DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 264 von 267 »
tobiwan42
03.03.2017 13:39


Gurkeey schrieb:
Hätte mich auch sehr über Gelsenkirchen gefreut, wäre bestimmt voll geworden, denke da wären viele Schalker gewesen die dann orderntlich Stimmung gemacht hätten. Das wäre irgendwie lustig gewesen

Zitat anzeigen


Naja, von der Entfernung zum Stadion her wäre das für sehr viele Dortmunder halt auch quasi ein Heimspiel, was ja nicht unbedingt Sinn des Ganzen gewesen wäre. Osnabrück macht da schon am meisten Sinn.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.03.2017 14:36Supporter

Als ob Gelsenkirchen jemals erlaubt worden wäre. Alleine auf den Gedanken zu kommen ist doch schon reichlich irre! Wo hätte das denn hinführen sollen? Da wäre doch Theater und Randale hoch zehn vorprogrammiert gewesen.

Gurkeey
Gurkeey
03.03.2017 14:50

Natürlich macht Osnabrück am meisten Sinn.

Lotte hatte aber auch in Gelsenkirchen angefragt, wurde aber vom DFB direkt abgelehnt, eben wegen der von Diebelsalt genannten Gründe. Hätte es aber auf eine gewisse Weise Amüsant gefunden, weil wahrscheinlich auch sehr viele Schalker anwesend gewesen wären. Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel an der Bremer Brücke

WupperMetaler95
WupperMetaler95
03.03.2017 18:47

In der Pokalsaison 2008 als der Wuppertaler SV auf Schalke gegen die Bayern gespielt (5:2 für Bayern) hat gab es für Schalker gar keine Möglichkeit sich Karten zu holen weil halb Wuppertal ins Stadion wollte.
Kann mich noch gut dran erinnern dass das Spiel um 30 Minuten verschoben werden musste weil die Autobahn so dicht war. Smiley

Finde persönlich aber ebenfalls das Osnabrück die bessere Wahl ist. Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
Campi1995
03.03.2017 19:51

Ist doch egal, wo gespielt wird, Hauptsache Lotte kegelt im Halbfinale die Bayern raus..

Rumpel88
04.03.2017 05:54


WupperMetaler95 schrieb:
In der Pokalsaison 2008 als der Wuppertaler SV auf Schalke gegen die Bayern gespielt (5:2 für Bayern) hat gab es für Schalker gar keine Möglichkeit sich Karten zu holen weil halb Wuppertal ins Stadion wollte.
Kann mich noch gut dran erinnern dass das Spiel um 30 Minuten verschoben werden musste weil die Autobahn so dicht war. Smiley

Finde persönlich aber ebenfalls das Osnabrück die bessere Wahl ist. Smiley

Zitat anzeigen


Ist auch voll Vergleichbar mit einem Viertelfinale gegen den BVB in der heutigen Zeit

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.03.2017 09:24·  Bearbeitet

Warum ist ein Achtelfinale von damals nicht mit einem Viertelfinale von heute vergleichbar?!
Bei kleineren Clubs sind große Bundesligisten immer Zuschauermagneten.

Das einzige was man vielleicht nicht ganz vergleichen kann ist halt die Tatsache das in Wuppertal rund 330.000 Menschen mehr leben. Smiley

styx90126
styx90126
31.03.2017 20:37·  Bearbeitet

Ich finde das jetzt als -Aussenstehender- absolut nicht schlimm, dass es damals keine Tickets -also Vorverkaufsrecht- für die Schalker gab.

Warum muss man als Schalke Fan unbedingt ein DFB Pokalspiel von Wuppertal gegen Bayern sehen?

Wenn man Wuppertal unterstützen wollte-wovon ich mal ausgehe- kann man das auch mal bei jedem Ligaspiel machen.


WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.03.2017 21:12


styx90126 schrieb:
Ich finde das jetzt als -Aussenstehender- absolut nicht schlimm, dass es damals keine Tickets -also Vorverkaufsrecht- für die Schalker gab.

Warum muss man als Schalke Fan unbedingt ein DFB Pokalspiel von Wuppertal gegen Bayern sehen?

Wenn man Wuppertal unterstützen wollte-wovon ich mal ausgehe- kann man das auch mal bei jedem Ligaspiel machen.



Zitat anzeigen


Da ging es auch nie drum wenn ich mich recht entsinne Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
31.03.2017 21:23

Da ging es einfach darum das explizit Schalker Fans die nur da sind um gegen Bayern zu stänkern nicht wirklich ne Möglichkeit hatten sich Karten zu holen da diese eh schon innerhalb weniger Minuten in Wuppertal verteilt waren.
Das war im Bezug darauf das sich Schalker sonst Karten von Lotte gesichert hätten um gegen den BVB zu stänkern.

styx90126
styx90126
26.04.2017 23:05·  Bearbeitet

Am besten holt Frankfurt den Pott. Wenn Dortmund noch dann hoffentlich den direkten 3 Platz holt in der Buli und nächste Saison CL spielt, haben wir die Frankfurter in der Europa League.




Luddddi
Luddddi
27.05.2017 17:50Supporter

Ich weiß gar nicht, für wen ich bin heute. Einerseits würde ich Alex Meier den Pokal schon gönnen, andererseits ist Frankfurt einfach kacke. Ich hoffe einfach auf ein möglichst langes, attraktives Spiel Smiley Smiley

cyberwiesel
27.05.2017 21:04·  Bearbeitet

Ich wünsch mir die Marschkapelle zurück in der Halbzeit. Smiley

MUnkvayne
27.05.2017 21:10

helene fischer ultras verzögern den anpfiff zur zweiten hälfte einfach mal um satte 6 minuten! #pack

ansonsten schönes finale bislang.

Icon1HybridSun95 gefällt das
Nikrox
Nikrox
27.05.2017 23:01Supporter

Danke BVB Smiley
2. mal Europapokal in 4 Jahren inklusive Abstieg und Aufstieg. Hab ich bock Smiley

Stebbard
11.06.2017 20:47

Sind schon ein paar nette Lose dabei:

VfL Osnabrück vs. Hamburger SV
Hansa Rostock vs. Hertha BSC
Holstein Kiel vs. Eintracht Braunschweig

... und Steffen, geht's nach Eichede? Smiley

hermannsson
11.06.2017 23:26

Vermutlich wird ja in Lübeck gespielt. Je nachdem wann das Ding terminiert wird (Montags, Nachmittags. z.B) kann man mit rechnen. Smiley

Den Knappen viel Spaß bei den Dynamös aus Berlin. Smiley

Stebbard
11.06.2017 23:32

Für mich könnte es tatsächlich ganz günstig kommen, wenn der HSV am Sonntag in Osnabrück spielt, da wir einige aus Osnabrück bei uns im Camp haben und ich ja eh über Osnabrück nach Hause fahren muss Smiley

hermannsson
12.06.2017 11:01·  Bearbeitet

Eichede will wohl zuhause im eigenen Stadion spielen. 3.000 Zuschauer finden Platz. Find ich sympathisch, hab aber Angst wie man da von Hamburg aus wohl hinkommen würde. Smiley

Immerhin gibt es Flens im Stadion.

Anzeige
Anzeige