DFB-Pokal

eröffnet von FBG am 20.04.2005 08:02 Uhr
6.659 Kommentare - zuletzt von Locust

6.659 Kommentare
« Seite 190 von 267 »
alex-der-grosse
12.02.2012 19:29


KillTimEngage schrieb:


Stebbard schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Er hat auch recht - bei solchen Witterungsverhältnissen muss man einfach woanders spielen.

Zitat anzeigen



Ach Gott, die armen Herren Fußballer.


Zitat anzeigen




Stimmt! Sind ja schließlich Profis! Profisport geht vor Gesundheit, egal bei welchen Bedingungen

Zitat anzeigen



Gab ja eine Menge Menschen, die Klopp für seine Kritik an den Spielbedingungen kritisiert haben bzw. meinten das Profis sowas aushalten müssten.

Als kleiner Nachtrag dazu:
In der Regionalliga West: 7 von 9 Spielen abgesagt
In der Regionalliga Nord: 7 von 9 Spielen abgesagt

Gehe mal davon aus, das keine Rasenheizung vorhanden war, man kann unter solchen Bedingungen einfach nicht spielen ohne die Gesundheit zu gefährden, in Zukunft muss auf sowas Rücksicht genommen werden.

masterofdisaster666
12.02.2012 19:37

Als ich noch aktiv Fußball gespielt habe (kreisklasse) da wurden Spiele im Dezember abgesagt um sie als Nachholspiele im Februar stattfinden zu lassen - auf verschneitem Rasen, der unter der Schneedecke gefroren war oder kein Schnee, aber komplett alles gefroren.



Bei einem Spiel hat sich dabei einer unserer Spieler Schien+Wadenbein gebrochen, nachdem er vorm Tor ausgerutscht und mit dem Torwart zusammengeprallt ist, der auch weggerutscht war.

DerAlteRapha
12.02.2012 22:27


masterofdisaster666 schrieb:
Als ich noch aktiv Fußball gespielt habe (kreisklasse) da wurden Spiele im Dezember abgesagt um sie als Nachholspiele im Februar stattfinden zu lassen - auf verschneitem Rasen, der unter der Schneedecke gefroren war oder kein Schnee, aber komplett alles gefroren.



Bei einem Spiel hat sich dabei einer unserer Spieler Schien+Wadenbein gebrochen, nachdem er vorm Tor ausgerutscht und mit dem Torwart zusammengeprallt ist, der auch weggerutscht war.


Zitat anzeigen

das ist auch heutzutage noch so

tobiwan42
23.02.2012 19:47

Dynamo darf in der kommenden Saison doch noch im DFB-Pokal spielen! Das ist das Ergebnis der über sechsstündigen Verhandlung vor dem Bundesgericht des DFB. ABER: Dynamo wird zu einem Geisterspiel daheim verurteilt, das betrifft die Partie gegen Ingolstadt. Zusätzlich dürfen nach Frankfurt keine Dynamo-Fans anreisen. Dazu kommen 100.000 Euro Geldstrafe!

Zitat anzeigen


Quelle


23.02.2012 21:44


tobiwan42 schrieb:

Dynamo darf in der kommenden Saison doch noch im DFB-Pokal spielen! Das ist das Ergebnis der über sechsstündigen Verhandlung vor dem Bundesgericht des DFB. ABER: Dynamo wird zu einem Geisterspiel daheim verurteilt, das betrifft die Partie gegen Ingolstadt. Zusätzlich dürfen nach Frankfurt keine Dynamo-Fans anreisen. Dazu kommen 100.000 Euro Geldstrafe!

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen



DerAlteRapha
23.02.2012 23:04


FarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:

Dynamo darf in der kommenden Saison doch noch im DFB-Pokal spielen! Das ist das Ergebnis der über sechsstündigen Verhandlung vor dem Bundesgericht des DFB. ABER: Dynamo wird zu einem Geisterspiel daheim verurteilt, das betrifft die Partie gegen Ingolstadt. Zusätzlich dürfen nach Frankfurt keine Dynamo-Fans anreisen. Dazu kommen 100.000 Euro Geldstrafe!

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Ich find die zwar auch scheiße aber finde die Strafe "pokalausschluss" allgemein etwas blöd, da ich Sorge hab das solche Strafen mit der zeit zu leichtfertig verteilt werden... Bin also froh dass diese Hürde der Bestrafung noch nicht genommen wurde, auch wenn ich hoffe das sie nächstes Jahr in der ersten runde gehen dürfen. In wie weit die die nun gewählte Strafe nun trifft weiß ich allerdings nicht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.02.2012 14:54


Jaaaaaaaa, tatsächlich noch Karten fürs Halbfinale in Gladbach gekriegt!
Strrrrrrrike!


25.02.2012 14:57


FarinU schrieb:


tobiwan42 schrieb:

Dynamo darf in der kommenden Saison doch noch im DFB-Pokal spielen! Das ist das Ergebnis der über sechsstündigen Verhandlung vor dem Bundesgericht des DFB. ABER: Dynamo wird zu einem Geisterspiel daheim verurteilt, das betrifft die Partie gegen Ingolstadt. Zusätzlich dürfen nach Frankfurt keine Dynamo-Fans anreisen. Dazu kommen 100.000 Euro Geldstrafe!

Zitat anzeigen


Quelle

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Wieso denn bitte facepalm? Die Strafe war völlig überzogen. Komplette Pokalsaison nächstes Jahr keine Zuschauer wäre auch okay. Aber im Grunde hat hier jetzt der Sport gewonnen.

frankterhart
08.03.2012 06:24


LustigerAstronaut schrieb:

Jaaaaaaaa, tatsächlich noch Karten fürs Halbfinale in Gladbach gekriegt!
Strrrrrrrike!

Zitat anzeigen



Hab grade erfahren das wir auch Tickets haben.

alex-der-grosse
20.03.2012 19:24

Weiß jemand wann die Final Tickets ausgelost werden? Auf der Seite stand, das dies im Anschluss an die Halbfinals passiert. Heißt das, dass die Nachricht schon am Donnerstag eintreffen könnte?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
20.03.2012 20:05


frankterhart schrieb:
Nope!

Zitat anzeigen


Was er sagt!

Wat freu ick mir auf morgen! Endlich ma widda Stadion.
Die Vorzeichen könnten besser ja eigentlich kaum sein, Gladbach wieder im Aufwind, Bayern in Torlaune - ich will offene Visiere und Verzicht auf jegliches Taktieren!

alex-der-grosse
20.03.2012 21:40

Bisher vergleichsweise ausgeglichene Partie mit Chancenplus beim BVB aber auch Fürth hatte grade eine gute Chance. Insgesamt probieren sich die beiden Teams aber doch eher zu neutralisieren als auf Risiko zu spielen. Vor allem sehr intensiv geführte Zweikämpfe mit vielen Fouls, was wiederum den Spielfluss unterbindet.

Anzeige
Anzeige