Crocodile Hunter ist tot

eröffnet von KornFlake84 am 04.09.2006 11:20 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Elli

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
Blissbuster
05.09.2006 05:19

Zitat:


rigobert schrieb:
wahrscheinlich hat er dem Rochen seinen Daumen in den Anus gerammt. Das hat diesem wohl nicht so gut gefallen.


Aha, ein Southparkfan...[addsig]

Marx
05.09.2006 11:12


er war so krass nervend und hyperaktiv, dass man einfach nicht abschalten konnte. und dabei war er auf eine ganz besondere Art auch noch symphatisch.

die sendungen waren einfach klasse und sehenswert!

wirklich schade

KornFlake84
05.09.2006 11:39

ich hab übrigens heute davon geträumt. das meer war in meinem traum allerdings nen fluss. steve stand am ufer als ne horde von diesen rochen vorbeigeschwommen kamen und auf einmal hüpfte er dann auf das eine viech drauf. sah geil aus. wie er erstochen wurde war allerdings nicht mehr zu sehen, dafür seine letzte große tat respekt .

juhu ich kann mir sonst fast nie träume merken aber der war der hit. der sprung auf den rücken des rochens (der übrigens nen mega langen schwanz hatte, und auf dem schwanz sone art haiflosse) bissel komisch



so sah das ungefäkr aus

Elli
05.09.2006 11:50



1. Ich will auch was von dem Stoff den du nimmst.
2. Du bist unheimlich künstlerisch begabt. [addsig]

Deekayone
05.09.2006 15:59

Aua ej mir tut die familie von dem typen echt leid.
Ich bin irgendwie echt erschüttert das der typ tot is und auf was fürne art der gestorben is bereitet mir irgendwie ein schauder gefühl.

So malle der typ auch war hatte ich nie was gegen den.
Ich finde es echt schade aber ich glaube ich werde ihn trotzdem immer noch in erinnerung behalten als jemanden der andauernt versucht hat tieren seinen daumen in den after zu rammen.

Naja hoffentlich kommen die vom fernsehn nich auf die idee die sendung von dem nochmal im fernsehn zu zeigen.
wäre schon krass den nochmal im fernsehn zu sehn.
Ich bekomme schon seltsame gefühle wenn ich den mooshammer im fernsehn sehe und weiß das der jetze irgendwo vermodert...[addsig]

martinzinnecker
05.09.2006 16:08

Zitat:


Slipknotism schrieb:
und was machst du wenn Queen oder Nirvana, etc. laufen?



falscher fred???

Deekayone
05.09.2006 16:10

naja das ne gute frage....
aber kurt is ja auf ne recht humane art und weiße gestorben!
nur bei freddy bin ich mir da nich so sicher...[addsig]

Elli
05.09.2006 17:31

Zitat:


Slipknotism schrieb:
und was machst du wenn Queen oder Nirvana, etc. laufen?



ähm, im Gedenken an Freddy den Finger in den After rammen... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Zitat:

Deekayone schrieb:
naja das ne gute frage....
aber kurt is ja auf ne recht humane art und weiße gestorben!
nur bei freddy bin ich mir da nich so sicher...


Ich weiß nicht, wenn man schon so weit ist, dass man sich die Kugel gibt...

...da hat man vorher mit Sicherheit auch gelitten...

...und bei der Frau tät mich das nicht wundern, wenn er ordentlich gelitten hätte. [addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
05.09.2006 19:21

Kann sich eigentlich noch jemand an den Baby-Skandal erinnern? Er hat damals sein 1 Monat altes Baby mit zur Krokodilfütterung genommen. Er hätten nur ausrutschen müssen oder ähnliches und schon wäre es um das Baby geschehen. Es ist ja jedermans eigene Entscheidung wenn sein eigenes Leben zu riskieren, nur das Leben anderer sollte man nicht gefährden.

Ab diesem Zeitpunkt war Steve Irwin für mich gestorben und daher trauere ich ihm auch nicht nach.

Einen Bericht über den Vorfall und ein Bild findet ihr hier netzeitung.de.


[addsig]

GraveDog
05.09.2006 22:00

Zitat:


KuekenMcNugget schrieb:
Kann sich eigentlich noch jemand an den Baby-Skandal erinnern? Er hat damals sein 1 Monat altes Baby mit zur Krokodilfütterung genommen. Er hätten nur ausrutschen müssen oder ähnliches und schon wäre es um das Baby geschehen. Es ist ja jedermans eigene Entscheidung wenn sein eigenes Leben zu riskieren, nur das Leben anderer sollte man nicht gefährden.

Einen Bericht über den Vorfall und ein Bild findet ihr hier netzeitung.de.



die Aktion wurde leider nicht so stark kritisiert wie das BabyausdemFensterhalten von Michael Jackson.
So ne Schapsidee. :kopfschuettel:

alleine dieses Zitat "Auch seine Frau Terri versteht die Aufregung nicht. Schließlich sei es die Aufgabe von Eltern, ihre Kinder mit den Gefahren des tropischen Lebens vertraut zu machen."

trotzdem tut mir seine Familie leid (vor allem die Kiddies können ja nix für die durchgeknallten Eltern).
Kann den Spruch von oben "wer sich in Gefahr begibt kommt darin um" auch nur zitieren. der ist mir auch als erstes eingefallen als ich das gehört hab

StonedHammer
StonedHammer
06.09.2006 09:12Admin

das war nicht "ein" baby sondern sein baby

und ja vielleicht denken wir als nicht wissende "oh gott wie schlimm", aber die krokodile sind papsatt und haben somit auch keinen junger auf babys, und ahnung vom fach hatte er genug gehabt, da war das kind auch nie wirklich ihn gefahr, als sollte nur so gefährlich aussehn, zu einem klapperschlange hätte er den kleinen nie mitgenommen

und das mit jacksons kleinem? oh wie gefährlich kind wird kurz aussem fenster gehalten, da müßte man ja jetzt bei allen vätern skandal draus machen die ihre kleinen in die luft werfen, mit dem wissen sie wieder auf zu schnappen

der typ war abgedreht und das es passieren mußte war auch klar, allerdings war der giftstich nur tödlich, weil er direkt ins herz ging, wäre sonst bestimmt nicht so tragisch gewesen.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.09.2006 07:50

Zitat:


StonedHammer schrieb:
das war nicht "ein" baby sondern sein baby


Hat hier jemand etwas anderes gesagt?

Zitat:

StonedHammer schrieb:
und ja vielleicht denken wir als nicht wissende "oh gott wie schlimm", aber die krokodile sind papsatt und haben somit auch keinen junger auf babys, und ahnung vom fach hatte er genug gehabt, da war das kind auch nie wirklich ihn gefahr, als sollte nur so gefährlich aussehn, zu einem klapperschlange hätte er den kleinen nie mitgenommen


Ehm. Er hat die Krokodile gefüttert, also glaube ich nicht, dass sie patt satt waren.

Krokodile sind nicht sehr intelligente Tiere. Bei ihnen passiert fast alles aus instinkt. Wenn er hin gefallen WÄRE, hätte das Krokodil meiner Meinung nach auch angegriffen. Das liegt einfach in seiner Natur. (Zumindest habe ich das vor kurzen in einer Doku gesehen)

Meiner Ansicht nach war das extrem gefährlich und da bleibe ich auch bei. Für mich war der Mann durchgeknallt und das meine ich nicht im positiven Sinne.


[addsig]

Henning
07.09.2006 13:36Supporter

ich habs gesehn...
Das gign definitiv zu weit und gab auch ordentlich Radau danach... War wohl Größenwahn.
Muß man eh nicht drüber streiten, macht er nie wieder.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.09.2006 20:20

Zitat:



Rache für Steve Irwin! Krokojäger

Seine Fans wollen den Rochen killen, der den Tierfilmer tötete


Der vor knapp einer Woche bei einer Rochenattacke ums Leben gekommene australische TV-"Krokodiljäger" Steve Irwin (gest. 44) ist im kleinen privaten Kreis beigesetzt worden. Doch der Rochen, von dem der tödliche Stich stammte, wird sobald keine Ruhe finden. Trophäenjäger aus aller Welt haben sich vorgenommen, den Tod ihres Idols Irwin zu rächen. Sie wollen seinen "Mörder" jagen und töten. Australische Meeresbiologen befürchten, dass es bei der Jagd auf den "Killer-Rochen" zu einem wahren Gemetzel am Great Barrier Reef kommen könnte. Peter West, ein Taucher aus Irwins Team, berichtet: "Ich bin überhäuft worden mit Anrufen von Leuten, die den Rochen töten wollen. Dabei weiß ich genau, dass Steve so etwas nie gewollt hätte!"

Zu Ehren ihres verstorbenen Chefs war die gesamte Filmcrew vor einigen Tagen noch mal an den Unglücksort zurückgekehrt, um die letzten Aufnahmen für die Dokumentation zu drehen, die den Namen "Ocean's Deadliest" (dt.: Die tödlichsten Tiere des Ozeans) tragen wird. Eigentlich sollte der Stachelrochen in dem Film gar nicht vorkommen.



Quelle: bz-berlin.de/

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
12.09.2006 14:37

Zitat:


Irwin-Fans rächen sich an Stachelrochen

Ihr Idol starb durch einen Stachelrochen - jetzt nehmen die Anhänger des australischen Dokumentarfilmers Steve Irwin offenkundig blutige Rache. An der Küste von Queensland wurden mehrere tote und verstümmelte Tiere gefunden.

...


Quelle: spiegel.de

[addsig]

Anzeige
Anzeige