Roskilde Festival 2003 (DK)

eröffnet von milesfan am 28.11.2002 14:19 Uhr
132 Kommentare - zuletzt von duckonline

milesfan
28.11.2002 14:19

Iron Maiden sind neben Dance-Derwisch Junkie XL die erste bestätigte Band für das dänische Open Air. Der Ticketvorverkauf beginnt am Montag, den 2. Dezember (140 EURO).



THEMA ist natürlich ROSKILDE und nicht ROSKILE!! SORRY!!


[Nachricht geändert von milesfan am 2002-11-28 14:20]

DixieSearcher
28.11.2002 16:05

Das erhöht doch die Aussicht auf eine Anwesenheit meiner Person ungemein...[addsig]

Trisiane
28.11.2002 19:35

Nicht, dass ich wegen Iron Maiden hinfahren würde, aber da Rock am Ring wohl dieses Jahr nix wird, da ich bei der Organisation des Open Ohr involviert bin...Roskilde, ich komme!

spike
28.11.2002 20:09

ja habs auch in der groben planung drin, problematisch ist bisher nur die weite anreise (und en nbissel was sparen müsste ich auch ncoh...)

RRC @ roskilde?
wäre doch mal ne idee? aber glaube für kokrete planungen sit es ncoh zu früh.

DixieSearcher
28.11.2002 20:55

@spike

Also so teuer ist es gar nicht, ab Frankfurt/Main mit dem Bus inkl. Camp und Tickets ca. 300 €.

Hatte das Roskilde auch in meiner groben Planung, wenn ich ein paar Leute finde die den Spaß mitmachen...

Also Spike, wir sprechen uns...[addsig]

partyman2002
28.11.2002 21:26

Ich bin auch sehr interessiert, verschiebe auch Roskilde Jahr für Jahr, also an einer Ringrocker Roskilde fahrt würde ich doch auch teilnehmen. Und mit Maiden ist auch eine meiner Lieblingsbands am Start. War schon mal jemand vom board auf Roskilde?

Jobi
28.11.2002 21:36

...dort war ich bisher noch nicht, aber ich habe mich mal mit jemand unterhalten, der es dort gut kennt (ein Däne ). Mann kann dort beim Auf-und Abbau helfen und bekommt dafür für Lau ein Ticket und für die Zeit der Arbeitstage wohl frei Verpflegung.
Ich glaube man muß sich dafür bei den Veranstaltern bewerben.
Ich wollte das immer mal machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen...
Wäre aber ja ne günstige Möglichkeit...

spike
28.11.2002 22:57

jo interessenten scheints ja genug zu geben! das ist schon mal schön!

@ dixie
anreise mim bus ist natürlich auch ne möglichkeit! hatte bisher nur ans auto gedacht. 300 ? wären wohl kein problem.

@ jobi
ja davon hatte ich auch schon mal was von gehört.

MKSaufD6
29.11.2002 13:15

ich hätte schon lust aber kurz vorher ist RAR und dann sieht es mit dem geld eher schlecht ! RAR lasse ich dafür jedenfalls nicht sausen ! schade eigentlich...[addsig]

DixieSearcher
29.11.2002 13:36

@FF
Natürlich komme ich zu deiner Geburtstagsparty... die ist doch zum Ring, oder?

@spike
In diesem Jahr hat es 259€ gekostet...

Der Juni 2003 wird mein Geldbeutel schwer belasten. RaR, Southside und Roskilde, alle drei innerhalb 4 Wochen. Was da wohl die Leber sagt...

[addsig]

[Nachricht geändert von DixieSearcher am 2002-11-29 13:37]

partyman2002
29.11.2002 14:25

Also meine Leber wandert wohl dann aus. Aber Southside kann man ja dann theretisch drauf verzichten, die bands werden dann eh alle auch am Ring oder Roskilde aufgetreten sein, siehe letztes Jahr.

Schombes
29.11.2002 15:28

ähm, ich plan auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grob mit Roskilde,

aber mal ne frage zum organisatorischen, hat sich in roskilde seit pearl jam an der sicherheit viel getan? mal im ernst, ich weiß nicht ob die sicherheits vorschriften in Dänemark so hoich wie in deutschland sind, zumal da einige mehr kommen[addsig]

spike
29.11.2002 16:33

@ ff
ja genau sollte doch am rifn stattfinden

@ all

aufem zum roskilde!
der juni wird der geilste festival sommer den es je gegeben hat!

Pedi
30.11.2002 08:21

Also Maiden würd ich mir auch echt gern antun und Junkie XL war doch auch 2000 auf RAR... geil...

Muss mir das echt sehr schwer überlegen... spar doch auf ein neues Auto und Urlaub... kann ich den Urlaub wohl abhaken...
*schwerüberleg*

spike
30.11.2002 10:13

scheiß aufs auto (kannst du dir doch noch später kaufen)

und das ist auch urlaub! (naja.... )[addsig]

Pedi
30.11.2002 10:19

@spike... Soll ich künftig laufen ??? Kannst Dir ja mal den R19 mit 200000km anschauen
Urlaub...na ja Kost vielleicht wie ein Urlaub...

Ich überleg ja noch.....

DixieSearcher
30.11.2002 10:31

Ich rufe hiermit die Aktion "Ringrocker goes Roskilde" ins Leben.
Es wäre doch echt mal klasse wenn wir ein ähnliches Camp hinbekommen würden wie in diesem Jahr beim Southside.[addsig]

MKSaufD6
30.11.2002 10:41

@pedi ,

ich find dein auto toll !!! fahr doch mit dem R19 nach ROSGILDE und lass ihn dann stehen , zurück kommst du schon irgendwie [addsig]

spike
30.11.2002 11:19

@ dixie
jo das wäre geil! sag das festival begintn ja schon am montag oder dienstag auf der campingstage, hast du ne ahnung wie das genau mit dem bustransfer ist?

oder doch dann eher mit den eignen autos?

@ pedi
meiner hat auch schon 172000 kilometerchen drauf. musst du halt entscheiden wie drigend es ist.

DixieSearcher
30.11.2002 11:32

@spike

Also, in diesem Jahr fuhr der Bus am 26.07. nach Roskilde los. Die fahren also so, das man vom Festival nichts verpasst.
Rückreise ist dann Montag gegen 12.00 Uhr. Somit ist man von Donnerstag bis Montag Mittag in Roskilde.

Das es Montags oder Dienstags losgeht weiß ich gar nicht...[addsig]

spike
30.11.2002 11:37

@ dixie
ja schau dir mal das lienup an, da treten an diesen tagen schon (unbekannte) bands auf der campingstage auf, stelle mir das auch recht gemütlich vor...

dabke für die infos

roskilde wir kommen!

[Nachricht geändert von spike am 2002-11-30 11:39]

DixieSearcher
30.11.2002 11:53

Scheisse, das habe ich noch nicht gesehen...

Aber das würde ja heissen, das man direkt vom Southside zum Roskilde fahren müsste... Das kann ich mir nicht antun, so ein paar Tage zuhause wären mir schon lieber...

Du hast schonn Recht damit, wenn du sagst das es bestimmt lustiug ist mit der Campingstage, das kann ich mir gut vorstellen. Aber wie gesagt, da ich auch das Southside fest in der Planung habe wird das wohl nichts werden.
Ich sag es mal so, wenn es sich so ergibt, dass die Bands die beim Southside spielen auch am Ring bzw. Roskilde spielen kann man es sich so wie Partyman schon sagte sparen hinzufahren. Sollte es aber große Abweichungen geben oder Überschneidungen die nötig sind um die eine oder andere band auf jeden Fall zu sehen ist es wohl nötig.

Ansonsten können wir ja eventuell mal schauen ob wir schon am Dienstag an den Start gehen, es gibt ja noch mehrere Möglichkeiten nach Dänemark zu kommen.

Mit der Touring GmbH kommt man per Bus auch recht gut nach Dänemark. Kostet hin und zurück so um die 150 €. Also ich denke da findet sich sicherlich eine vernüftige Lösung, notfalls eben mit dem Auto...[addsig]

Anzeige
Paramore
Brand New Eyes
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige