Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 60 von 67 »
Sirius1078
20.06.2010 14:07

Ich habe eben mal was rechnen lassen (Sport1 Tabellenrechner) und ein sehr mögliches Szenario bis zum Endspiel ist schon hart.
Achtelfinale - England
Viertelfinal - Argentinien
Halbfinale - Spanien
Finale - Niederlande

Ok ob es so kommt ist spekulation aber ein harter Weg.

KLL
20.06.2010 18:30

Und weiter geht's bei den Franzosen

Spieler boykottieren Training, Manager schmeißt hin
Nicolas Anelka ist weg, das Chaos bleibt: Das Training der Franzosen musste nach einem heftigen Disput zwischen Kapitän Evra und dem Fitness-Trainer beendet werden. Das Team wollte sich solidarisch mit dem gefeuerten Anelka zeigen. Daraufhin erklärte der Teammanager seinen Rücktritt.
spon.de

Zitat anzeigen



Ich stell mir das gerade vor, wie der Manager vor der versammelten Presse rumpoltert, dann völlig erbost wegrennt und im Auto davon braust

masterofdisaster666
20.06.2010 20:45



Streit zwischen Evra & Fitness Coach - Domenech versucht zu schlichten - der Fitness Coach schmeißt dann seine stoppuhr weg

Gambrish
Gambrish
21.06.2010 08:18


Sirius1078 schrieb:
Ich habe eben mal was rechnen lassen (Sport1 Tabellenrechner) und ein sehr mögliches Szenario bis zum Endspiel ist schon hart.
Achtelfinale - England
Viertelfinal - Argentinien
Halbfinale - Spanien
Finale - Niederlande

Ok ob es so kommt ist spekulation aber ein harter Weg.

Zitat anzeigen



Naja, man kennt ja den Spruch. wer Weltmeister werden will...
Aber wenn die Deutschen sich da durchboxen könnten, würde das eine seeeeehr geile WM werden.

@Frankreich:
Echt lächerlich, was da inzwischen passiert. Das muss echt superbitter für die Iren sein. Zu sehen, wie "ihr" Platz da von den Franzosen mit Füßen getreten wird.

Emperor
21.06.2010 13:35

Hilfe! Bin in der Uni und will Fussball gucken, aber der ZDF Stream lässt mich nicht, warum? Hat jemand eine Idee?

rigobert
21.06.2010 19:05

ich finds gut.
wenn Stark schon nicht dafür sorgen kann, dass ENG ausscheidet, dann kann er ihnen wenigstens zahlreiche Sperren einbringen.

also:
Go, riot ref!!

Tusum
21.06.2010 20:16

Die Pose auf dem Bild von Stark ist natürlich auch typisch englisch ausgewählt

masterofdisaster666
21.06.2010 22:39

Wenn das mal gut geht: Der Brasilianer Carlos Simon, Spitzname "Sheriff", leitet am Mittwoch das letzte WM-Gruppenspiel Deutschlands gegen Ghana . Simon ist bei der FIFA hoch angesehen, gilt allerdings als sehr akribisch und schnell beim Zücken von Karten.

Innerhalb der Referee-Gilde ist der 44-Jahrige kein unbeschriebenes Blatt: Wegen Manipulationsverdachts wurde der Unparteiische 2009 sogar in Brasilien für sechs Wochen gesperrt. Auch die brasilianischen Klubs sind ebenfalls nicht alle von seinen Qualitäten überzeugt. Erstligist Flamengo Rio de Janeiro schickte 2008 eine DVD mit Simons Fehlentscheidungen an die FIFA. Dies hielt den Weltverband jedoch nicht von einer WM-Nominierung ab.



masterofdisaster666
21.06.2010 22:46

ja, nach der gelb-roten für den schweden hat ihm ein deutscher auf die schulter geklopft

masterofdisaster666
22.06.2010 20:06

Auch Frankreich wird ab sofort einen neuen Nationaltrainer haben - Laurent Blanc wird den umstrittenen und glücklosen Domenech beerben. Dieser beendete seine Amtszeit als mit einer unschönen Geste beendet. Nach dem 1:2 (0:2) des Vize-Weltmeisters gegen Gastgeber Südafrika, das für beide Mannschaften das Vorrunden-Aus bei der WM bedeutete, verweigerte der 58-Jährige Carlos Alberto Parreira den Handschlag.

Anstatt dem brasilianischen Trainer der Bafana Bafana die Hand zu reichen, redete Domenech nach dem Abpfiff fast eine Minute lang auf Parreira ein und fuchtelte dabei mit dem linken Zeigefinger.

Auf der Pressekonferenz drückte er sich er sich um eine Begründung. Die Gründe liegen jedoch buchstäblich auf der Hand: Parreira hatte nach der erfolgreichen WM-Qualifikation der Franzosen durch ein mit der Hand vorbereitetes Tor von Thierry Henry erklärt, die Equipe Tricolore habe das Ticket nach Südafrika nicht verdient.

Phanthomas
22.06.2010 20:09

Boah is das super, dass die sich nach der Handaktion so aus dem Turnier verabschieden

GraveDog
23.06.2010 17:44

Keine Ermittlungen gegen Villa

Spaniens Doppel-Torschütze David Villa kommt für seine Backpfeife an Emilio Izaguirre ungeschoren davonkommen. "Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen", sagte FIFA-Sprecher Pekka Odriozola in Johannesburg.
...
Schiedsrichter Yuichi Nishimura aus Japan ahndete die Tätlichkeit nicht. Auch die Ordnungshüter des Fußball-Weltverbandes sahen keinen Grund zum Einschreiten. ...
Seinen Handwischer hatte er nach der Partie heruntergespielt. "Das war ein Reflex. Ich wollte ihn eigentlich nur wegschubsen. Das war keine Absicht", sagte er.

Zitat anzeigen



schön.... "Reflexe" sind also ok....

Stebbard
23.06.2010 22:56

mit diesem Spiel steht fest, dass entweder Südkorea, Uruguay, Ghana oder die USA im Halbfinale stehen. Finde ich super!
Da es im Achtelfinale ja mit Deutschland-England als fixem und Niederlande-Italien sowie Brasilien-Spanien zu weiteren Favoritenspielen kommen könnte, dürfte es mal ein buntes Halbfinale werden.

Anzeige
Anzeige