Roskilde Festival 2003 (DK)

eröffnet von milesfan am 28.11.2002 14:19 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von duckonline

132 Kommentare
« Seite 6 von 6
mille
29.04.2003 15:26

Heute wurde das komplette Programm des Festivals vorgestellt.
Es gab aber kaum noch Überraschungen.
Aber das Lineup kann sich sehen lassen und ist schön ausgewogen!

Björk
Metallica
Blur
Iron Maiden
Coldplay
Massive Attack
QOSTA
Zwan
The Cardigans
Turbonegro
Hellacopters

und ca 130 mehr Bands werden wohl für ein schönes Wochende sorgen.

Quelle:
http://www.roskilde-festival.dk

Ungolf_ASD
29.04.2003 18:31

Naja ich find das Line up nicht so geil. Metallica und Maiden sind sicher gut. Massive Attack und Björk würde ich auch gerne sehen. Dann ist für viele Coldplay noch interessant, aber ansonsten ist halt nicht so viel überragendes da was ich am Ring nicht auch sehen kann.

EndThisWorld
30.04.2003 11:52

tomahawk wurden auch noch bestätigt, also daumen drücken...ich find das line-up eigentlich ganz cool, bißchen metal, bißchen was zum heulen, bißchen was fürn drogenrausch und bißchen was zum angucken und lecker finden...

mille
19.06.2003 10:39

Roskilde Festival "SOLD OUT"!

Alle 70.000 Tickets sind weg. Tja da kann man mal sehen was bei einem Festival abgeht auch wenn das Line Up nicht so dolle ist. Für die 70.000 Besucher dieses Jahr sind übrigens 20.000!!! FREIWILLIGE Helfer in Roskilde im Einsatz. DAS nenne ich mal gut organisiert.

Well am Montag geht's los für uns und das einzige was mich wirklich ärgert ist, dass Metallica und Dave Gahan fast zeitgleich spielen. *grummel* Aber ich werd mir dann wohl 'tallica ansehen.

Geil eine Woche Festival. Das meine Frau mir das nochmal genehmigt hat ) *amkopfkratz*

duckonline
19.06.2003 16:55

fahrt nach werchter !( belgien www.rockwerchter.be )
björk und co is auch da !

is bestimmt billiger und nicht gerade so weit ! aber auch leider ausverkauft !

Anzeige
Prinz Pi
Prinz Pi - Das Prinz IP Prinz Pi
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige