Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 4 von 274 »
svenf
09.11.2006 13:10

Zitat:
HR


nima schrieb:
ihr tut ja so als wäre ich hier der schlimmste spammer Smiley

Smiley
HR

Wer sonst? Smiley[addsig]

dieVicky
09.11.2006 14:48

Zitat:
HR


nima schrieb:
danke Smiley

nein, ich habe die mit meiner kompetenz überzeugt Smiley. somit konnte mein hintern ruhig in der hose bleiben Smiley
HR


der gehört doch eh jemand anderem oder Smiley

das war doch dein hintern der ma versteigert wurde Smiley

Haferkeks
09.11.2006 16:40

Ich bin so glücklich Smiley ich fahr zu Murphys, auch wenn ich bis grade dachte das geht nicht, aber es geht doch und das wird toll und Moni kommt mit und das Konzi is kurz nach meinem Geburtstag und Smiley Smiley Smiley Ich freu mich soooooooooo Smiley[addsig]

nima
09.11.2006 16:56AdminSupporter

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:

der gehört doch eh jemand anderem oder Smiley

das war doch dein hintern der ma versteigert wurde Smiley
HR

solang octi nicht zahlt, gehört er noch mir Smiley[addsig]

ElMesRock
21.11.2006 19:43

Freu mich grad ganz doll, denn meine Freundin rief mich grad an und hat mir erzählt, dass zwei meiner absoluten Lieblingsbands am Sa, 27.1.2007 in Bremen spielen!!Smiley Smiley Smiley Smiley
Juppie, ist ja garnicht mehr so lang...Smiley

Ach ja, das sind übrigens ONE FINE DAY und PINBOYS!!!
Also lohnen sich!Ich will euch da dann alle mal sehen!!Smiley Smiley[addsig]

Junior
21.11.2006 20:13

Wenn du Anreise, Tickets und Unterkunft bezahlst gerne. Smiley Smiley
War eh schon viel zu lang nicht mehr in Bremen. Smiley[addsig]

ElMesRock
21.11.2006 20:17

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Wenn du Anreise, Tickets und Unterkunft bezahlst gerne. Smiley Smiley
War eh schon viel zu lang nicht mehr in Bremen. Smiley
HR

Was soll das denn bitte heißen?!Die sind so gut, da lohnt sich das Geld für!!!Smiley
Ähm, Unterkunft wäre der einzigste Punkt, wo ich evtl. mit dienen könnte bzw. müßte meine Freundin dafür herhalten (bin nämlich bei ihr auch schon einquatiert)...[addsig]

ElMesRock
23.11.2006 14:31

Ach ich freu mich grad so!!!!!!!!!
Hab total gute Laune!!Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Zum Teil nur so und zum Teil wg. WE, was jetzt einfach schonmal für mich beginnt...
Gleich (ok in ein paar Stunden erst) kommt meine beste Freundin, dann gehts hier auf Party und morgen zu ihr...mit nem kleinen Abstecher bei Desi und Spike vorbei...
Und dann gehen wir morgen abend bei ihr auf Ersti- Party und am Sa entweder nach BI zum feiern oder wir machens uns bei ihr gemütlich und werden über Gott und die Welt quatschen und über Männer herziehen...Smiley
Ach das wird einfach nur toll!!!Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
*sing:lalalalalalalalalala* Smiley[addsig]

DerHacki
24.11.2006 21:23


Ich bin so glücklich! Ich habe die beste Freundin der Welt!
Ich möchtze mein ganzes Leben mit ihr verbringen!



[addsig]

RiotGrrrrl
24.11.2006 21:46

juhuuuu, heute kam die buchungsbestätigung für london Smiley dh wir werden silvester im schönen gb feiern Smiley[addsig]

VVeGa
24.11.2006 22:09

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
juhuuuu, heute kam die buchungsbestätigung für london Smiley dh wir werden silvester im schönen gb feiern Smiley
HR

silvester in london?? klingt cool
bin auch mal wieder in london, aber nur zwischen weihnachten und silvester, am 29. wieder da. flieg dieses mal auch nur für 2 tage. naja, besser als nichts. Smiley

Hubinen
28.11.2006 11:31

Smiley

grad nen anruf bekommen. hab die zusage für nen studentenjob. lockere büroarbeit, fast um die ecke und dafür auch noch gut bezahlt werden *froi*[addsig]

ElMesRock
06.12.2006 16:46

Juppie ist das schön: komm grad vonner Bank und hab gesehen, dass ich doch noch anteilig Weihnachtsgeld bekommen habe!!Smiley Smiley Unerwarteter Geldsegen ist doch was schönes Smiley Dann soll es mal jetzt bitte schnell die Karten für RaR geben, damit ich mir die schonmal kaufen kann!!Smiley[addsig]

DerPfleger
06.12.2006 16:48

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
Juppie ist das schön: komm grad vonner Bank und hab gesehen, dass ich doch noch anteilig Weihnachtsgeld bekommen habe!!Smiley Smiley Unerwarteter Geldsegen ist doch was schönes Smiley Dann soll es mal jetzt bitte schnell die Karten für RaR geben, damit ich mir die schonmal kaufen kann!!Smiley

HRSmiley
[addsig]

Bumann
06.12.2006 18:07

ich freu mich auch, und zwar auf:
- the kooks morgen
- freitag poker abend mit stammtisch Smiley
- samstag weihnahctsmarkt mit ehem. jahrgang Smiley

so, das wars ersma Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige