Boxen

eröffnet von Gonzales am 25.07.2006 00:29 Uhr
991 Kommentare - zuletzt von blubb0r

991 Kommentare
« Seite 40 von 40
blubb0r
21.08.2022 11:19·  Bearbeitet

AJ gg Wilder - wobei nach der Show von AJ nachher im Ring wäre AJ auch was für UFC oder WWF

Fury gg Usyk - das könnte wirklich gut werden, wobei ich Fury auch da vorne sehen, denn der hat ne unglaublich hohe Boxintelligenz

snookdog
snookdog
21.08.2022 13:47

War schon ein guter Kampf, aber ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass so ein Event in Saudi Arabien stattfindet. Mir hat bei der Übertragung gestern die Stimmung und das drumherum schon sehr gefehlt, gerade im Vergleich zu den Kämpfen aus dem Wembley.

blubb0r
21.08.2022 14:00

Sehe ich genauso.

Fury gg Usyk wird aber sicher Vegas oder NYC
Wilder gg AJ ebenso

Wenn die denn kommen

TheWizard
21.08.2022 16:51


blubb0r schrieb:
Sehe ich genauso.

Fury gg Usyk wird aber sicher Vegas oder NYC
Wilder gg AJ ebenso

Wenn die denn kommen

Zitat anzeigen


Tyson würde ja gerne mal im Old Trafford boxen. Insofern sehe ich das als erste Option.

AJ auch eher UK. In den Staaten zieht der ja null und dann UK Audience mit Zeitverschiebung - das ist nicht attraktiv im Gesamtpaket und lohnt sich nicht für Eddie Hearn/DAZN.

Paju
27.09.2022 17:50

Jetzt erst mal Fury gegen Charr? Smiley
Da wird wohl noch ein bisschen im Hintergrund gefeilscht…

blubb0r
27.09.2022 17:51

Das glaube ich erst, wenn es hochoffiziell angekündigt ist. Was will Fury (der ja eigentlich im Ruhestand ist) mit Charr? Da kann er sich ja das linke Bein hochbinden und vorher 20 Pints trinken und gewinnt immer noch.

Paju
11.10.2022 15:48


blubb0r schrieb:
Das glaube ich erst, wenn es hochoffiziell angekündigt ist. Was will Fury (der ja eigentlich im Ruhestand ist) mit Charr? Da kann er sich ja das linke Bein hochbinden und vorher 20 Pints trinken und gewinnt immer noch.

Zitat anzeigen


Kommt jetzt natürlich doch nicht dazu...irgendwie schade, dass wäre Slapstick geworden. Smiley

Stattdessen wohl Tyson Fury - Derek Chisora am 03.12. in Wales

TheWizard
11.10.2022 16:24

Kaschperltheater. AJ vs Fury wird halt niemals stattfinden. Wie das Boxen in UK aktuell allgemein eher "unglücklich" unterwegs, siehe die Nummer mit Benn und Eubank letzte Woche.

Mal sehen ob dann AJ gegen Joyce antreten würde. Riskant auf alle Fälle.

Wer doch mal einfach nur wieder Boxen schauen will. Kommendes WE ne gute Card mit Wilder und Plant(lässt sich immer gut mit UFC schauen kombinieren), früher am Samstag noch Haney vs Kambosos II aus Australien.

blubb0r
13.03.2023 21:49·  Bearbeitet

Ist noch nicht fix, Usyk pocht auf die Rückkampfklausel. Ich glaube, dass Fury den Deal noch platzen lassen wird.

Wenn es kommt, werd ich wohl hingehen.

edit: und was Cody sagt.

Paju
13.03.2023 22:38

Ist doch schon fix?

Usyk Rückkampfklausel? Der will ihn doch einfach nur haben?

Bin bei euch

plons
13.03.2023 22:50

Air bnb direkt am Stadion und Flug ist schon mal gebucht...Nun heißt es Daumen drücken

Paju
13.03.2023 22:56


blubb0r schrieb:
Nope, da ist nix unterzeichnet

Zitat anzeigen


Ok, hab mich mal auf den neusten Stand gebracht…Fury ist da wohl die „pussy“….stand aktuell gibt das wohl nichts. Unglaublich….wie viel Kohle muss da noch gezahlt werden?

Anzeige
Anzeige