Machine Head

Machine Head Forum: Diskussionen zu Machine Head

eröffnet von StonedHammer am 22.10.2006 16:20 Uhr
175 Kommentare - zuletzt von Dommaeh


anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

175 Kommentare
« Seite 7 von 7
ironman
22.02.2013 22:51

Machine Head and bassist Adam Duce have parted ways. The split is amicable, and Machine Head would like to wish Adam the best with his current and future endeavors. The band will continue on for the time being as a three-piece and have begun the writing process for their follow-up to 2011's "Unto The Locust". A late 2013 release is projected.

Quelle

Zitat anzeigen


Bulli1992
22.02.2013 23:34

schon sehr schade .- aber es war ja bekannt, dass Adam Duce und Robb Flynn einige Probleme hatten - vor ein paar Jahren (09 oder 10 müsste das gewesen sein) wäre es durch ihre Streitigkeiten ja mal fast zur Auflösung gekommen. Deshalb ist es zwar schade, aber keine Nachricht die mich wirklich gewundert habt, gehen wohl getrennte Wege bevor sie sich komplett Zerstreiten

junior88
01.04.2013 12:53


Machine Head: Jason Newsted wird neuer Bassist
Überraschender Duce-Ersatz
Die Suche nach einem neuen Bassisten bei Machine Head ist beendet. Als neues festes Mitglied wurde jetzt kein Geringerer als Jason Newsted bekanntgegeben.

Zitat anzeigen



MetalHammer

[addsig]

ironman
25.06.2013 01:28

Diesmal ohne Scherz:

Machine Head: New Bassist Revealed

Machine Head have revealed the replacement for former bassist Adam Duce, who left the fold earlier this year.

Former Sanctity (remember them?) man Jared MacEachern will join the band on their upcoming stint on the Rockstar Mayhem US Festival, and will enter the studio with the guys to record their new album near the end of the year.

[...]

Zitat anzeigen

weiterlesen beim Metal Hammer

[Edit: Hier das offizielle Statement der Band: machinehead1.com]

Ich bin doch etwas erstaunt darüber dass die Position dann jetzt offenbar doch dauerhaft neu besetzt wird, nachdem sie ja ursprünglich "nur" nach nem Touring-Bassisten für die Mayhem Tour gesucht hatten. Jared MacEachern selbst überrascht mich jetzt eher weniger nachdem der in der Gerüchteküche bereits heiß gehandelt wurde.

ElConne
ElConne
11.06.2021 10:53·  Bearbeitet

Heute Neue 3 Songs EP:
Arrows in words from the sky

Nach zuletzt eher durchschnittlichen Veröffentlichungen für Machine Head Verhältnisse, haben sie mich wieder bekommen mit der neuen EP. :top:
Eigentlich alles was ich an MH mag dabei, Abwechslungsreich inkl. Tempowechsel, geiler Groove, Rob Flynn in Topform, gute Texte und geile Gitarrenarbeit