Festivals United

Download Festival 2007 (UK)

eröffnet von spike am 13.10.2006 08:50 Uhr - letzter Kommentar von Valmont

334 Kommentare (Seite 2)

• Teceo Teceo 30.01.2007 15:24 Uhr
    In 4 Std. und 7 Minuten wissen wir mehr.

• schlippen schlippen 30.01.2007 15:44 Uhr
    headliner laut englischen forn maiden, linkin park und my chemical romace... das wär richtig schwach.

• Timmy84 Timmy84 30.01.2007 15:46 Uhr
    also bei den headern wäre das geheule hier noch grösser gewesen

• DerHacki DerHacki 30.01.2007 15:47 Uhr
    Zitat:

schlippen schrieb:
    headliner laut englischen forn maiden, linkin park und my chemical romace... das wär richtig schwach.

My Chemical Romance kann ich mir nicht als Head vorstellen!
    Höchsten auf ner kleineren Bühne!

• StonedHammer StonedHammer 30.01.2007 15:48 Uhr ADMIN
    Zitat:

schlippen schrieb:

klar klingt nicht super, wenns wirklich stimmt, zeigt es aber das man mit metal/rock heads dieses jahr schwer zu kämpfen hat!

• Thomas-der-III Thomas-der-III 30.01.2007 17:01 Uhr
    Linkin Park und Maiden wären ja keine Überraschungen, MCR als Headliner schon.

Wenn Nine Inch Nails und Rammstein nicht dabei sind, sinken die die Auftrittschancen für RAR Auftritte leider erheblich.

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:11 Uhr
    uiui interesiert mich aber auc hwer da so tolles spielt ... hm geh zwar eh nicht hin aber ja vill kommen dann auch en paar an ring odaaa so?!

• Valmont Valmont 30.01.2007 17:13 Uhr
    Zitat:

Thomas-der-III schrieb:

Wenn Nine Inch Nails und Rammstein nicht dabei sind, sinken die die Auftrittschancen für RAR Auftritte leider erheblich.

allerdings... oder aerosmith... oder die qotsa..

• martinzinnecker martinzinnecker 30.01.2007 17:14 Uhr
    Zitat:

Nikrox schrieb:
    uiui interesiert mich aber auc hwer da so tolles spielt ... hm geh zwar eh nicht hin aber ja vill kommen dann auch en paar an ring odaaa so?!

Dürfte da einige Überschneidungen geben, wie jedes Jahr.
    Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!

• martinzinnecker martinzinnecker 30.01.2007 17:15 Uhr
    Zitat:

Valmont schrieb:
    [quote]
    Thomas-der-III schrieb:

allerdings... oder aerosmith... oder die qotsa..
    [/quote]

Also ne Bestätigung von Aerosmith dort würde ich als 90%ige Bestätigung für den Ring ansehen

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:15 Uhr
    *auf gute bands hoff die dann an ring kommen*

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:17 Uhr
    Zitat:

Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!

man wirds sehen

• martinzinnecker martinzinnecker 30.01.2007 17:20 Uhr
    Zitat:

Nikrox schrieb:
    [quote]

man wirds sehen
    [/quote]

wer weiß - wer weiß

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:21 Uhr
    hehe

• svenf svenf 30.01.2007 17:22 Uhr
    Zitat:

martinzinnecker schrieb:

Da sie dies ja eh nicht tun, kann man das Thema jetzt abhaken und aufm Boden bleiben.

• 30.01.2007 17:26 Uhr
    Zitat:

svenf schrieb:
    [quote]
    martinzinnecker schrieb:

Da sie dies ja eh nicht tun, kann man das Thema jetzt abhaken und aufm Boden bleiben.
    [/quote]

Sven, sorry. Aber hast du ne Quelle?

• martinzinnecker martinzinnecker 30.01.2007 17:30 Uhr
    Zitat:

svenf schrieb:
    [quote]
    martinzinnecker schrieb:

[/quote]

Ein alter Pessimist!!!
    Sieht man ja schon an der Signatur! Ganz ehrlich, selbst wenn keine Headliner mehr kommen wird RaR07 für mich kein Witz sondern wieder eine der Partys des Jahres, zusammen mit Wacken!
    Aber jetzt btt!!!

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:31 Uhr
    haja party geht ja immer... und ich find die bands garnicht so schlecht udn naja am ende geht er eh wieder hin

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:39 Uhr
    und hey sven ich find deine homepage lustig.. wenn man auf MLK geht kommt so ne bauernseite

• DerHacki DerHacki 30.01.2007 17:41 Uhr
    BACK TO TOPIC!

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:45 Uhr
    ja wie gesagt bin auf das lineup gespannt

• martinzinnecker martinzinnecker 30.01.2007 17:47 Uhr
    Zitat:

Nikrox schrieb:
    ja wie gesagt bin auf das lineup gespannt

Ich auch! Ist eigentlich jedes Jahr klasse, ist ja meist wie Ring -Alternative +Metal! Klasse Zusammenstellung, leider zu teuer und zu weit weg

• Nikrox Nikrox 30.01.2007 17:53 Uhr
    jap das ist schade... aber so geht es mir auch beim correah (oder wie des heisst )

• svenf svenf 30.01.2007 17:55 Uhr
    Wie soll ichs sagen Quellen gibts nicht, also wenn sich nicht noch irgendwie aus unbestimmten Gründen ändern sollte wären Rammstein wenn sie kommen würden kein Head und das kann nicht sein wenn man auf unsere Head guckt.

• svenf svenf 30.01.2007 17:58 Uhr
    Zitat:

martinzinnecker schrieb:

Ein alter Pessimist!!!
    Sieht man ja schon an der Signatur! Ganz ehrlich, selbst wenn keine Headliner mehr kommen wird RaR07 für mich kein Witz sondern wieder eine der Partys des Jahres, zusammen mit Wacken!
    Aber jetzt btt!!!

Joa, Party allemal!

Irgendwie muss ich meine trauer, dass wir keine Headliner bekommen zum ausdruck bringen und um nicht überall das 100 mal zu Posten stehts jetzt erstmal in der Sig.

Aber ihr dürft trotzdem alles von mir als Pessimistisch deuten.

So und nun Back 2 Topic, bald ists so weit!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben