Parkway Drive Tour 2006

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2006

eröffnet von StonedHammer am 09.10.2006 13:09 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Kaan


keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
09.10.2006 13:09Admin

Zitat:


02.03.2007 Germany Bochum Matrix
11.03.2007 Germany Bielefeld Movie
14.03.2007 Germany München Feierwerk
18.03.2007 Germany Frankfurt o25





Parkway Drive + One Broken Wings, Carpathian
18.03.2007 | 19:00 | o25

Nach einer ersten kleinen Tour als Headliner und einer zweiten Tour als Support haben sich die Australier Parkway Drive viele Fans erspielt und kommen nochmal zurück in einem Paket mit zwei anderen Bands als Headliner in größere Clubs! Im Frühjahr 2007 sind One Broken Wings und Carpathian mit dabei.

MUnkvayne
09.10.2006 13:14

yeah parkway drive! die newcomer des jahres! werde vll. in bochum am start sein!

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2007 12:19Admin

The Warriors haben ihre Teilnahme gecancelt dafür sind jetzt One Broken Wings am start.

Preis in Frankfurt beträgt 13,50 Euro.

Blumenkind
19.01.2007 14:31

eventuell in frankfurt am start.....mal sehn wie das so hinhaut schad dass es sonntags ist

Blumenkind
29.01.2007 14:11

Zitat:


StonedHammer schrieb:
The Warriors haben ihre Teilnahme gecancelt dafür sind jetzt One Broken Wings am start.

Preis in Frankfurt beträgt 13,50 Euro.



der ticketpreis bei eventim sollte laut der ringrocker info 13,50 betragen...ich hab bei eventim nach den karten gesucht, da kosten sie 18 euro! oO

bekomm ich die karten noch irgendwo anders denn fast 5 euro mehr is ja schon happig

StonedHammer
StonedHammer
29.01.2007 14:17Admin

jep das ist halt typich eventime -.-

du bekommst aber tickets für frankfurt auch unter dosenmusik.de da kostet es incl. gebühren nur 15 Euro wenn ich mich net verrechnet habe.

Blumenkind
23.02.2007 19:57

gut gerechnet

werde da sein das wird ein spass

und es wird zeit dass der fred wieder ganz oben steht!

KillTimEngage
10.03.2007 20:28

ich bin grad am überlegen ob ich mir die karten für Frankfurt bestellen soll! ich würd PWD sehr gern mal live sehen.Killing With A Smile ist einfach göttlich.

KillTimEngage
13.03.2007 14:17

laut eventim ist der gig im 025 fankfurt ausverkauft. der admin von dosenmusik.de sagt aber folgendesder anders gesagt: es gibt noch einige tickets so dass man eigentlich davon ausgehen kann, dass es nicht ganz ausverkauft sein wird. aber die letzten shows, die im o25 ausverkauft waren, hatten in etwa den gleichen vvk vorab und dann sind ziemlich viele noch an die ak gekommen.

ich wäre also versucht zu sagen: keine bange, es gibt noch genug karten... aber das habe ich bei anderen shows auch gesagt und dann mussten wir doch 50-100 nach hause schicken leider.

deswegen - trotz noch vieler tickets pünktlich kommen...

also ich will da unbedingt hin!!!wer kommt den alles von den ringrockern? .ich muss aber leider mit dem zug fahrn,was leider schweine teuer ist. egal für diese band tu ich alles! hoffe das ich noch karten an der AK erwische.

Kaan
Kaan
13.03.2007 14:19AdminSupporter

Zitat:


KillTimEngage schrieb:
laut eventim ist der gig im 025 fankfurt ausverkauft.


nicht ausverkauft: "Nicht mehr zustellbar!"
[addsig]

KillTimEngage
13.03.2007 14:24

okay sorry. ich muss aber dann trotzdem auf die abendkasse spekulieren. oder kann man denn noch auf dosenmusik per vorkasse bezahlen und dann an der abdenkasse abholen?

theusedmoni
13.03.2007 14:30

hast ne pn [wär ja noch schöner, wenn ringrocker draußen stehnbleiben müssten ]

KillTimEngage
13.03.2007 14:32

Zitat:


theusedmoni schrieb:
hast ne pn [wär ja noch schöner, wenn ringrocker draußen stehnbleiben müssten ]

ne was?? sorry. aber du hast recht am besten für ringrocker freier eintritt!

theusedmoni
13.03.2007 14:34

na übertreiben muss man ja nich..

geh mal, wenn du bei der forenübersicht bist, ganz nach unten. da müsste stehn "du hast so-und-so-viele neue nachrichten" oder so

Kaan
Kaan
13.03.2007 14:37AdminSupporter

Zitat:


theusedmoni schrieb:
geh mal, wenn du bei der forenübersicht bist, ganz nach unten. da müsste stehn "du hast so-und-so-viele neue nachrichten" oder so


oder oben links auf die klicken und dann stehen rechts "Private Nachrichten Du hast x private Nachrichten"

[addsig]

KillTimEngage
18.03.2007 15:53

so los gehts mit dem zug nach frankfurt.wird bestimmt geil! aber ziehmliches scheiß wetter draußen um nur mit meinem KSE-pulli zu gehn! egal.

Kaan
Kaan
19.03.2007 01:22AdminSupporter

scheiße, war das abgefahr'n schon mit den ersten Klängen von Carpathian ging's vorne übelst ab... fast-schon-Ami-likes-Violent-Dancing und das ging dann so weiter, bis es bei Parkway Drive die Leute am laufenden Band auf die Bühne getrieben hat für Headwalken, Wasserbomben, Salti oder mal an der Decke entlanghangeln und in's Publikum fallen lassen - w.a.h.n.s.i.n.n.

danke an alle Besucher und dafür, dass ihr so eine fette Party gerockt habt!!!


[addsig]

Kaan
Kaan
19.03.2007 04:06AdminSupporter

und ich hab jetzt auch ein neues Lieblingsshirt



PWD hatten endlich mal erfrischend grandiose Motive auf ihren Shirts! nicht so ein 08/15 hingeklatschtes, wie es bei den meisten Bands mittlerweile leider Gang und Gäbe ist... und 13€ ist ein mehr als fairer Preis für Fruit Of The Loom Shirts! [addsig]

Deekayone
19.03.2007 04:38

Ich bin neidisch !
Muss ich schon sagen ...

Ich weiss nich , wann ich das letzte mal überhaupt´n Bandshirt für den preis bekomm habe.

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.03.2007 10:45Admin

Zitat:


Slipknotism schrieb:
scheiße, war das abgefahr'n schon mit den ersten Klängen von Carpathian ging's vorne übelst ab... fast-schon-Ami-likes-Violent-Dancing und das ging dann so weiter, bis es bei Parkway Drive die Leute am laufenden Band auf die Bühne getrieben hat für Headwalken, Wasserbomben, Salti oder mal an der Decke entlanghangeln und in's Publikum fallen lassen - w.a.h.n.s.i.n.n.

danke an alle Besucher und dafür, dass ihr so eine fette Party gerockt habt!!!





schließe mich an!
war wieder mal ein geiler abend, vor und auch hinter der bühne!
man was hat dem tourmanager das chile von (vorvor)gestern geschmeckt

KillTimEngage
19.03.2007 14:19

ich schließe mich euch auch an.der gig war weltklasse.hier mein persönliches fazit:

bei carpathian hatte man das gefühl sie wollten mit ihren wuchtigen riffs die decke zum einstürzenbringen. das violent dancing im pit war nahe an lebensmüde! . der gitarrist auf der linken seite sah noch sehr jung aus,hatte es aber ordentlich drauf.letzter song im set war das bekannte "end of the world",was sehr gut ankam,wie der gesamte auftritt!

on broken wings konnten mich nicht so sehr überzeugen wie carpathian,trotzdem hatten die jungs einen guten tag erwischt.der gitarrist auf der rechten seite ging übelst ab.während einem song(denn ich leider nicht kenne)übernahm martin von carpatian die vocals,was sehr geil war.

was soll ich zu parkway drive noch sagen?einfach nur GEIL! die jungs habens einfach drauf. winston war richtig cool drauf,was er auch mit einem spruch gegenüber mir bewies,weil ich beim ins mikro reinschrein es beinahe verschluckt haben! "this guy was cool.he has eaten the microfon"! .erster song im set war wie immer "Gimme AD". in der mitte des weltklasse set(in dem ich "it`s hard to speak witout a tongue" und "dont close your eyes"vermisst habe) spielten die ausis ein neues lied vom album "horizons",,dass im oktober rauskomemn soll. bei dem song wurd direkt mal ein circle-pit gefordert.sehr guter song mit ordentlichen riffs und dicken breakdowns. letzter song im set war "smoke em if ya got em" und zugabe "a cold day in hell".bei dem song bin ich auch 2mal ins publikum gesprungen,was beim ersten mal sehr schmerzhaft war ,weil mich keiner aufgefangen hat! diese band wird ganz groß!!!
zur location: sehr geiler klub! schön gemütlich. die organisation war super.vielen dank auch an die ringrocker. vor allem an moni!
persönliche mitbringsel: Stick von Ben (PWD), 2 PWD shirts,eins mit herz und das eine beliebte in der mitte des stands!^^ dazu noch ein schickes poster!

DentaGuard
19.03.2007 14:26

hammerhammer geiler Auftritt, nicht nur das die Band auch Backstage total sympatisch war, alle wichtigen Lieder, allem voran das grandiose Smoke em if you got em gespielt haben und wie kaan schon sagte mehr als faire tshirts preise hatten gings auch im Publikum ordentlich ab. einzigst der nur 45 minuten dauernde gig wäre zu bemängeln.

Anzeige
Parkway Drive
Parkway Drive Damen T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige