KoRn

KoRn Forum: Diskussionen zu KoRn

eröffnet von spike am 07.10.2006 17:04 Uhr
283 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

283 Kommentare
« Seite 3 von 12 »
Kaai
19.10.2006 16:28

bitte nicht !
ich fand se dieses jahr so schlecht ... mich haben se sehr enttäuscht

Davis
19.10.2006 22:10

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
gegen korn habe ich nix

nur dann sollen sie auf den großen leinwänden auch bitte korn zeigen und nicht irgendwelche videos...


HR
Genau meine Meinung, die einzigen die das dürfen ( und können ) sind TOOL![addsig]

svenf
19.10.2006 22:30

Was haben die den gezeigt auf den Leinwänden? Ich war beim Konzert ganz vorne bissl rechts im Pit und es müsste mir doch aufgefallen sein wenn da was anderes gelaufen wär...

Deekayone
19.10.2006 22:48

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Was haben die den gezeigt auf den Leinwänden? Ich war beim Konzert ganz vorne bissl rechts im Pit und es müsste mir doch aufgefallen sein wenn da was anderes gelaufen wär...
HR

Stimmt haste recht war auch ganz vorne erste reihe
und wäre fast umgekommen aber irgendwie is der monitor das einzige gewesen was ich nich gesehn hab. Smiley[addsig]

crazypirate
19.10.2006 22:49

So Computergeneriertes Zeugs im Stil von SYOTOS (zumindest hab ich das gesehn als es zwischendurch ruhiger war und ich nich um mein Leben kämpfen musste .......)Smiley

PeleAlmquist
20.10.2006 11:24

Zitat:
HR


Davis schrieb:
[quote]
masterofdisaster666 schrieb:
gegen korn habe ich nix

nur dann sollen sie auf den großen leinwänden auch bitte korn zeigen und nicht irgendwelche videos...


HR
Genau meine Meinung, die einzigen die das dürfen ( und können ) sind TOOL!
[/quote]

*unterschreib .. TOOL und PINK FLOYD Smiley dürfen das als einzige .. und vielleicht noch Sigur Rós und Massive Attack .. Smiley

also ich konnte sehen was sie da auf den leinwänden hatten . und es war nichts spektakuläres . irgendwelche visuals . mit totenköpfen und kindern . und all son kram ..

frusciantefan
20.10.2006 17:25

Sigur Ros dürfen das mal GANZ definitiv. Meiner Meinung eine der großartigsten Livebands überhaupt.

spike
26.10.2006 12:29

+++ Inzwischen haben Korn begonnen, Songs für das "See You On The Other Side"-Nachfolge-Album zu schreiben. Dafür sicherten sie sich erneut die Hilfe vom Produzenten- und Songwriter-Team The Matrix, die auch erfolgreiche Titel für Avril Lavigne, Britney Spears oder Shakira geschrieben haben. Ebenfalls verlassen sich Korn noch einmal auf Produzent Atticus Ross, der ebenfalls am vorherigen Album Knöpfchen drehen durfte. Insgesamt würden die neuen Songs elektronischer ausfallen, erklärte Sänger Jonathan Davis. Es sei darüber hinaus schwer zu sagen, wo alles hinführen würde. Aber der jetzige Stand der Arbeit sei bestens. So vage, so gut.

bei visions.de

svenf
26.10.2006 13:06

Zitat:
HR


spike schrieb:
die auch erfolgreiche Titel für Avril Lavigne, Britney Spears oder Shakira geschrieben haben.
HR

Na super, unterste Schiene! Smiley[addsig]

Dumdidum
26.10.2006 13:09

Haben die nicht früher selber geschrieben?
Das ist ja schon ein bisschen armselig.
Naja vielleicht kommt ja doch was gutes bei rum, lassen wir uns überraschen.

Henning
26.10.2006 13:39Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
spike schrieb:
die auch erfolgreiche Titel für Avril Lavigne, Britney Spears oder Shakira geschrieben haben.
HR

Na super, unterste Schiene! Smiley
[/quote]

nur weil TH nicht dabei ist. Machen die genannten nun schlechte Musik? Naja Svenfs Lieblingsthemne *g*

Ich mags elektronischer, aber soll halt gleich Fear Factory kommen Smiley

psychofaktory
psychofaktory
26.10.2006 14:15Supporter

Zitat:
HR


svenf schrieb:
[quote]
spike schrieb:
die auch erfolgreiche Titel für Avril Lavigne, Britney Spears oder Shakira geschrieben haben.
HR

Na super, unterste Schiene! Smiley
[/quote]

das letzte Album wurde auch schon zusammen mit The Matrix geschrieben...

svenf
26.10.2006 14:52

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
schlimm genug
HR

Richtig, das letzte Album fand ich schon fast schon recht bescheiden...

[addsig]

Deekayone
26.10.2006 20:06

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Najq, aber gerockt haben sie trotzdem wie sau am Ring!
HR

Die haben gerockt wie kimme und korn Smiley[addsig]

Schepphimself
26.10.2006 21:02

Fand se ehrlich gesagt nich so geil...man hat gemerkt, dass bei den alten Sachen mehr Herz hinter war. Das neue Zeug war ziemlich lahm.

Schade!

Naja, ein Jahr Pause wäre meiner Meinung nach angebracht.

Greets
Schepp himself

P.S. Tool sollte dies aber nicht davon abhalten, auch 07 zu kommen! (Vielleicht mit Vicarious Video???)

Deekayone
26.10.2006 21:05

Zitat:
HR


Schepphimself schrieb:

P.S. Tool sollte dies aber nicht davon abhalten, auch 07 zu kommen! (Vielleicht mit Vicarious Video???)
HR

kommen können se gerne so als schonbezug für den wellenbrecher Smiley
Der war dieses jahr nich alzu bequem...

[addsig]

David
11.11.2006 11:49

wenn man diversen aussagen im novarockfoorum glauben schenkt. kommen korn zum nova rock...

http://forum.novarock.at/viewtopic.php?t=5588&start=60


fragt sich nur wer nach korn headliner werden würde Smiley