StudiVZ

eröffnet am 07.07.2006 14:26 Uhr
613 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

Nightwing
07.07.2006 16:19

Studylounge gibt es schon länger und gefällt mir vom Design auch besser... Wieder typisch für deutschland das man es nicht bei der ersten Facebook Kopie belassen kann und jeder seine eigene Version machen muss...

Stonewalker
07.07.2006 19:03

war am anfang nich wirklich von begeistert.... aber mittlerweile hat auch mich "die sucht" erfasst. die möglichkeiten sind halt wirklich nicht schlecht und man findet wirklich schnell viele alte bekannte...

Junior
08.07.2006 20:48

Hab mich auch mal angemeldet auch wenns noch was dauern wird, bis ich die Seite mit Leben fülle...
Etwas bitter ist dieser Satz "Michel hat keine Freunde an der RWTH Aachen" Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

inemine
08.07.2006 23:15

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Hab mich auch mal angemeldet auch wenns noch was dauern wird, bis ich die Seite mit Leben fülle...
Etwas bitter ist dieser Satz "Michel hat keine Freunde an der RWTH Aachen" Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Ohhhh...Willst du eine Freundin? Smiley Hab mich auch heute angemeldet.

chaos_is_me
08.07.2006 23:21

wie heißt ihr denn alle? wie soll man euch denn finden Smiley meldet euch wenigstens in der ringrocker gruppe[addsig]

Junior
08.07.2006 23:22

Juchu ne Freundin! Smiley Smiley Smiley

Hehe ich find einfach den Satz so cool. "...hat keine Freunde..." Smiley
Da hätte man sich was weniger "niederschmetterndes" ausdenken können. Smiley[addsig]

Junior
08.07.2006 23:31

Oh das wusste ich nicht, bisher wollte mich ja niemand als Freund! Smiley

(na gut, bin ja auch erst seit nen paar Stunden dabei)[addsig]

chaos_is_me
08.07.2006 23:40

Zitat:
HR


Was ist Gruscheln?

Gruscheln?! Was das ist, wissen wir auch nicht so genau.
Gruscheln kann man nicht erklären: Gruscheln muss man entdecken...! Einfach mal ausprobieren!

Für alle, die sich intensiver mit dieser Frage auseinander setzen möchten, empfehlen wir die Mitgliedschaft in einer der Experten- und Selbsthilfe-Gruppen wie die "Gruschel-aholic" oder die "Was-ist-gruscheln"-Gruppe.
HR

alles klar? Smiley[addsig]

Junior
08.07.2006 23:42

Na prima und ich frag auch noch blöd! Smiley
Da werd ich mich wohl gleich mal bei einer dieser Gruppen melden müssen. Smiley

chaos_is_me
08.07.2006 23:47

Zitat:
HR


Im Zeitalter des Terrorismus hat sich eine kleine Gruppe verwegener Münsteraner zusammengefunden, um gemeinsam für das Heil der Welt zu gruscheln bis der Arzt kommt.
Unser Credo: Wir sehen nicht nur verdammt gut aus, sondern finden dieses Rumgegruschel mal richtig scheiße...
HR

Gruscheln für den Weltfrieden

[addsig]

chaos_is_me
08.07.2006 23:48

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Juhu! Ich habe einen Freund. Smiley
HR

bist du ina?? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige