Summer Breeze Open Air 2007

eröffnet von Punk1 am 07.10.2006 12:47 Uhr
110 Kommentare - zuletzt von Punk1

Punk1
07.10.2006 12:47

Nette Idee finde ich:




Liebe SUMMER BREEZE Gemeinde!

Kaum ist das SUMMER BREEZE Open Air 2006 vorbei, geht es auch schon wieder mit großen Schritten auf’s Jubiläumsfestival 2007 zu! Vom 16. bis zum 18. August 2007 findet das 10. SUMMER BREEZE Open Air zum zweiten Mal in Dinkelsbühl statt. Und da wir uns für dieses große Jubiläum einiges vorgenommen haben, legen wir in diesem Jahr früher als gewohnt los. Auch unsere Homepage www.summer-breeze.de erstrahlt seit heute in neuem Glanz. An der Maske für 2007 arbeiten wir ebenfalls auf Hochtouren, so dass wir Euch auch diese in Kürze präsentieren können!

Zum 10-jährigen wollen wir Euch neben einem besonderen Rahmenprogramm, natürlich auch besondere Bands bieten! So soll ca. die Hälfte der 50 Bands eine Art Best Of Programm aus den letzten 9 Jahren sein! Dazu haben wir auf unserer neuen Homepage eine Umfrage gestartet, welche 5 Bands Ihr aus den letzten Jahren wieder sehen möchtet und welche 5 Bands Ihr zum Jubiläum erstmals dabei haben möchtet! Unter allen Einsendern verlosen wir je 10 SUMMER BREEZE 2006 T-Shirts, Girlies und Longsleeves!

Auch der VVK startet bereits heute und es lohnt sich frühzeitig sein Ticket zu sichern! Wie Ihr wisst wird am 01.01.2007 die MwSt um 3% erhöht, was uns natürlich alle trifft. Wir werden den Preis 2007 zwar deutlich auf 60,- EURO erhöhen, allerdings wird im Preis das Campen sowie das Parken enthalten sein. Zudem arbeiten wir auf Hochtouren an weiteren Zusatzleistungen und Programmpunkten, welche im Preis enthalten sein werden. Dadurch können wir die Gesamtkosten für jeden einzelnen Besucher sogar stabil halten!

Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Die ersten 1.000 SUMMER BREEZE 2007 Tickets bekommt Ihr ausschließlich über unseren Onlineshop für 55,- EURO statt später 60,- EURO! Zudem erhalten die ersten 1.000 Besteller das limitierte „SUMMER BREEZE – REHvolution“ T-Shirt (siehe Onlineshop) gratis dazu! Und wem dies noch nicht genug ist: Jeder, der bis Nikolaus sein Ticket bestellt, bekommt in Verbindung mit seiner Ticketbestellung auf sämtliche SUMMER BREEZE 2006 Merchartikel in unserem Shop 50% Rabatt! WICHTIG: Diese Aktion gilt nur bis 6. Dezember 2006 bzw. bis die ersten 1.000 Tickets verkauft sind. Das Geld muss allerspätestens 8 Tage nach der Bestellung auf unserem Konto sein, alle Bestellungen, die bis dahin nicht überwiesen wurden, müssen wir leider stornieren!
Also, „be quick or be dead“!

Ansonsten arbeiten wir momentan bereits daran für 2007 die gesamte logistische Situation weiter zu verbessern. In jedem Fall wird es eine bessere Ausschilderung und Ausleuchtung des Platzes geben. Zudem soll der Busshuttle nach Dinkelsbühl deutlich öfters hin und zurück fahren. Auch an der Wassersituation arbeiten wir. Das große Problem auf dem neuen Gelände ist, dass es keinerlei Zu- und Abwasserkanäle gibt, sprich auf die schnelle wird es da keine 100%ige Lösung geben. Wenn allerdings jeder ein wenig acht gibt und die Wasserfässer nicht einfach auslaufen lässt, bekommen wir dies in den Griff. Und auf Dauer arbeiten wir natürlich an der Ideallösung. Wäre ja auch nichts, wenn es auf dem neuen Gelände rein gar nichts zu verbessern gäbe! ;o)

Auch 2007 wird auf dem gesamten Gelände erneut absolutes Glasverbot herrschen. Fürs erste Mal hat es in diesem Jahr eigentlich schon ganz gut funktioniert, jedoch konnten wir viele Erfahrungen sammeln, so dass dies 2007 mit Sicherheit reibungsloser läuft!

Ab 1. Dezember gibt es dann wieder unseren allseits beliebten Adventskalender, aber da in diesem Jahr alles anders ist, gibt es evtl. die ersten Highlights in diesem Jahr wohl schon etwas früher!

In diesem Sinne!

Euer SUMMER BREEZE OPEN AIR!

Merle
20.11.2006 08:33

Zitat:
HR


Hacksteak schrieb:
Mit dabei:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER

Quelle: www.summer-breeze.de
HR

Außerdem dabei:
Amon Amarth

metalmike
20.11.2006 08:56

die Metalfestivals überschlagen sich z.z. mit Bestätigungen - prinzipiell gut für alle Metalheads, aber die Entscheidung wird schwer werden! Smiley

martinzinnecker
20.11.2006 09:21

Amon Amarth und die Reiter sind jetzt nicht gerade die super Bestätigungen, die haben die letzten Jahre ja auf fast jedem Festival gespielt!

Punk1
22.11.2006 13:49

sind aber 2 der 3 meistgewünschten Bands im Voting. Die dritte wird am 26.11. bekanntgegeben...

martinzinnecker
26.11.2006 17:46

Die nächste Band die man schon fast überall gesehen hat. Live gut, aber man sollte sich beim SB vielleicht mal überlegen Bands zu buchen die nicht schon jeder x-mal gesehen hat!

TheMaggot
26.11.2006 18:16

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Die nächste Band die man schon fast überall gesehen hat. Live gut, aber man sollte sich beim SB vielleicht mal überlegen Bands zu buchen die nicht schon jeder x-mal gesehen hat!
HR

Ich finde die Organisatoren hatten in den letzten 2 Jahren ein echt gutes Händchen für unbekannte Bands. Das waren dann zwar meist keine Headliner, aber immerhin teilweise echt gute Geheimtipps.
Aber ok, die biser bestätigten Bands reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Find ich eher sogar etwas armseelig :-/
[addsig]

Sichel
04.12.2006 00:28

3. Dezember:
Die österreichischen ElectroGother L'Âme Immortelle werden das Summerbreeze... naja sie spielen da.
Ist die erste Band die mir nicht so zusagt...

4. Dezember:
Die schwedischen Schwarzkittel von Dark Funeral die Jesus zum Erzfeind Nr.1 erklärt haben werden kreischenderweise ihren Black Metal zum Besten geben.[addsig]

ignition
04.12.2006 09:15

Also das Summer Breeze scheint echt ziemlich ödes Festival zu sein.
Na ja ich kenns ja auch nur durch diese Geschichte mit dem Fäkal-BMW...

Merle
06.12.2006 08:53

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
ignition schrieb:
Fäkal-BMW...
HR

SmileySmileySmiley
[/quote]

Da ist dieses Jahr irgendein Idiot besoffen mit seinem BMW durch irgendwelche Zelte gefahren und hat dann hinterher sein Auto offen stehen lassen und ist erst mal nicht wieder aufgetaucht. Naja, verärgerte Zeltbesitzer bzw. sonstige "Anwohner" haben den BMW dann quasi zum Dixi umfunktioniert...

Sichel
06.12.2006 21:45

Zitat:
HR


Merle schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
[quote]
ignition schrieb:
Fäkal-BMW...
HR

SmileySmileySmiley
[/quote]

Da ist dieses Jahr irgendein Idiot besoffen mit seinem BMW durch irgendwelche Zelte gefahren und hat dann hinterher sein Auto offen stehen lassen und ist erst mal nicht wieder aufgetaucht. Naja, verärgerte Zeltbesitzer bzw. sonstige "Anwohner" haben den BMW dann quasi zum Dixi umfunktioniert...
[/quote]
Wie... ähm... öde?^^

zu Dornenreich:

Band aus Österreich, haben mal Black Metal gemacht, jetzt Neofolk/Avantgarde. Keine Ahnung was ich mir darunter genau vorstellen soll. [addsig]

TheMaggot
15.12.2006 20:33

Tanzwut Smiley
Hevein Smiley
Hardcore Superstar
Krypteria
Keep Of Kalessin
Fear My Thoughts


Naja, ein paar wenige Leckerbissen sind bis jetzt schon dabei. Aber im großen und ganzen überzeugt mich das Lineup noch nicht so, dass ich hinfahren würde...[addsig]

Punk1
02.02.2007 11:14

ABSOLUTE
AFTER FOREVER
AMON AMARTH
THE BLACK DAHLIA MURDER
BLACK MESSIAH
BOLT THROWER
COMMUNIC
CREMATORY
DARK FORTRESS
DARK FUNERAL
DEADLOCK
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISILLUSION
DORNENREICH
DORO
EISBRECHER
ELUVEITIE
FALL OF SERENITY
FEAR MY THOUGHTS
FINNTROLL
HARDCORE SUPERSTAR
HELRUNAR
HEVEIN
ILLDISPOSED
IMMOLATION
IN EXTREMO
JUSTICE
KARKADAN
KOLDBRANN
KRYPTERIA
LACRIMAS PROFUNDERE
MACHINEMADE GOD
MOONSORROW
NECROPHOBIC
NIGHTRAGE
PRESIDENT EVIL
SAMSAS TRAUM
SECRETS OF THE MOON
SIRENIA
SQUEALER A.D.
TANKARD
TANZWUT
WAR FROM A HARLOT'S MOUTH
XANDRIA

Absage: KEEP OF KALESSIN

Anzeige
Anzeige