Boxen

eröffnet von Gonzales am 25.07.2006 00:29 Uhr
991 Kommentare - zuletzt von blubb0r

991 Kommentare
« Seite 18 von 40 »

25.02.2012 23:45

Sehe ich anders. Unentschieden ok, da wäre ich dabei. Aber der Povetkin war im Ganzen schon besser.

Bumann
25.02.2012 23:48


Jupa schrieb:
Sehe ich anders. Unentschieden ok, da wäre ich dabei. Aber der Povetkin war im Ganzen schon besser.

Zitat anzeigen



aber so oft wie der den Kopf tief hatte. hätte er den in einigen Aktionen oben gehabt, hätte ihn Huck ausgeknockt! [addsig]


25.02.2012 23:57


Bumann schrieb:


Jupa schrieb:
Sehe ich anders. Unentschieden ok, da wäre ich dabei. Aber der Povetkin war im Ganzen schon besser.

Zitat anzeigen



aber so oft wie der den Kopf tief hatte. hätte er den in einigen Aktionen oben gehabt, hätte ihn Huck ausgeknockt!

Zitat anzeigen



Da ist wahrlich was dran...

Vielleicht gibt´s ja ein Rematch! Auf jeden Fall Respekt an beide für einen tollen Schwergewichtskampf.
Nächste Woche dann wieder Klitschko (wenigstens Wladimir)...

Kukka
Kukka
26.02.2012 00:26


Jupa schrieb:
Sehe ich anders. Unentschieden ok, da wäre ich dabei. Aber der Povetkin war im Ganzen schon besser.

Zitat anzeigen


Unentschieden wäre wirklich okay gewesen. Aber Povetkin besser?! In den ersten Runden vielleicht. Aber dann hat er sich nur "clever" aus den Situationen befreit. Hätte der Ringrichter den tiefen Kopf mal geahndet, wäre ein K.O drin gewesen.

Kukka
Kukka
26.02.2012 00:29


Jupa schrieb:


Bumann schrieb:


Jupa schrieb:
Sehe ich anders. Unentschieden ok, da wäre ich dabei. Aber der Povetkin war im Ganzen schon besser.

Zitat anzeigen



aber so oft wie der den Kopf tief hatte. hätte er den in einigen Aktionen oben gehabt, hätte ihn Huck ausgeknockt!

Zitat anzeigen



Da ist wahrlich was dran...

Vielleicht gibt´s ja ein Rematch! Auf jeden Fall Respekt an beide für einen tollen Schwergewichtskampf.
Nächste Woche dann wieder Klitschko (wenigstens Wladimir)...

Zitat anzeigen


Ich hoffe auf ein Rematch. Ja der Kampf war wirklich viel spannender als gedacht. Oh gut dass du mich an den Kampf nächste Woche erinnerst

Mantis
26.02.2012 09:58

Regina hallmich hats doch gestern treffend gesagt: "wenn dieser kampf einen verlierer hat, dann is es der ringrichter".
Und da schließe ich mich an!

frankterhart
26.02.2012 10:25

War ne feine Prügelei. Fand das Urteil auch etwas zu eindeutig. Aber was will man machen. Der Weltmeister hat immer nen kleinen Bonus.

Wiederholung läuft übrigens grade im MDR.


26.02.2012 15:40

Ich haltes einfach für nen witz, dass es ein "WM-Kampf" war...5 Titel in einer Gewichtsklasse und dann auch noch 2 in einem Verband sind definitiv zu viel...gäbe es nur einen Titel MÜSSTEN endlich mal die Klitschkos kämpfen (oder Vitali geht in die Politik) den sie sind einfach von KEINEM anderen Gegner zu schlagen und kein anderer hat den Weltmeistertitel verdient...Dann wäre es viel klarer wer jeweils der beste ist (vor allem in der "post-klitschko-zeit")

Stebbard
01.03.2012 19:39

Die Zehn-Millionen-Euro-Boxer

RTL lädt zu Wladimir Klitschkos 50. Jubiläums-K.o. Der Sieg scheint so was von sicher. Ein gutes Geschäft für die Klitschko Management Group auch.

[...]

Schwergewichtsweltmeister vom Schlage eines George Foreman, Joe Frazier oder Muhammad Ali hätten einen wie Mormeck nicht einmal als Sparringpartner verpflichtet, die Klitschko Management Group akzeptierte ihn freudig als Herausforderer.

Zeit

Zitat anzeigen


01.03.2012 19:42

Das Boxgeschäft war vor 40 Jahren sicher ein anderes, das zum Geld.

Aber man soll doch mal wirklich jemanden nennen der besser ist/oder sein könnte...sie sind halt konkurrenzlos.

Ja, wegen des Geldes lässt der sich am Samstag verdrechen...schon schade. Am nächsten Morgen denkt er anderes.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.03.2012 22:16




Oh müdnliche Zusagen von Klitschko und Haye. Das könnte mal wieder ein interessanter kampf werden!

masterofdisaster666
03.03.2012 22:17

warum labern die jetzt über den kampf von vor 2 wochen und schalten nach England zu David Haye...

T1mbo
03.03.2012 22:31

warum muss das bloß immer auf rtl laufen =( letzte woche der kampf auf zdf war vom zugucken einfach schon viel angenehmer, nicht in zwischen jeder runde werbung usw... mega ätzend... naja muss man durch

alssven
03.03.2012 23:02

kann mir jemand sagen wie das lied hieß, was gerade bei dem klitschko-spot kam? da wurde irgendwas mit laughter und matters gesungen, aber kp was genau. hab bei google gesucht und nix gefunden....
hat sich so lifehouse-mäßig angehört

masterofdisaster666
03.03.2012 23:05

hm... ich hab den spot zwar gesehen aber nicht auf die musik geachtet

edit: da hast du laughing matters:



Anzeige
Anzeige