svenf vs Tokio Hotel

eröffnet von svenf am 11.09.2006 21:28 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

198 Kommentare
« Seite 8 von 8
Deekayone
28.08.2007 17:24

http://youtube.com/watch?v=ngUq_8Ip4yI

Die sind aber aufjedenfall schonmal interessanter als tokio hotel ... aber der fakt das RTL II werbung dafür macht *grusel*[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
28.08.2007 18:47

Das Tokio Hotel Forum ist wegen eines weiteren Versuchs eines Idioten diesen Server zu knacken kurzzeitig abgeschaltet.

had ich grade gefundenSmileySmileySmiley[addsig]

Punk1
28.08.2007 18:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
es gibt einen neuen Tokio Hotel, Killerpilze, Nevada Tan, etc. Nachfolger...

"Sturm und Drang"... läuft grade als Bullet of the Week bei RTL II...

und die Jüngelchen tragen Judas Priest, Sonata Arctica und Children Of Bodom Shirts... vermutlich ohne je von den Bands ne Platte besessen zu haben...

ich geh mal eben kotzen...


edit: sie kommen übrigens aus Finnland, ihr Album heißt "Learning To Rock" ( Smiley ) und ihre erste Single "Rising Son"...

dass sie wohl erst lernen müssen zu rocken, unterstreicht meine Vermutung, dass sie die Bands auf den Shirts nicht kennen... Smiley

HR

selten so einen Bullshit gelesen

Informier Dich einfach mal ein bisschen. bevor Du so einen Müll schreibst.

Smiley


28.08.2007 18:54

Hab ich auch schon gesehen, den Clip. Punk´s Reaktion lässt mich darauf schließen, dass die gar nicht sooo hip sein können. Smiley Mein Ding ist das nicht, klingt aber schon irgendwie "true"...jedem das Seine, wa!? Smiley

Kaan
Kaan
28.08.2007 19:00AdminSupporter

@Punk: juckt mich kein bisschen...

das was da als Video lief ist einfach nur mies...


wenn du drauf stehst: bitte... aber ich hab dir mehr Geschmack zugetraut... Smiley

[addsig]

Deekayone
28.08.2007 19:13



Auch wenn der sänger ab und zu den ton ins übelste hinaus verfehlt, für das alter ne ordentliche leistung.[addsig]

Punk1
28.08.2007 19:15

das meine ich nicht, ist ja Alles Geschmackssache.

Ich meine das mit den anderen Bands, die sie ja Deiner Meinung nach nicht kennen. Würdest Du Dich ein bisschen mit denen befassen - bevor Du solch geistigen Dünnschiss absonderst - wüsstest Du, das sowohl z.B. Children Of Bodom und Udo Dirkschneider (Accept, U.D.O.) den Jungs sehr geholfen haben bei der Produktion des Albums.

Ich finds einfach albern, das Musiker und deren Musik nur aufgrund des Alters in irgendwelche Schubladen gepackt werden, ohne sich auch nur mal die Mühe zu machen, sich zu informieren.

Deekayone
28.08.2007 19:18

Da haste schon recht Punk, nur muss ich in bezug auf die Single slipi schon recht geben.
Der song geht echt in die richtung "Tokio Hotel des metal".

Gebt den jungs nochn paar jahre, dann sindse wie jede andere Metal Band.[addsig]

Kaan
Kaan
28.08.2007 19:23AdminSupporter

ach Punkelchen... so langsam müsstest du doch wissen, dass ich gerne scherzhaft überziehe... deshalb ja auch die Smileys, hm?

den letzten Absatz kannst du doch nicht allen ernstes ernst genommen haben... tzzz...
[addsig]

Punk1
28.08.2007 19:25

ich habe wie gesagt, nicht über die Musik gesprochen, sondern über den Rest seines Postings.

übelstes Schubladendenken. Und wenn morgen James Hetfield oder Corey Taylor in nem Interview sagen würden, das sie die toll finden, finden sie alle, die sie heute für TH halten auf einmal auch toll...

Kaan
Kaan
28.08.2007 19:40AdminSupporter

wuhuuu Schubladendenken verurteilen und es im nächsten Atemzug selbst machen... groooßes Tennis... Smiley


und dabei hatte ich grade noch erklärt, dass man manches aus meinem Beitrag nicht ernst nehmen sollte... tzzz... du warst auch schon mal ein aufmerksamerer Leser... Smiley


naja, soll mir bumms sein... Smiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
28.08.2007 19:42

also meine meinung.
so eine band hat in diesem fred nichts zu suchen hat mit TH u. Killerpilze etc. etc nicht im geringsten was gemeinsam[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
28.08.2007 19:46

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich habe wie gesagt, nicht über die Musik gesprochen, sondern über den Rest seines Postings.

übelstes Schubladendenken. Und wenn morgen James Hetfield oder Corey Taylor in nem Interview sagen würden, das sie die toll finden, finden sie alle, die sie heute für TH halten auf einmal auch toll...
HR

Smiley[addsig]

JustMe
29.08.2007 00:35

Also ich finde die Single gar nicht so schlecht hab Sie jetzt das erste mal im YouTube gesehen...

Also wenn der Kerl nicht so leuchtende Lippen hätte und nicht so jung wäre, kommt das gar nicht so schlecht!

Bin auf jeden Fall dafür, dass die beim Proberaumvoting mitmachen. Die Top 10 sind auf jeden Fall drin!

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige