H-Blockx (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von spike am 22.10.2006 15:14 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Timmy84


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
CoolMcCall
16.12.2006 14:22

auja, her damit!

die waren `01 echt saustark am ring!

und dann hab ich se irgendwann nochmal aufm ringfest gesehen da haben se nicht minder gerockt, also hopp, buchen![addsig]

Oberholzklauer
17.12.2006 12:52

Zitat:


JoeyR0815 schrieb:
ist mir gerade aufgefallen!Seit wann sind die wieder zu 5 ???bei der letzten tour waren es nur 4.


Revelution ,Revelution!!!!!


2004 am ring waren die auch schon wieder zu viert[addsig]

DerHacki
17.12.2006 12:53

Fand sie 04 nicht so überzeugend! Aber ich lasse mich 07 gerne von ihren Fähigkeiten neu überzeugen!

martinzinnecker
20.12.2006 11:10

Zitat:


DerHacki schrieb:
Fand sie 04 nicht so überzeugend! Aber ich lasse mich 07 gerne von ihren Fähigkeiten neu überzeugen!


Die waren doch sau lustig! "Ihr seid das geilste Publikum der Welt!!!" und das ungefähr 100 mal gerufen, der war total besoffen, war lustig, gerne nochmal!

ElMesRock
18.01.2007 15:21

Gehört hier vielleicht nicht unbedingt mit rein, aber weiß sonst nicht wohin damit und dafür nen neuen Fred aufmachen, wollt ich nun auch nicht...(und habs woanders noch nirgends gefunden).

Hab heut bei uns inner Zeitung gelesen, dass sich Henning nun den Söhnen Mannheims angeschlossen hat und da nun erstmal ein festes Mitglied mit ist und auch zusammen mit denen auf Tour gehen werden wird und ne gemeinsame Platte für 2008 geplant ist...aber die Arbeit mit den H- Blockx würde nicht drunter leiden...

Na das will ich mal hoffen und nicht, dass er plötzlich auf seiner eigentlichen Band keine Lust mehr hat (kanns mir zwar schwer vorstellen, aber man weiß ja nie...).
Ich war grad ganz schon baff, denn da hab ich vorher noch garnie was von gehört...ihr vielleicht?!

Achja, sorry, aber weiß nicht, wie ich nen Link zu dem Zeitungsbericht machen kann... also falls jemand das noch interessieren sollte, muss er leider selber suchen!

Oberholzklauer
18.01.2007 16:36

Zitat:


ElMesRock schrieb:
Gehört hier vielleicht nicht unbedingt mit rein, aber weiß sonst nicht wohin damit und dafür nen neuen Fred aufmachen, wollt ich nun auch nicht...(und habs woanders noch nirgends gefunden).

Hab heut bei uns inner Zeitung gelesen, dass sich Henning nun den Söhnen Mannheims angeschlossen hat und da nun erstmal ein festes Mitglied mit ist und auch zusammen mit denen auf Tour gehen werden wird und ne gemeinsame Platte für 2008 geplant ist...aber die Arbeit mit den H- Blockx würde nicht drunter leiden...

Na das will ich mal hoffen und nicht, dass er plötzlich auf seiner eigentlichen Band keine Lust mehr hat (kanns mir zwar schwer vorstellen, aber man weiß ja nie...).
Ich war grad ganz schon baff, denn da hab ich vorher noch garnie was von gehört...ihr vielleicht?!

Achja, sorry, aber weiß nicht, wie ich nen Link zu dem Zeitungsbericht machen kann... also falls jemand das noch interessieren sollte, muss er leider selber suchen!


kam heut nacht schon auf einslive. aber dort wurde auch gesagt das man im herbst mit den H-Blockx ein neues album veröffentlichen werde das momentan in arbeit sei.

weiß nicht wie lang die tour mit den söhnen mannheims geht, aber wäre ja nciht das erste mal das h-blockx ein album veröffentlichen und im sommer davor festivals spielen um aus dem studioalltag rauszukommen.
[addsig]

ElMesRock
18.01.2007 18:12

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:

kam heut nacht schon auf einslive. aber dort wurde auch gesagt das man im herbst mit den H-Blockx ein neues album veröffentlichen werde das momentan in arbeit sei.

weiß nicht wie lang die tour mit den söhnen mannheims geht, aber wäre ja nciht das erste mal das h-blockx ein album veröffentlichen und im sommer davor festivals spielen um aus dem studioalltag rauszukommen.



inner Zeitung steht, dass die Aufnahmen für das neue Album schon abgeschlosen seien und das auch schon im April raus kommen soll!!!
Bin ja mal gespannt, wär wohl schön!!

Oberholzklauer
18.01.2007 18:54

Zitat:


ElMesRock schrieb:

inner Zeitung steht, dass die Aufnahmen für das neue Album schon abgeschlosen seien und das auch schon im April raus kommen soll!!!
Bin ja mal gespannt, wär wohl schön!!


auch ein gutes argutent für festivalauftritte

erst ein bsichen mit den söhnen mannheims auf warmspieltour und dann die festivals rocken wäre jedenfalls dafür

ElMesRock
18.01.2007 19:02

Stimmt, so könnte mans auch mal sehen!!(Argument)
Na dann soll er sein Ding erstmal machen und dann bloß zu RaR kommen!!!
(dann kann man auch den Fehltritt verzeihen )

RockLady86
19.01.2007 18:03

Ich bin auch DAFÜR - H-Blockx @ Rock am Ring 2007!
Habe Henning Wehland vor 3 Tagen mit den Söhnen Mannheims gesehen... er passt da irgendwie nicht rein... ! Und wie die Mädels bei den letzten Söhne-Konzerten alle geschrien haben, als Henning sein Wasser in die Menge gespuckt hat !!!

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2007 19:02Admin

Zitat:


Oberholzklauer schrieb:

weiß nicht wie lang die tour mit den söhnen mannheims geht, aber wäre ja nciht das erste mal das h-blockx ein album veröffentlichen und im sommer davor festivals spielen um aus dem studioalltag rauszukommen.



tour ist ja schon dran und geht bis februar und im märz is son spezial ding, kA ob henning dann auch dabei ist.

Henning
19.01.2007 19:03Supporter

Hennings sind alls Lamas!

Son Ferkel der Typ

Ach irgendwann kann ich die mal live sehen, aber den massiven Drang verspüre ich nciht.

CoolMcCall
20.01.2007 14:01

wollte söhne mannheims eigentlich nach esch (luxemburg) gucken gehn, aber 43 tacken is mir für sowas dann doch en bischen viel.

aber die könnte er von mir aus auch mitbringen aufn ring, die konnte man sich 2001 auch gemütlich antun, obwohls gut geschüttet hatte.


aber wichtiger wäre die h-blockx[addsig]

rockstueck
05.02.2007 22:24

absolut dafür!
waren ein highlight bei meinem ersten ring 2001 und seitdem bin ich mir auch 100pro sicher dass massengeschubse mir so rein gar nix ausmacht

Joda
06.02.2007 10:28

Generell ja, aber nachdem sie 04 am Ring meinten es ist ihr 1000 .Konzert und ein paar Wochen später bei Bochum Total genau dasselbe rausgehauen haben sind sie für mich raus. Sowas geht echt gar nicht...
Nisch mit de Commander!

woodie
06.02.2007 20:15

Ich hoffe die kommen !!!

Find die Muse einfach klasse und die gehen gut auf der Bühne ab !

eatthatrat
25.02.2007 16:25

dagegen. waren mal bei bochum total, selten so 'ne scheiße gehört. werden maßlos überschätzt...