Toten Hosen - 3 Akkorde für ein Halleluja

Die Toten Hosen Forum: Diskussion zum Album 3 Akkorde für ein Helleluja

eröffnet von StonedHammer am 25.07.2006 11:25 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Brodel


styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
25.07.2006 11:25Admin

Die Toten Hosen 1982 – 1988 "3 Akkorde für ein Halleluja"

erscheint am 1.9.06 erstmals auf DVD
90 Minuten Hosen in Farbe und Stereo
realisiert von Trini Trimpop

1989, kurz nach der Veröffentlichung des Albums „Ein kleines bisschen Horrorschau“, das ihnen erstmals die Aufmerksamkeit einer breiteren Öffentlichkeit bescherte, veröffentlichten Die Toten Hosen die Dokumentation „3 Akkorde für ein Halleluja“ als Video-Kassette. Hinter diesem Namen verbirgt sich eine wilde Mixtur aus Live-Mitschnitten, Interviews, TV-Auftritten, Reportagen und selbst gedrehten Amateuraufnahmen, die nun erstmals ungekürzt, versehen mit Bonusmaterial und in überarbeiteter Form auf DVD erscheint.

Zitat anzeigen

Oberholzklauer
25.07.2006 11:32

kenn noch das original und das war schon vor 10 jahren lustig anzuschauen habs danach nichtmehr gesehen, aber ich glaube das mindestens genauso lsutig im nachhinein [addsig]

Oberholzklauer
25.07.2006 14:48

naja das sowas nochmal neu aufgelegt wird kann ich noch einigermaßen nachvollziehen. das video zu bekommen ist echt schwer oder teuer.

da finde ich die anderen veröffentlichungen der hosen in den letzten jahren schlimmer (den rar auftritt zB)[addsig]

Yokoho
25.07.2006 19:16

Zitat:


StonedHammer schrieb:
veröffentlichten Die Toten Hosen die Dokumentation „3 Akkorde für ein Halleluja“ als Video-Kassette.


Habe ich

Hehe

Werde ich mir aber bestimmt auch mal auf DvD zulegen, denn ich habe gar kein Video player mehr !

grüße

Sascha[addsig]

heulsuse
29.07.2006 12:46

würd die vhs noch schnell bei ebay verkloppen solange man noch was dafür bekommt

frusciantefan
26.08.2006 15:37

Zitat:


Timmy84 schrieb:
die nhosen werden langsam aber sicher immer commerzieller


ja, wahnsinn, fast so commerziell wie die commerzbank

svenf
26.08.2006 15:59

Na ja, solange sie wieder für 22€ nach Bielefeld kommen ists mir egal.

[addsig]

Mantis
28.08.2006 21:11

Zitat:


svenf schrieb:
Na ja, solange sie wieder für 22€ nach Bielefeld kommen ists mir egal.



Brodel
Brodel
30.08.2006 19:59

OK, die Jungs verkaufen mittlerweile wirklich jeden Scheiss (ich sach nur Christbaumkugeln!!).

Aber hierzu habe ich das Originalvideo schon seit 10 Jahren bei mir kaputt im Schrank liegen und daher kaufe ich mir die DVD auf jeden Fall.

Das lohnt sich wirklich, das ist eine richtig chaotische ungeplante lustige Aufnahme!

Kauft Euch die!

Andi

Anzeige
Die Toten Hosen
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige