Summer Breeze Open Air 2007

eröffnet von Punk1 am 07.10.2006 12:47 Uhr
110 Kommentare - zuletzt von Punk1

110 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
VVeGa
13.08.2007 15:17

Sind viele Ringrocker da?
Cousin und ich überlegen ob wir uns doch noch ne Tageskarte für Samstag holen. Smiley

Punk1
13.08.2007 15:21

hier gabs mal ne Liste, irgendwo in dem Fred Smiley

Wir sind zu viert, da standen aber noch ein paar andere die wohl auch hinwollten.

desiree82
13.08.2007 22:21

Nora und ich haben ein Pferd gekauft! Smiley Aber das werden wir wohl nicht mitnehmen! Smiley[addsig]

desiree82
13.08.2007 22:53

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
allerdings Smiley

habsch verboten Smiley
HR

Dabei ist er total süß!!! Smiley

[addsig]

desiree82
14.08.2007 08:38

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
CREMATORY abgesagt

Ersatz: END OF GREEN
HR

Aha! Smiley[addsig]

Punk1
16.08.2007 09:55

die letzte Wettervorhersage lässt aber hoffen Smiley


Heute ab Nachmittag, sowie Samstag und Sonntag trocken und die WE-Tage sogar schön sonnig.

Freitag heftig Regen. Hoffentlich matscht nicht alles zu.

xXxJulesxXx
19.08.2007 17:09

war geil gestern, hat sich gelohnt, etliche stunden an bahnhöfen zu verweilen...

Larsisonfire
19.08.2007 17:19

Soooo..
Ich bin auch wieder zurück vom Summer Breeze und ich muss sagen, dass es einfach nur genial war Smiley
Tolle Leute, super Stimmung, einfach alles.
(:

Punk1
19.08.2007 18:32

Wieder daheim. Klasse Sache war das - mal abgesehen von gut 3 Stunden Stau auf der Hinfahrt.

Schreib später mal bisschen mehr.

Punk1
19.08.2007 19:25

also, wir hatten (im Nachhinein) das grosse Glück, auf den ursprünglich nur für Tagesparker ausgewiesenen Platz zu kommen, da war überhaupt kein Schlamm, alles prima Wiese, Dixis und Wasser in kürzester Nähe, vielleicht 10 Minuten zu laufen zum Eingang.

Das Festival an sich fand ich erstklassig organisiert, besonders klasse war die Sache mit den zwei Bühnen, so das wirklich maximal 5 Minuten Pause zwischen den Bands war, das haben sie super hinbekommen, selbst bei den Headlinern.

Die Preise im Gelände (3€ für 0,4l Bier, Cola und Wasser 2,80) fand ich auch in Ordnung, man brauchte auch nicht lang anstehen, ging alles prima fix. Festival-Shirt für 17€ hab ich lange nirgends mehr gesehen, gab auch bestimmt 10 verschiedene zur Auswahl, dazu von allen Bands Merchandise mit ebenfalls guter Auswahl zu zivilen Preisen.

Die Securites waren sehr entspannt und immer freundlich, selbst am Donnerstag Abend als das Stau-Chaos war. Dafür echt Respekt.
Verschärften Respekt dem netten Verkäufer am Merchandise-Stand am Samstag Abend, der freundlich alle Sonderfragen und Anprobewünsche unserer Damen erfüllte und sogar noch eigentlich ausverkaufte Grössen beschafft hat.


Bands:

Absolut Top:
IN EXTREMO (geile Show!)
AMON AMARTH (geile Show!)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER (zu kurz!!)
HARDCORE SUPERSTAR

Starker Auftritt:
COMMUNIC
BLITZKID
SIRENIA
POISONBLACK
END OF GREEN

Bisschen langweilig bzw. gelangweilt:
XANDRIA
OOMPH!
L´AME IMMORTELLE

Sind sehr gut angekommen, ist aber nicht meine Welt:
CALIBAN

Sonderpreis:
DARK FUNERAL (haben 7 mal das gleiche Lied gespielt, "Kloppen mit Keifen"
Smiley
muss man echt mal gesehen haben


NEVERMORE, DORO und TANZWUT sind leider dem Anreistau zum Opfer gefallen.


Absoluters Obertop:

DER SOUND. stets glockenklar, die 2.Bühne war immer etwas leiser, was aber nicht gestört hat.
Den Mädels waren HARDCORE SUPERSTAR zu laut (ich fands geil!).

Bisschen Blöd waren die 2 FOH-Türme, die nur 5 Meter auseinander standen, das hätte man auch zugunsten besserer Sichtmöglichkeiten mit einem lösen können.


Insgesamt wars ein tolles Wochenende, wir hatten wirklich Spass, nette (Ossi)Nachbarn mit denen wir viel gelacht haben und rumdum tolles Wetter.

Gerne wieder.

Punk1
19.08.2007 19:27

ach ja, lustig war der Blick von Dero von Oomph! als Caliban WÄHREND dem letzten Stück von Oomph! ihren Auftritt begonnen haben Smiley


19.08.2007 20:24

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ach ja, lustig war der Blick von Dero von Oomph! als Caliban WÄHREND dem letzten Stück von Oomph! ihren Auftritt begonnen haben Smiley
HR

ahhh, ich hasse diese arroganten penner von caliban, solche affen.

Larsisonfire
19.08.2007 21:23

Krautsurfen 07 Smiley
Ich werd das nie vergessen wo die das direkt am Eingang gemacht haben ^^

Merle
20.08.2007 09:20

Sind auch seit gestern zurück, ebenfalls (fast) restlos begeistert. Wir waren auch auf dem ursprünglich für Tagesparker vorgesehenen Platz, worüber wir allein schon wegen der schönen grünen Wiese statt Schlamm sehr froh waren. Der Anreisestau hat auch bei uns dazu geführt, dass wir ne Menge Bands verpasst haben (vier Stunden für 5 km...) - außerdem war es leicht frustrierend, als Fahrer seine Mitreisenden mit Bierdosen nebenher laufen zu sehen...
Meine Highlights: In Extremo, Tanzwut (zumindest das wenige, was wir davon mitbekommen haben), Amon Amarth, Tankard und Soulfly.
Außerdem genial: Die Krautsurfer und der "grün-weiße Partybus, schalalalalah"
Wir sind nächstes Jahr definitiv wieder dabei.[addsig]

xXxJulesxXx
20.08.2007 10:31

Zitat:
HR



Punk1 schrieb:
ach ja, lustig war der Blick von Dero von Oomph! als Caliban WÄHREND dem letzten Stück von Oomph! ihren Auftritt begonnen haben Smiley
HR
whisk schrieb:
Zitat:
HR

ahhh, ich hasse diese arroganten penner von caliban, solche affen.
HR

moment, zu beachten ist allerdings, dass oomph! überzogen haben...und der auftritt war toll, das gesicht konnte ich leider nicht sehen, stand da schon bei caliban ganz vorne...aber die anti oomph! rufe waren irgendwie witzig

Anzeige
Anzeige