Incubus - Light Grenades

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus

eröffnet von nima am 08.08.2006 15:46 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Emperor


gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
08.08.2006 15:46AdminSupporter

Zitat:



INCUBUS IS SET TO RELEASE LIGHT GRENADES THIS FALL
Incubus is gearing up to release their fifth studio album Light Grenades this
November. The highly anticipated new album - which was produced by renowned producer
Brendan O'Brien (Pearl Jam, Bob Dylan, Korn) - is a mix of hard rocking songs and
sublime ballads recorded over the last year in both Los Angeles and Atlanta. This is
Incubus' first new music since A Crow Left of the Murder which spawned the hit
"Megalomaniac." Light Grenades is planned for release in November, 2006.
"It kicks, it bites, it loves, it hurts. It's the closest we've ever come to being
the band we want to be,"
says singer Brandon Boyd.



huch, das kommt überraschend. mit denen hab ich ja gar nicht gerechnet. freu mich aber riesig drüber

ein möglicher kandidat für RaR 2007 !? DAFÜR!!!![addsig]

MUnkvayne
08.08.2006 16:27

fand ich mal gut. doch mit der zeit wurden sie zumindest bei mir immer langweiliger.......

svenf
08.08.2006 16:30

Also 2005 waren sie sau langweilig, sogar Megalomaniac war zum einschlafen. Hoffe das sie das nächste mal ein bisschen überzeugender sind.

Elli
08.08.2006 16:36

Am Ring selbst fand ich sie auch nicht so grandios. Dabei sind sie für mich eine der größten Live-Bands, die ich bis jetzt gesehen habe was natürlich nicht zuletzt an der genialen Stimme von Brandon Boyd liegt. [addsig]

nima
08.08.2006 16:46AdminSupporter

Zitat:


Elli schrieb:
Am Ring selbst fand ich sie auch nicht so grandios. Dabei sind sie für mich eine der größten Live-Bands, die ich bis jetzt gesehen habe was natürlich nicht zuletzt an der genialen Stimme von Brandon Boyd liegt.


*unterschreib*
ich hab sie 2004 in düsseldorf gesehen. diesen auftritt kann man nicht annähernd mit dem am ring vergleichen. das war eins der besten konzerte die ich gesehen hab[addsig]

Emperor
18.08.2006 15:47

Dito. 2004 in Düsseldorf waren sie wirklich gigantisch. Hab übrigens gerade zufällig das T-Shirt von der damaligen Tour an. Also ich würd mich über die bei RaR 2007 tierisch freuen und das Album wird wohl gekauft.

catherine
18.08.2006 15:54

hatte sie auch in der philipshalle gesehn, als ich noch in düdo wohnte, einfach nur geil!

und letztes jahr aufm ring fand ich sie auch eher zum gähnen, schade. obwohl sie auch zu meinen favourites zählen!

Emperor
18.08.2006 15:57

Am Ring wirkten die einfach, als ob sie überhaupt keinen Bock hätten. Das war in D'dorf halt komplett nicht so, aber nächstes Jahr könnten sie das ja wieder gut machen.
Aber bin mal auf das Album gespannt, nachdem mich A Crow Left Of The Murder eher enttäuscht hat.

Elli
18.08.2006 17:04

A Crow Left Of The Murder hat mich nicht enttäuscht, aber mit Morning View haben sie sich natürlich die Messlatte schon ziemlich hoch gesetzt. Eines meiner absoluten Lieblingsalben. [addsig]

Valmont
Valmont
18.08.2006 17:11

Zitat:


Elli schrieb:
Am Ring selbst fand ich sie auch nicht so grandios. Dabei sind sie für mich eine der größten Live-Bands, die ich bis jetzt gesehen habe was natürlich nicht zuletzt an der genialen Stimme von Brandon Boyd liegt.


das kann ich nicht besser sagen ![addsig]

Teceo
18.08.2006 17:21

Ich fand die beim letztes Jahr beim Highfield auch um Längen besser als am Ring.

Hatten am Ring ja auch keine Nummer von der S.C.I.E.N.C.E. gespielt. Meiner Meinung nach, derren besten Album.

Da_Mad
05.10.2006 09:30

Ich auch. Sie entwickeln sich leider immer weiter von dem weg, was ich an ihnen so toll fand...

Bumann
05.10.2006 17:37

ich freu mich trotzdem auf das album
und hoffentlich bald auf ne neue tour dazu

nima
26.10.2006 18:58AdminSupporter

Am 16. November findet im Berliner Postbahnhof exklusiv das erste Incubus-Konzert nach anderthalb Jahren Live-Abstinenz statt. Der Vorverkauf beginnt am 27.Oktober um 9.00 Uhr.

visions.de

zu weit weg [addsig]