Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 132 von 274 »
Pirunpelto
03.04.2012 20:14

die schweine teuere, aber unglaublich tolle levis jeans passt endlich (wieder)! [addsig]

Erthos
04.04.2012 09:04

1. Wir können doch zum wacken
2. Haben wir wohl auch schon 2 Tickets und wenn's klappt hätten wir dann grad mal insgesamt 20 Euro mehr als im VVK bezahlt

DaniRocks
04.04.2012 09:32

In meinem Kopf herrscht seit Wochen endlich mal wieder ein wenig Klarheit! Dank meinen wundervollsten Freunden! (...und am Ring geht die Psychoanalyse weiter, gell?)

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
07.04.2012 16:57Supporter

Vorhin eine neue Küche für die neue Wohnung gekauft. Ende Mai wird geliefert und gleich aufgebaut. Zum Glück, bei zwei linken Händen mit nur Daumen geht da nicht viel, was sowas angeht.

DaHero
07.04.2012 17:38


DiebelsAlt83 schrieb:
Vorhin eine neue Küche für die neue Wohnung gekauft. Ende Mai wird geliefert und gleich aufgebaut. Zum Glück, bei zwei linken Händen mit nur Daumen geht da nicht viel, was sowas angeht.

Zitat anzeigen



Unsere kommt vermutlich diese Woche.

Dann ist unsere Bude langsam komplett.

IndieCaro
IndieCaro
09.04.2012 14:17

Auch, wenn der Schlafmangel und der die körperliche Anstrengung die Freude noch etwas überlagern, bin ich unglaublich froh zu behaupten, jetzt RUF Mitarbeiter zu sein

Ich bin stolz diese unglaublich anstrengenden, aber auch mega tollen 5 Tage geschafft zu haben und bin jetzt bereit für den Sommer

Borland94
09.04.2012 15:45

oh mann, bei mir ist Ostern immer wie Weihnachten, hab noch nen Buch und Geld für Fahrstunden bekommen ich hoffe ich komme nicht verwöhnt rüber.

Nightmare119
Nightmare119
10.04.2012 12:26


IndieCaro schrieb:
Auch, wenn der Schlafmangel und der die körperliche Anstrengung die Freude noch etwas überlagern, bin ich unglaublich froh zu behaupten, jetzt RUF Mitarbeiter zu sein

Ich bin stolz diese unglaublich anstrengenden, aber auch mega tollen 5 Tage geschafft zu haben und bin jetzt bereit für den Sommer

Zitat anzeigen


Hey, bei euch buche ich demnächst ne reise ;D

IndieCaro
IndieCaro
10.04.2012 12:46


Nightmare119 schrieb:


IndieCaro schrieb:
Auch, wenn der Schlafmangel und der die körperliche Anstrengung die Freude noch etwas überlagern, bin ich unglaublich froh zu behaupten, jetzt RUF Mitarbeiter zu sein

Ich bin stolz diese unglaublich anstrengenden, aber auch mega tollen 5 Tage geschafft zu haben und bin jetzt bereit für den Sommer

Zitat anzeigen


Hey, bei euch buche ich demnächst ne reise ;D

Zitat anzeigen



cool, wohin??
alles was ich bisher mitbekommen habe, verspricht gutes also schonmal viel spaß

martinzinnecker
10.04.2012 12:52


Nightmare119 schrieb:


IndieCaro schrieb:
Auch, wenn der Schlafmangel und der die körperliche Anstrengung die Freude noch etwas überlagern, bin ich unglaublich froh zu behaupten, jetzt RUF Mitarbeiter zu sein

Ich bin stolz diese unglaublich anstrengenden, aber auch mega tollen 5 Tage geschafft zu haben und bin jetzt bereit für den Sommer

Zitat anzeigen


Hey, bei euch buche ich demnächst ne reise ;D

Zitat anzeigen



Ich war mit RUF mal in Ungarn, irgendwann zu Schulzeiten, ist schon ne halbe Ewigkeit her.
Das wird heutzutage schon besser sein da und wenn nicht machst du das dann halt

Nightmare119
Nightmare119
10.04.2012 15:56


IndieCaro schrieb:


Nightmare119 schrieb:


IndieCaro schrieb:
Auch, wenn der Schlafmangel und der die körperliche Anstrengung die Freude noch etwas überlagern, bin ich unglaublich froh zu behaupten, jetzt RUF Mitarbeiter zu sein

Ich bin stolz diese unglaublich anstrengenden, aber auch mega tollen 5 Tage geschafft zu haben und bin jetzt bereit für den Sommer

Zitat anzeigen


Hey, bei euch buche ich demnächst ne reise ;D

Zitat anzeigen



cool, wohin??
alles was ich bisher mitbekommen habe, verspricht gutes also schonmal viel spaß

Zitat anzeigen


Die USA - Traumreise nächstes Jahr um Ostern rum Ich freu mich jetzt schon tierig

Anzeige
Anzeige