Gerüchte Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von StonedHammer am 19.08.2006 08:15 Uhr
1.605 Kommentare - zuletzt von spike

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
19.08.2006 08:15Admin

Im www.einslive.de/podcast/mp3/060816talk.mp3]Einslive lauschangriff interview mit Andre, wurden neben eher positiven Aussagen zu den Gerüchten (siehe lp und sp freds) auch 2 namen öfters erwähnt.

Allerdings eher nicht direktauf die gerüchte 07 anfrage bezogen!

Iron Maiden
"hätte er nie gedacht ... waren großer erfolg .. die fans wollten sie halt ... jeder zeit wieder ..."

Mando Diao
"erst kleine clubs ... dann größere (1000) , dann rock am ring, dann noch größere hallen (1500)" "man will z.B mando, aber kriegt hives .. beides zu teuer .."

in meinen augen war das mit mando eher ein rückblick, aber ich wills mir mit teceo ja net verscherzen Smiley .

.. = nur noch auszugsweise im kopf, aber falls es were wortwörtlich abtippen kann, perfekto


Wichtig Wünsche werden absofort einfach gelöscht, dafür gibt es den Wunschbandfred!

Elli
19.08.2006 13:28

Zitat:
HR



INCUBUS IS SET TO RELEASE LIGHT GRENADES THIS FALL
Incubus is gearing up to release their fifth studio album Light Grenades this
November. The highly anticipated new album - which was produced by renowned producer
Brendan O'Brien (Pearl Jam, Bob Dylan, Korn) - is a mix of hard rocking songs and
sublime ballads recorded over the last year in both Los Angeles and Atlanta. This is
Incubus' first new music since A Crow Left of the Murder which spawned the hit
"Megalomaniac." Light Grenades is planned for release in November, 2006.
"It kicks, it bites, it loves, it hurts. It's the closest we've ever come to being
the band we want to be,"
says singer Brandon Boyd.

HR

Damit möglicher Kandidat für RAR´07 würde ich mal behaupten.[addsig]

MUnkvayne
19.08.2006 13:42

Trivium - guter auftritt dieses jahr, außerdem neues album!
Unearth - genialer gig 05 - ebenfalls neues album.
Killswitch Engage - schon 2 mal da, auch neues album.
Machine Head - dieses jahr net geklappt + neues album.
As I Lay Dying - sehr gut 05 - vll. neues album.
Caliban - neues album, und die jungs touren eh jeden sommerSmiley
.......das wars erstmal

Elli
21.08.2006 14:08

Kasabian bringen nächste Woche ein neues Album raus. Wenn das nur annähernd so gut ist wie das Debütalbum sollte MLK sich die bitte ganz schnell für nächstes Jahr unter den Nagel reissen.

siehe auch [addsig]

Punk1
21.08.2006 14:48

also werden wir hier jetzt in den nächsten Tagen ein Sammelsurium von mehreren hundert Bands haben, die entweder in den letzten Jahren einen (subjektiv) guten Ringauftritt hatten oder innerhalb der nächsten 9 Monate ein neues Album rausbringen? Smiley

das sind aber komische Gerüchte...

Frosty
21.08.2006 15:42

komisch vielleicht. allerdings auch durchaus nachvollziehbar.
es ist ja meistens so, dass bands nach albumveröffentlichung festivals spielen.
ausserdem lassen sich zum jetzigen zeitpunkt eh noch keine gerüchte anderweitig stricken.

StonedHammer
StonedHammer
21.08.2006 16:34Admin

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
also werden wir hier jetzt in den nächsten Tagen ein Sammelsurium von mehreren hundert Bands haben, die entweder in den letzten Jahren einen (subjektiv) guten Ringauftritt hatten oder innerhalb der nächsten 9 Monate ein neues Album rausbringen? Smiley

das sind aber komische Gerüchte...
HR


da hast du schon recht

aber maiden hat wieder ne welttournee und der name fiel von andre direkt in einem satz nach der gerüchte 07 frage und ich bin der meinung wenn andre über rar quaselt sind die bands die fallen schon sowas wie ein gerücht Smiley.

neue cd veröffentlichungen sind wirklich was zu weit gegriffen Smiley

Droogandleader
21.08.2006 16:58

Ja aber die Maiden Tour endet doch shcon wieder im Winter. Die touren doch nicht durch bis zum Juni !

Es steht zwar noch eine "Historie of Iron Maiden"-DVD aus ( Album 5- 8 ) mit verknüpfter Sommer Tour, aber ich glaube die kommt erst 2008

Punk1
21.08.2006 17:04

@Thomas:

ich meinte auch nicht die Fred-Eröffnung bzw. den eigentlichen Sinn, sondern die Aufzählungen darunter

das hat eher Wunschband-Format, finde ich.

StonedHammer
StonedHammer
21.08.2006 17:21Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
... oder einfach nur www.duden.de Smiley Smiley Smiley
HR
oder nen "rechtschreibeüberprüfer" im antwortfeld, scheiß flüchtigkeitsfehler da Smiley

@ punk
ok, dachte meintest jetzt indirekt alles

@ all
eine cd veröffentlichungen ist noch kein gerücht, auch keins für den sammelfred, außer es käme von mlk! Smiley

nima
23.08.2006 10:56AdminSupporter

ich sag mal, dass wir mit slayer rechnen könnten. neues album, 25 jähriges bühnenjubiläum, große fangemeinde am ring. könnte ich mir durchaus als headliner auf der alterna vorstellen. [addsig]

Punk1
23.08.2006 11:20

könnt ich mir aber auch exklusiv als Headliner fürs Earthshaker-Fest vorstellen... Smiley

Valmont
Valmont
23.08.2006 14:46

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
könnt ich mir aber auch exklusiv als Headliner fürs Earthshaker-Fest vorstellen... Smiley
HR

Smiley lass ma ! will die niochmal am ring, mit richtig wumms dahinter !![addsig]

martinzinnecker
23.08.2006 14:50

Also ich denke, dass Slayer auf jeden Fall ein Kandidat sind und ich denke nicht, dass die irgendwo exklusiv spielen werden, wenn die nach europa auf festivaltour kommen dann nicht nur mit einem konzert in deutschland.
viel wahrscheinlich ist für mich aber noch machine head, nicht nur, dass die ein neues album rausbringen sondern ich hab auch irgendwann gelesen, dass dieses jahr schon download, rar, gmm usw geplant waren, aber wegen den studioaufnahmen gestrichen wurden und dass das 07 nachgeholt werden soll...

martinzinnecker
23.08.2006 15:09

Zitat:
HR


nima schrieb:
alterna-samstag:

-slayer (headliner)
-machine head (co-head)
HR

So lange da AC/DC nicht gleichzeitig auf der Center spielen kann das ruhig so kommen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon