Hurricane/Southside Festival 2007

eröffnet von nima am 04.09.2006 15:23 Uhr
3.593 Kommentare - zuletzt von Wurzelpeter

3.593 Kommentare
« Seite 4 von 144 »

11.10.2006 17:59

Würde alles für The Cure mit neuen Songs geben, aber das neue Album wurde auf 2007 verschoben, weil´s ein Doppelalbum werden soll. Wirklicher Release-Termin also März 2008.
Smiley Außerdem haben sie in den letzten 2 Jahren zwar viel gespielt, aber fast auschließlich nur Festivals bzw. Open-Air. Also kein Cure, und dafür im Herbst ne fette Hallentour ala Köpi-Arena 2000!

Bowie halte ich persönlich für sehr realistisch.

Elli
11.10.2006 18:02

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich warte immernoch auf den glorreichen tag auf der centerstage, an dem coldplay headlined, supportet von the killers , the verve, keane, den stereophonics und manic street preachers .. *träum* Smiley
HR
Zitat:
HR

svenf schrieb:
Finde ja Coldplay richtig geil, aber der Rest kann zu hause bleiben. Das alles nacheinander ist wirklich zu Smiley
HR

Du machst dich unbeliebt. Smiley

The Verve und gerade die Stereophonics sind grandios. Smiley[addsig]

stanko
11.10.2006 18:06

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Bowie halte ich persönlich für sehr realistisch.
HR

...ich auch Smiley

Elli
11.10.2006 18:08

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Sepultura Reunion (Ich hab nix gefunden, wie man das doppelt durchstreichen kann, woher hast Du denn den Mumpitz?)
HR

Vielleicht solltest du mal ein bißchen öfter ins Forum schauen.

==> Reunion-Fred z.B.

Max hat einen Vertrag bei Sepultura unterschrieben. Smiley

Davon mal abgesehen, warum streichst du Aerosmith, Korn und The Hives? OK, Hives kann ich noch irgendwo verstehen, aber Aerosmith und Korn stehen in der RR-Gerüchteküche, ohne dass sie bis jetzt, wie´s z.B. bei Grönemeyer der Fall war, dementiert wurden von offizieller Seite. Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
11.10.2006 18:12AdminSupporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Sepultura Reunion (Ich hab nix gefunden, wie man das doppelt durchstreichen kann, woher hast Du denn den Mumpitz?)
HR

1. was Elli sagt
2. aus zig Soulfly Bulletins von Myspace wo immer wieder Interview Ausschnitte mit Max Cavalera über die Sepultura Reunion geposted werden...
[addsig]

svenf
11.10.2006 18:13

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Du machst dich unbeliebt. Smiley

The Verve und gerade die Stereophonics sind grandios. Smiley
HR

Aber nicht an einem Tag![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.10.2006 18:16Admin

noch mal zu erinnerung wie auch die jahre zuvor, das forum ist nicht gleich die offizielle gk!

die findet ihr hier: Gerüchteküche

hier im forum könnte jeder von euch nen halbwegs vernünftigen thread aufmachen und unsere offizielle rr-gk ist noch leer Smiley

Teceo
11.10.2006 18:24

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Helmut-Seubert schrieb:
Sepultura Reunion (Ich hab nix gefunden, wie man das doppelt durchstreichen kann, woher hast Du denn den Mumpitz?)
HR

1. was Elli sagt
2. aus zig Soulfly Bulletins von Myspace wo immer wieder Interview Ausschnitte mit Max Cavalera über die Sepultura Reunion geposted werden...

[/quote]

Das wäre mir neu. Soweit ich weiß, sagt Max nur, dass sowas möglich wäre. Konkrete Pläne gibt es meines Wissen nicht!

Elli
11.10.2006 18:26

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Du machst dich unbeliebt. Smiley

The Verve und gerade die Stereophonics sind grandios. Smiley
HR

Zitat:
HR

svenf schrieb:
Aber nicht an einem Tag!
HR

Doch, 2-3 solche Acts an einem Tag? Da könnte ich sehr gut mit leben. Smiley[addsig]

Elli
11.10.2006 18:27

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
noch mal zu erinnerung wie auch die jahre zuvor, das forum ist nicht gleich die offizielle gk!

die findet ihr hier: Gerüchteküche

hier im forum könnte jeder von euch nen halbwegs vernünftigen thread aufmachen und unsere offizielle rr-gk ist noch leer Smiley
HR

Eben drum...[addsig]

Elli
11.10.2006 18:28

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
Sepultura Reunion (Ich hab nix gefunden, wie man das doppelt durchstreichen kann, woher hast Du denn den Mumpitz?)
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
1. was Elli sagt
2. aus zig Soulfly Bulletins von Myspace wo immer wieder Interview Ausschnitte mit Max Cavalera über die Sepultura Reunion geposted werden...

HR
Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Das wäre mir neu. Soweit ich weiß, sagt Max nur, dass sowas möglich wäre. Konkrete Pläne gibt es meines Wissen nicht!
HR

Ich gehe mal nach den Infos im Netz suchen. Irgendwo habe ich das gelesen. Ich bin mir aber sowas von sicher. Smiley[addsig]

Teceo
11.10.2006 18:33

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
Helmut-Seubert schrieb:
Sepultura Reunion (Ich hab nix gefunden, wie man das doppelt durchstreichen kann, woher hast Du denn den Mumpitz?)
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
1. was Elli sagt
2. aus zig Soulfly Bulletins von Myspace wo immer wieder Interview Ausschnitte mit Max Cavalera über die Sepultura Reunion geposted werden...

HR
Zitat:
HR

Teceo schrieb:
Das wäre mir neu. Soweit ich weiß, sagt Max nur, dass sowas möglich wäre. Konkrete Pläne gibt es meines Wissen nicht!
HR

Ich gehe mal nach den Infos im Netz suchen. Irgendwo habe ich das gelesen. Ich bin mir aber sowas von sicher. Smiley
[/quote]

Such Elli, such! Smiley

svenf
04.11.2006 14:53

Würde ja heißen das auch Manu Chao etc wiederkommen, ich finds quatsch...[addsig]

svenf
04.11.2006 15:14

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Das ist das komplette Line-Up von diesem Jahr + Foos.

HR

Oder so... Smiley[addsig]

ignition
05.11.2006 10:09

Es bibt ja schon seit längerem dieses Gerücht, dass die Dave Grohl und seine Kolegen fürs Open Air St Gallen gebucht sind. Somit wäre dann auch Hurricane/Southside durchaus realistisch.
Aber bei lastfm kann doch jede nassbirne tourdaten posten...oder?

Ach und wer kommt denn bitte hier auf die dumme idee, dass Manu Chao noch mal kommt?
Wird er ganz sicher nicht.

ignition
06.11.2006 22:27

Kaiser Chiefs bringen demnächst auch neues Material raus. Touren werden die dann ja wohl sowieso. Wäre mal ganz großes Tennis fürs Hurri/Sosi.

Anzeige
Anzeige