wohl, wie in jedem jahr, für jeden etwas dabei sein... außerdem ist sie ja auch noch nicht bestätigt[addsig]

Deekayone
23.10.2006 16:46

Man was hab ich hier bloß los getreten
Denkt dran das es nur ein gerücht is das sich 2006 bei ner menger anderer festivals auch durch gesezt hat und dadurch wenigstens ne relative chance wenn sie auch nich die größte is hat.

Und zu den booking preisen is das für nen head auf der alterna oder co -head auf der center noch relativ machbar...
Also es würde sich nicht ins unendlich summieren.

Es kommt drauf halt an was MLK uns 2007 für ein Line up zusammen schustert.
Und die werden auch ihre geheimen wünsche haben und sind diese liste bestimmt jezt schon 100 mal durch gegangen und sind wie die bekloppten am verhandeln um uns ein Line up zu ermöglichen das gleich am anfang die ersten release bands von 2006 toppen wird.

Und ich rechne stark damit das eine shakira nicht millionen von euro mehr nehmen wird als nelly furtado...



[addsig]

spike
23.10.2006 16:47

Zitat:


Sebast schrieb:
2003 gab es auch alternativen aber da war überwiegend metal da!



beschränken wir uns auf 03..

centerstage

The Donnas
Lifehouse
Maná
The Cardigans
Zwan
Apocalyptica
Evanescence
Audioslave
Placebo
Queens Of The Stone Age

alterna

Whyte Seeds
Joachim Deutschland
Mia
Blackmail
Die Happy
Dandy Warhols
The Hives
Silverchair
Reamonn
Surrogat
Saybia
The Ark
Tomte
Turin Brakes
Badly Drawn Boy
Stereophonics
Dave Gahan
Stahlhofen
Creutzfeld & Jakob
Kool Savas
Deichkind
Saian Supa Crew
Patrice
ASD (Afrob & Samy Deluxe)
(Absolute) Beginner
Moby



ach was war das schön als überwiegend metal-bands am ring gespielt haben

und sei doch froh, dass nicht auf allen 3 bühnen gleichzeitig metal läuft..

Honk850
Honk850
23.10.2006 17:01Supporter

Zitat:



Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!




wer hier wohl die größte Lachnummer ist??!! [addsig]

Gerry
23.10.2006 17:52

Zitat:


Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!

irgendwann kommen keine metal bands mehr dann wird das with full force grösser und dann hat das festival rock am ring den rang abgelaufen....

naja



was ist eigentlich dein problem? würd mich echt mal interessieren!

Deekayone
23.10.2006 17:57

Zitat:


Sebast schrieb:
Rock am ring wird doch ne lachnummer!

irgendwann kommen keine metal bands mehr dann wird das with full force grösser und dann hat das festival rock am ring den rang abgelaufen....

naja


Ich stimme Sebast vollkommen zu immerhin heisst das festival nicht umsonst Metal am Ring





[addsig]

Anzeige
Christine And The Queens
Chris
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige