Machine Head

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head

eröffnet von StonedHammer am 22.10.2006 16:20 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Dommaeh

gurkeeynikroxstonedhammerstyx90126sadfadanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Teceo
18.12.2006 23:44

Machine Touren erstmal von Mitte Februar bis Anfang April durch die Staaten. Und zwar zusammen mit Trivium als Support von Lamb of god.

Irgendwas ist da wohl falsch gelaufen, oder sind LOG drüben so eine grosse Nummer?

martinzinnecker
18.12.2006 23:54

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Machine Touren erstmal von Mitte Februar bis Anfang April durch die Staaten. Und zwar zusammen mit Trivium als Support von Lamb of god.

Irgendwas ist da wohl falsch gelaufen, oder sind LOG drüben so eine grosse Nummer?
HR

das muss ne falsche info sein. machine head wird doch niemals support von lamb of god...

Kaan
Kaan
19.12.2006 00:30AdminSupporter

Lamb Of God sind dort zwar ne richtig große Nummer, aber nicht so groß wie Machine Head mein ich... vielleicht ist es ne double-headliner tour, wo mal der eine, dann der andre headlined...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.12.2006 10:32Admin

bei roadrunner.com steht das:
All Ages: Lamb Of God headline,
TRIVIUM, MACHINE HEAD and Gojira support.
Tickets: $23 Adv/$27 DOS.

tour geht von mitte februar bis anfang april, also noch zeit genug für rar Smiley

bei lamb of god das:
Sacrament Tour 2007
Returning to the U.S. after a sold-out tour of Europe, Australia and Japan, LAMB OF GOD is excited to announce a headlining North American tour in 2007 with direct support modern day metal traditionalists Trivium, Bay Area Metal Titans Machine Head, and France’s heaviest metal export Gojira. Having spent the summer of 2006 on the Unholy Alliance Tour with metal pioneer’s Slayer and joining Megadeth for the Gigantour tour in September, LAMB OF GOD will kick-off this tour in Dallas on February 16 as they bring their pummeling live show across the U.S. and Canada.

FBG
19.12.2006 14:36Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
unnormal, wie lamb of god in amerika abgehen... gut, dass sie hier Machine Head nur supporten würden Smiley

HR

von mir aus müssen sie nichtmal das tun Smiley[addsig]

FBG
20.12.2006 11:21Supporter

also die US tour endet am 05.04. ...

da geht auf jedenfall einiges Smiley

oh gott, ich will endlich die verdammten europa-daten Smiley Smiley

die interessieren mich noch mehr, als die bandbestätigungen für RaR ![addsig]

Frosty
20.12.2006 11:28

Zitat:
HR


FBG schrieb:
also die US tour endet am 05.04. ...

da geht auf jedenfall einiges Smiley

oh gott, ich will endlich die verdammten europa-daten Smiley Smiley

die interessieren mich noch mehr, als die bandbestätigungen für RaR !
HR

bin auch schon gespannt, wann sie denn nach europa zu net hallentour kommen.
das letzte mal in Wiesbaden war einfach zu geil!!!Smiley

searchinio
08.01.2007 12:32

Also laut Metalhammer sind sie fürs Download im Gespräch...sehe eigentlich nichts was gegen eine ausgiebige Festivaltour (RAR , RIP , WFF , Download , Graspop etc...) 2007 sprechen sollte... Smiley

philantropist
19.01.2007 00:41

auch ich muß meiner sehnsucht nach machine head live hier ausdruck verleihen!!!durfte sie bis jetzt immer nur auf konzerten sehen aber ausgerechnet 2004 konnte ich nich zu RaR!Smiley
das MUß dieses jahr nachgeholt werden!!!

piti
30.01.2007 22:48

Fuck yeah Smiley
Das wär echt geil.. Freu mich schon sooooooo..... sehr aufs neue Album....