Download Festival 2007 (UK)

eröffnet von spike am 13.10.2006 08:50 Uhr
335 Kommentare - zuletzt von Valmont

335 Kommentare
« Seite 2 von 14 »
schlippen
30.01.2007 15:44

headliner laut englischen forn maiden, linkin park und my chemical romace... das wär richtig schwach.

DerHacki
30.01.2007 15:47

Zitat:


schlippen schrieb:
headliner laut englischen forn maiden, linkin park und my chemical romace... das wär richtig schwach.


My Chemical Romance kann ich mir nicht als Head vorstellen!
Höchsten auf ner kleineren Bühne![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
30.01.2007 15:48Admin

Zitat:


schlippen schrieb:
headliner laut englischen forn maiden, linkin park und my chemical romace... das wär richtig schwach.


klar klingt nicht super, wenns wirklich stimmt, zeigt es aber das man mit metal/rock heads dieses jahr schwer zu kämpfen hat!

Thomas-der-III
30.01.2007 17:01

Linkin Park und Maiden wären ja keine Überraschungen, MCR als Headliner schon.

Wenn Nine Inch Nails und Rammstein nicht dabei sind, sinken die die Auftrittschancen für RAR Auftritte leider erheblich.

Nikrox
Nikrox
30.01.2007 17:11Supporter

uiui interesiert mich aber auc hwer da so tolles spielt ... hm geh zwar eh nicht hin aber ja vill kommen dann auch en paar an ring odaaa so?! [addsig]

Valmont
Valmont
30.01.2007 17:13

Zitat:


Thomas-der-III schrieb:

Wenn Nine Inch Nails und Rammstein nicht dabei sind, sinken die die Auftrittschancen für RAR Auftritte leider erheblich.



allerdings... oder aerosmith... oder die qotsa..[addsig]

martinzinnecker
30.01.2007 17:14

Zitat:


Nikrox schrieb:
uiui interesiert mich aber auc hwer da so tolles spielt ... hm geh zwar eh nicht hin aber ja vill kommen dann auch en paar an ring odaaa so?!


Dürfte da einige Überschneidungen geben, wie jedes Jahr.
Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!

martinzinnecker
30.01.2007 17:15

Zitat:


Valmont schrieb:
[quote]
Thomas-der-III schrieb:

Wenn Nine Inch Nails und Rammstein nicht dabei sind, sinken die die Auftrittschancen für RAR Auftritte leider erheblich.



allerdings... oder aerosmith... oder die qotsa..
[/quote]

Also ne Bestätigung von Aerosmith dort würde ich als 90%ige Bestätigung für den Ring ansehen

Nikrox
Nikrox
30.01.2007 17:17Supporter

Zitat:


Dürfte da einige Überschneidungen geben, wie jedes Jahr.
Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!


man wirds sehen [addsig]

martinzinnecker
30.01.2007 17:20

Zitat:


Nikrox schrieb:
[quote]
Dürfte da einige Überschneidungen geben, wie jedes Jahr.
Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!


man wirds sehen
[/quote]

wer weiß - wer weiß

svenf
30.01.2007 17:22

Zitat:


martinzinnecker schrieb:

Dürfte da einige Überschneidungen geben, wie jedes Jahr.
Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!


Da sie dies ja eh nicht tun, kann man das Thema jetzt abhaken und aufm Boden bleiben.[addsig]


30.01.2007 17:26

Zitat:


svenf schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:

Dürfte da einige Überschneidungen geben, wie jedes Jahr.
Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!


Da sie dies ja eh nicht tun, kann man das Thema jetzt abhaken und aufm Boden bleiben.
[/quote]

Sven, sorry. Aber hast du ne Quelle?

martinzinnecker
30.01.2007 17:30

Zitat:


svenf schrieb:
[quote]
martinzinnecker schrieb:

Dürfte da einige Überschneidungen geben, wie jedes Jahr.
Sollte Rammstein da nicht spielen hat das reichlich wenig mir RaR zu tun. Ist halt immer noch ne deutsche Band und ich denke nicht, dass Rammstein ne Festivaltour macht sondern eher, dass die Auftritte am Ring und im Park in diesem Sommer ne Ausnahme sein werden!


Da sie dies ja eh nicht tun, kann man das Thema jetzt abhaken und aufm Boden bleiben.
[/quote]

Ein alter Pessimist!!!
Sieht man ja schon an der Signatur! Ganz ehrlich, selbst wenn keine Headliner mehr kommen wird RaR07 für mich kein Witz sondern wieder eine der Partys des Jahres, zusammen mit Wacken!
Aber jetzt btt!!!

Nikrox
Nikrox
30.01.2007 17:31Supporter

haja party geht ja immer... und ich find die bands garnicht so schlecht udn naja am ende geht er eh wieder hin [addsig]

martinzinnecker
30.01.2007 17:47

Zitat:


Nikrox schrieb:
ja wie gesagt bin auf das lineup gespannt


Ich auch! Ist eigentlich jedes Jahr klasse, ist ja meist wie Ring -Alternative +Metal! Klasse Zusammenstellung, leider zu teuer und zu weit weg

svenf
30.01.2007 17:55

Wie soll ichs sagen Quellen gibts nicht, also wenn sich nicht noch irgendwie aus unbestimmten Gründen ändern sollte wären Rammstein wenn sie kommen würden kein Head und das kann nicht sein wenn man auf unsere Head guckt. [addsig]

svenf
30.01.2007 17:58

Zitat:


martinzinnecker schrieb:

Ein alter Pessimist!!!
Sieht man ja schon an der Signatur! Ganz ehrlich, selbst wenn keine Headliner mehr kommen wird RaR07 für mich kein Witz sondern wieder eine der Partys des Jahres, zusammen mit Wacken!
Aber jetzt btt!!!


Joa, Party allemal!

Irgendwie muss ich meine trauer, dass wir keine Headliner bekommen zum ausdruck bringen und um nicht überall das 100 mal zu Posten stehts jetzt erstmal in der Sig.

Aber ihr dürft trotzdem alles von mir als Pessimistisch deuten.

So und nun Back 2 Topic, bald ists so weit![addsig]

Anzeige
Volbeat
Live from Beyond Hell/Above Heaven
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige