Einen Kubikmeter Sperma

eröffnet von DestinyCrow am 21.07.2006 12:42 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von buether

119 Kommentare
« Seite 5 von 5
Tinchen85
25.07.2006 09:48

Ja, ich hab schreckliche Langweile und bin über jede Abwechlsung froh.. auch wenn sie noch so hirnlos ist! SmileySmileySmiley

Knut
25.07.2006 09:59

Echt der Wahnsinn was hier abgeht, das könnte man echt als Buch verfassen und veröffentlichen. Weiter so Smiley

Gonzales
25.07.2006 11:32

Zitat:
HR


Gonzales schrieb:
Wie heißt es so schön: Nur die Harten, kommen in den Garten Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:

Wortspiel(e)? Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
also einen 5er sollten wir auf jeden fall veranschlagen Smiley
HR

War zwar nicht als Wortspielel gdacht...aber den 5er zahl ich gerne! Mir ist das erst nach Noel's kommentar aufgefallen Smiley

[addsig]

Timo933
26.07.2006 10:18

Smiley wo wir gerade bei Spermaproduktion sind.... da passt der hier doch irgendwie: Smiley
Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“
Smiley Smiley Smiley

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
(John Knittel, schw. Schriftsteller, 1891-1970)

FBG
26.07.2006 14:38Supporter

Smiley



was bei allen rechnungen aber nicht beachtet wurde, ist die herstellungszeit des spermas Smiley
ich mein, 1000l sperma müssen ja erst ma produziert werden.

jetzt stellen sich folgende fragen:
1.) wie lange dauert das?
2.) geht das schneller wenn ich mit heidi klum in einem raum eingepsrrt wäre?


Smiley[addsig]

tschenneck
23.03.2014 12:47

Kann den nicht einfach jemand sperren? Ist ja schlimmer als Hopfenmalzbier...

Anzeige
Anzeige